Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detective Conan Spoiler 5.0
#1
Hier nun der versprochene Thread mit bekannten Regeln:

- Lest bitte die Regeln bevor ihr eine Frage postet
- Bitte keine Fragen à la "Aus welcher Folge stammt dieses Bild?"
- Kein Offtopic-Smalltalk
- Keine Spekulationen, dafür gibt es eine anderen Thread. In diesem hier werden nur harte Fakten präsentiert.
- Fragen bitte immer nummerieren und darauf achten, dass ein Vorposter nicht schon diese Nummer hatte. (2 oder 3 Frage Nr. 4 fände ich nämlich nicht so toll...)
- Bitte lest euch vorher den Thread durch ob diese Frage nicht schon beantwortet wurde.
- Benutzt bitte wenn es um Themen aus noch nicht auf deutsch erschienen Bänden geht bitte die Spoilerfunktion.

[*spoiler] [*/spoiler] (ohne *)
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren
#2
Tutmir Leid, fall sie Frage hier nicht angebracht ist, aber ich wüsste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte.

Seit wann läuft denn wieder Conan auf RTL2? Habe es heute nur durch Zufall um 12:35Uhr gesehen und möchte kurz sichergehen, wie viele Folgen ich bereits verpasst habe.^^
[url=http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=9610][/url]
Zitieren
#3
du musst deine frage nummerieren, wäre also die 1^^

zu1) Detektiv Conan läuft seit dem 14.6 wieder auf RTL2 also seit letzter Woche Mittwoch
begonnen hat es mit folge 254
Zitieren
#4
hey , bin seit langen nicht mehr hier gewesen und hab ne frage zu Conan File 619

Was meint er kan das sein auf der letzten seite , das mit Eisuke und dem Fbi Agent ??
Zitieren
#5
Ich nehme an, das von Shinichi Kudo ist Frage 2, also kommt von mir jetzt Frage 3 zu der heute ausgestrahlten Folge 310 - Mord in New York III :

Spoiler
Der japanische Serienkiller mit den grauen Haaren, dem Ran gegenüber stand, war in Wirklichkeit die verkleidete Sharon Vineyard, oder? Und der echte Killer war da schon tot? Aber warum hat sie sich überhaupt als der Killer verkleidet?

Zitieren
#6
Des ist Ganz einfach ^^

Spoiler
Sie wollte als Killer Shuichi Akai umbringen , weil der , der Organistation ein Auge im dorn ist
Zitieren
#7
Shinichi Kudo schrieb:Des ist Ganz einfach ^^

Spoiler
Sie wollte als Killer Shuichi Akai umbringen , weil der , der Organistation ein Auge im dorn ist
Ach so, das heißt es ging gar nicht um
Spoiler
den Killer selbst sondern um Shuichi Akai...verstehe Fröhlich
Danke!
Zitieren
#8
Genau ^^ gut erkannt
Zitieren
#9
http://mina-nya.livejournal.com/11361.html#cutid1

Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Spoiler von mir, diesmal zu Mangafile 521. (Poste es nur weil der Schluß erstens witzig ist, aber auch in einer anderen Hinsicht interessant...^^)
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#10
Ich hab eine Frage zu der heutigen Folge...ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen könnte, und wollte nicht extra einen Thread dazu aufmachen.
Wie heißt das Lied, das heute ganz am Ende lief? Als Conan an Ran gedacht hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 65.893 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 2.778 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.377 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste