Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detective Conan Spoiler 5.0
Die beiden sind doch nicht offiziell zusammen, oder? Ich dachte immer die daten erst, bin jetzt aber auch schon mehrere Jahre draußen. :S
Zwar sind sie in Japan klar konservativer, aber nicht so dramatisch und in einer Beziehung gibt es schon Zärtlichkeiten, auch mal öffentlich. Das daten davor jedoch läuft ganz anders als bei uns: richtiges Küssen gibt es idR erst in der Beziehung, bei den ersten Dates ist selbst Händchenhalten schon groß.
Zitieren
Ja, seit dem neuesten File sind Ran und Shinichi nun offiziell zusammen..
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
Finde im neuesten Fall die Familie Akai/Sera wesentlich interessanter.
Mich würde zum Beispiel interessieren wie die Informationswege liegen und in welche Richtung(en) der Fluss läuft. 

Eher weniger spannend ist der nächste Versuch...
Spoiler
... die Lesenden mit drei potenziellen BO-Mitglieder-Kandidaten in die Irre zu führen.

Das wird doch wieder verpuffen.

Gehts nur mir so? Ich hätte gerne wieder weniger Romance (Verkupplung der Charaktere nach und nach) und mehr Gadgets von früher..
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren
Na ja, der letzte Romance Plot ist schon ein wenig her und dessen Fans brauchten auch mal wieder einen Knochen.

@Akai Familie:

Da wird es sicher demnächst wichtige Entwicklungen geben. Der Kurs ist ja im Prinzip klar.

Spoiler
Masumi hat nun von Mary klare Anweisungen den Erfinder des APTX4869 Gegengifts zu finden.

Sie wird wahrscheinlich Prof. Agasa ins Ziel nehmen, denn, dass Ai dahinter steckt, dafür hat sie afaik noch keien informationen.

In jedem Fall wird sie dabei sicher eine Konfrontation mit ihrem Bruder haben.

Interessant wird auch, wann Gosho endlich die Akai/Miyano Familienverbindung im Manga offiziell macht.
(In eiinem Interview vom Vorjahr hat er ja im Prinzip schon verraten wo es hinläuft..)

@RUM: Ja, das ganze riecht imo. wirklich nach einem dicken Roten Herring.
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
Ein paar interessante details aus dem  Gosho Aoyama 30 Jahre Jubliäum Buch.

1) Scheinbar hat Gosho 1996 für kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt die Serie zu beenden, einfach weil ihm die Ideen für Morde ausgingen. Als allerdings die Produktion des ersten Kinofilms bestätigt wurde, hat dies zum Anlass genommen sich mehr Mühe zu geben und weiter zu machen.

(Zur Info: 1996 war grade mal Heiji eingeführt. Seine Verleger wollten übrigens, dass dieser "gemeiner" sein sollte, aber Gosho hat dies vehement abgelehnt..)

2) Sein Lieblingsfile ist 823 (Band 87, Kapitel 8). Er schrieb dieses während er 2015 im Spital war.
(In diesem "Fall" geht es um die erste Begenung von Shinichi und Ran als Kinder.)

3) Bisher gab es im Manga 247 Todesfälle. (Stand: Band 93)

Spoiler
1. Erschlagen: 40
2. Erdrosselt/Erwürgt: 34
3. Erstochen: 25
4. Vergilftet: 24
5. Erschossen: 22
6. Verbrannt:21
7. Enthauptet:19
8. Zu Tode gestürzt:13
9. Selbstmord:13
10. Ertrunken: 9

We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
KARASUMA RENYA!!!!!!!!!!!!!!!!!

GOSHO..wahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
"Der Boss kam schonmal vor" hieß es früher.
Da hat es sich Gosho ja leicht gemacht. Er kam ja gar nicht real vor und man kennt nur seine Umrisse...
Ist auch einfacher einen ohnehin schon mysteriösen Charakter zu nehmen, als einen in die handlung verstrickten.
Ich hatte ja vermutet, dass der Boss in Wahrheit Ais Vater ist. Es hieß mal, Ai wäre überrascht, wenn sie wüsste, wer der Boss ist. Außerdem hätte das Vermouth' Verhalten ggü. Ai erklärt.
Aber gut, dann eben auch so. Bin gespannt, wie Gosho das mit Kaito KID koppelt. Von wegen "Paralleldimension" kann man ja ohnehin schon seit Jahren nicht mehr sprechen. Ein gemeinsamer Showdown wäre cool.
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 79.179 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 3.435 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.717 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste