Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detective Conan Spoiler 5.0
#31
Spoiler
Ich hoffe stark das Ran endlich erfährt wer Conan in Wirklichkeit ist.
Es wäre leider jedoch wirklich gut möglich das Heiji, Shinichi gewaltsam wegzieht und dabei noch ''entkommen''. Aber wenn genau das geschiehen würde sollte Ran doch Misstrauisch werden, Shinichi erscheint doch nicht einfach ganz kurz und muss schon ''wieder'' an seinen schwierigen Fall?

Zitieren
#32
Spoiler zu File 652:

Spoiler
- Heiji gelingt es Shinichi gerade noch rechtzeitig von den anderen loszureissen und ihn zur nächsten Toilette zubringen. Kurz drauf verwandelt er sich wieder in Conan zurück. Dummerweise warten Ran, Kogro und die anderen vor der Toilettentür zusammen mit einem Arzt, weil Ran sich Sorgen gemacht hat.

- Heiji versucht die Anderen abzuwimmeln als plötzlich die Toilettentür aufgeht und ..... Shinichi raustritt. Als alle die Toilette verlassen, sehen wir wie Ai und der Professor aus dem Nebenklo treten. Sie waren noch rechtzeitig eingetroffen und haben Shinichi mit einer neuen Tablette versorgt, deren Wirkungsdauer laut Ai jedoch nur wenige Stunden andauern soll.

- Auf der Rückfahrt nach Tokyo fragt Ran ob Shinichi, wie er sie als sie bewußtlos war und sie verarztet hat ihre Unterwäsche gesehen hat, ein Thema was für leichte Missstimmung zwischen den Beiden sorgt.. (In Wahrheit wollte Ran ihn etwas bestimmtes Anderes fragen, hat sich aber mal wieder nicht getraut..)

- Kommissar Takagi und Sato fahren an ihrem Auto vorbei und grüßen sie. Auf einmal beobachten sie wie ein Auto nben ihnen einen Unfall baut. Als sie nach dem Insassen sehen, müssen sie zu ihrem Erschrecken, daß der Mann tot ist..... erdrosselt.

Falls sich einer fragt:

Ich werde mich vorerst nicht zu den aktuellsten Files bzw. gewissen neuen Spoilern äußern. Mir geht auch derzeit das Fangeheule ziemlich auf die Nerven, die zu sehr auf die geleakten Textspoiler starren, als sich wirklich auf den Fall selbst zu konzentrieren.

Meine vor einiger Zeit getroffene Beobachtung zum Fall trifft auch mit den neuen Files zu und ich bin sehr gespannt wie sich das ganze in den nächsten Wochen auflösen wird. Mehr sag ich vorerst nicht dazu.
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#33
Nun, nach einem langen Conan Marathon von Band 45 (und Wiederholungen von 37 und 42-45) mein Kommentar zur Episode...
Spoiler
...504:
>_____________________________________________>
Heul

"Man kann sein Vergessen nicht wissen, denn sonst hätte man es nicht vergessen, weil man ja dran denkt und es somit weiß. Kapiert?"
"Alles, was über meinen Horizont geht, ist unter meinem Niveau."
Grinsen
Zitieren
#34
Nach langer Zeit wieder mal ein Spoiler. Ein Leekbild zu File 677 ist aufgetaucht und

Spoiler
so wie es aussieht ist Shuichi wieder da. (Wie eine geschockte Jodie feststellen muß.)
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#35
Meinste ned 677?
577 ist doch schon drausen.
Zitat:Original von Preston
Mai Otome is a anime that has done very well, for its own particular genre (whatever that is.. lets call it.. a.. mess..)
Tolle Genre-Beschreibung für nen tollen Anime. Rolleyes[/url]
Zitieren
#36
Kommt davon wenn man übermüdet noch was tippt. Natürlich meinte ich 677.
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#37
War ja fast zu erwarten Grinsen
Kannst du mir das Leekbild zukommen lassen?
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#38
So, mit ein paar Tagen Verspätung.

http://www.youlost.mine.nu/RC7/ftp-box/i...230534.jpg

Mehr kann ich nicht zeigen. Ich kann allerdings nun mit einigen sehr interessanten Spoilern zu File 577 dienen.

Spoiler
- James, Jodie und Camel sind in einem Supermarkt einkaufen und kommen bei einem Anblick einer Flasche Bourbon auf den bsiher noch unbekannten MIB Agenten zu sprechen. Dabei stellt sich übrigens auch heraus, daß Bourbon wohl Shuichis Lieblingsgetränk war.

-Jodie hat Akais Tod immer noch nicht verwunden und rennt wütend aus dem Supermarkt. Sie muß wieder an Shu denken und es stellt sich heraus, daß jodie und er scheinbar mal ein Paar waren. Plötzlich sieht sie auf der Strasse einen Mann der aussieht wie Shuichi. Sie rennt ihm hinterher verliert ihn aber aus den Augen.

- Da James zuwenig Geld hat muß Jodie zur Bank, wo sich grad auch Conan und die Detektiv Boys aufhalten. (Sie treffen aber noch nicht aufeinander) Plötzlich kommt es zu einem Banküberfall. Die Vorgehensweise der Täter erinnert Jodie an die Busentführung von damals und wie ihr Shuichi damals geholfen hat. Plötzlich bemerkt sie, daß der Mann hinter ihr steht.....
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#39
Danke schön!
Wie schon gesagt, war zwar zu erwarten, hört sich aber toll an! Auch, wenn
Spoiler
Es ja eigentlich recht gefährlich sein dürfte sich wieder zu zeigen für Shuichi. Aber wer weiß, muss ja nicht er sein, kann ein Kostüm etc. sein.
Hört sich für mich zwar seitens Jodie plausibel an mit der Ex-Beziehung, aber ehrlich gesagt trau ich das Shui nicht zu. Irgendwie ist Jodie nicht so die Person die ich mir bei ihm vorstellen kann. Aber whatever, ist ja nur Fiktion. Ist aber dabei auch wichtig zu wissen, ob es vor oder nach Akemi war(ich hab doch richtig in Erinnerung, dass die zusammen waren? Ich weiß nicht mal ob ich das aus Spoilern oder den deutschen Bänden "weiß", die einzigen, die ich eigentlich lese...aber dieser Shui-Spoiler war dann doch wichtig, da musst ich ausnahmsweise ma reinkucken^^)denn nach Akemi wird er wohl kaum noch ne Beziehung gehabt haben. Aber dass da zumindest seitens Jodie mal was war merkte man ja eigentlich schonlange, auch schon vor seinem "Tod"
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#40
Spoiler
Wenn ich mir das Bild so anschaue, schätze ich eher nicht das das jetzt unser Shuichi ist. Es ist viel zu leichtsinnig, dass er sich in der Öffentlichkeit zeigt. Um diese Person, kann es sich etwa um Bourbon oder um einen der Bankräuber handeln( Ich habe dieses File noch nicht gelesen, aber ich hörte das sich dieser Fall um einen Bankraub dreht. )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 70.344 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 2.924 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.456 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste