Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingssong - Die Zweite
#11
Cascada - Can't stop the Rain
(ka wieso, mir gefällt die Melodie, is eh meine Lieblingsgruppe. Mehr Begründung brauchts da nich...xD)

Bushido - Alles verloren
(die Hintergrundmusik ist toll, und ich mir gefällt es einfach dass der Mann sich von niemandem was sagen lässt und sein Ding durchzieht und das auch in seinen Liedern zur Sprache bringt! ^^)


EDIT: Mein Musikgeschmack ist in den letzten Tagen iwie 'seltsam' geworden! << o.Ô xD
Zitieren
#12
[COLOR="Navy"]Michael Jackson - Heal the World

Find das Lied einfach nur klasse. Seit ich das Lied zum ersten mal gehört hab, bin ich hin und weg. Kann einfach nicht beschreiben warum ich dieses Lied so liebe.

Depeche Mode - Enjoy the silence

Das Lied mochte mein erster Freund total. Die ganze Situation damals war wunderschön und das Lied passte sogut das ich dieses Lied einfach liebe und dran denk welch schöne Zeit ich dort hatte. Außerdem gefällt mir der Liedertext sehr gut und sing gern mit.

Ueda Kana - Snow Rain

Halt nen Song aus Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS. Find das lied einfach nur schön, die Melodie. Versteh zwar kein Wort aber was solls. ^^"[/COLOR]
Zitieren
#13
Oh, es gibt so viele. ^^

Forever love, togireta melody, say anything... halt alle Balladen von X-Japan. Bei denen kann ich immerzu heulen. T^T

Akarui von Aushvitz. Wunderschöner Song mit tollem Gitarrensolo.

Kodou von Diru. Der Song rockt. ^^v

Grudge, Forbidden, Marry of the blood von Despa. Einfach nur Geil. ^^
Zitieren
#14
*auch mal was post*
unter vielen "Mein god, wie unendlich brilliant"-Liedern verschiedenster genres, Zeiten und interpreten, kann ich wohl noch dieses zu meinen endgültigen favoriten zählen:

Babyshambles feat. Wolfman - Wolfmaaaaan~
und zwar die live-Version vom 16.07.2004 inner Londoner Rhthm Factory

dieser ort, akustik - alles wunderbar! Perfekt für solche gemütlichen, fannahen Gigs - perfekt für diesen Zweck!
dann wars 2004, Babyshambles stehen noch in ihren Kinderschuhen mit Gemma Clarke an den Drums und Paaaatrick Walden anner Gitarre. Und Einem Pete Doherty, der - wenn auch im Vollrausch - so völlig für die Musik auf der Bühne lebte! Dieser win'ze Schritt noch vor Crackhead Pete.
Und Wolfie~ in diesem weißen Hemd wirkt er wie so ein typischer Schüler, irgendwie. Und wie er sich, vollstens nach seiner Gewohnheit, komplett in der Musik verliert!
Nicht zu vergessen das wundervolle Zusammenspiel von den Lovers Pete & Wolfie!
Und auch Paaats Gitarrenspiel muss unbedingt nochmal erwähnt werden, arwwww~
und die Fans! toll, alles so toll!
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#15
Cinema Bizarre - Lovesongs (herrlicher gitarrensound)
Hyde - Hello *sofort begeistert war und immernoch ist*
Hyde - Horizon (schön ruhig)
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Zitieren
#16
Hirano Aya & Katou Emiri & Fukuhara Kaori & Endou Aya - Motteke! Sailor Fuku [Naka no Hito on the floor mix]

das lied gefällt mir momentan recht gut es ist ein remix vom Lucky Star Opening. Fröhlich
Zitieren
#17
habe dank lieber aufmerksamer Menschen noch einen Song gefunden,

und zwar ists Devendra Banhart - Don't look back in anger,
ich habe schon so viele Versionen dieses wirklich schönen Oasis-Songs gehört, aber dieses Cover von dem so ehrenwerten Banhart - oh my! Ich fühle mcih als sei ich gestorben, wie kann man etwas derart wundervoll, brilliant, grandios interpretieren?! Dieser Mann ist so ein Heiligtum, alles was er anfasst wird zu Gold für die Seele - habe größten Respekt vor ihn, und dann kommt noch dieser Song dazu. Ich hab das Gefühl, mein Herz hätte wieder einen völlig neuen Takt gefunden, völlig durcheinander und geblendet!
als wär ich tausende Male ohne - wie sagt man? - Gegenwillen gestorben...

Derartige Songs sind der Grund, warum ich Musik so liebe~
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#18
Hmm das ist schwer also im Moment:
Innoncence - Avril Lavigne (ich muss bei dem Lied immer heulen obwohl das garnicht richtig traurig ist)
Bang it up - Ciara (einfach zum Party machen hach ich liebe Ciara)
In the End - Linkin Park (ich verbinde mit dem Lied sehr viel und ich finds einfach schön vor allem der Text geht mir voll nah)
Vitamina- Culcha Candela ( das Lieblingslied von meiner Lieblingsband ... drittes Konzert ich komme p.s. ich mocte sie schon vor hamma)
und
Gomenasai- T.a.t.u. (das Lied ist schön und ich finds soooo traurig ich mag traurige Lieder)
ach ja und Schmetterling von Bushido *schwärm* (dazu muss man nüx sagen)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
Im moment sind meine lieblings lieder von

BoA - Be the One >>>> ich mang das lied weil es so voller action und es nach einem kampf klingt und das video is soo coool ^^

BoA - Can´t let go >> is so ein einfühlsames lied so romantish Herzchenaugen

Rihanna - Please don´t stop the musik >>>ich mag des weil es is so en geiler beat ^-^

Michael Jackson - Smooth Criminal >> is einfach mein lieblings lied ich höre Michael Jackson seit ich 5 bin O.O


wären nochmerh aber will net alle aufschreiben xD
[SIGPIC]http://i46.tinypic.com/208712d.jpg[/SIGPIC]
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/fruit-item03.png]
Zitieren
#20
MSI - shut me up weil ich das video dazu provokativ , einfalsreich und genial finde
billy talent - red flag weil ich ein totaler rockfan bin und am allerliebsten rock höre noch vor hip hop
breaking benjamin - blow me away weil der song in halo 2 vorkommt und ich halo 2 liebe und das lied mir eine art nostalgisches angenehmes gefühl gibt ( spartan kämpft im mausoleum)
sido - goldjunge hat einfach nen geilen bass is auch eines der wenigen lieder das ich von sido höre da man den rest getrost in die tonne kloppen kann ...-.-
rihanna - umbrella ( ella ella eh eh ) das lied ist ein reiner ohrwurm es geht mir nichmehr aus m kopf jedesmal wenn ich einen regenschirm sehe dann habe ich das lied im kopf
cassie - flyleaf es ist ein schönes lied und gefällt mir weil ich es eigentlich eher durch zufall enddeckt habe und weil es danach das lieblinglied von mir und meiner ex war / ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bevorzugte Musik Richtung? Die zweite Goldbraun Toast 84 22.876 28.12.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Cupcake93
  Euer Lieblings Musikvideo Koboshi 88 15.989 12.12.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Ginny
  Was ist euer absoluter Sommer-Hit dieses Jahr?? Haine-chan 27 4.142 29.06.2008, 14:43
Letzter Beitrag: DunklerKönig85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste