Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingssong - Die Zweite
#21
Schwer zu sagn...hmh

Hold on - Jonas Brothers (den Song hab' ich mal auf einer Site gefunden.Was soll man noch sagen wenn es unbeschreiblich ist?..aber die Kerle sind soo süüüss...xD)
S.O.S - Jonas Brothers (das Gleiche wie oben. Hier mag ich aber den Clip auch)
Step up - Semantha Jades (oder so...Fies grinsen Man kann so toll dazu tanzen...^^)

es gibt natürlich noch viele andere aber ich bleib mal kurz xD. Ich mag die halt mehr, weil die am längsten in meinen "Charts" waren/sind. lol
Zitieren
#22
Bin im Moment total von L'Arc~en~Ciel begeistert. Meine Fav-Songs sind:

Stay away
Honey
Ready Steady Go
Daybreak's Bell
New World
Blurry Eyes
Seventh Heaven
Link

Edit: *PN bekommen hat und nun Begründungen hinzufügt* Njo, wirklich ne Begründung kann ich nciht angeben, weils halt ne subjektive Empfindung ist. Aber ich steh auf so rockigen Sound, wie ihn Laruku produziert ^^ Aus eben jenem Grund find ich auch die Songs von Tokio Hotel nicht unbedingt schlecht. Aber bevor hier noch Beschwerden kommen: Nein, das ist trotzdem kein Vergleich.
Außerdem bin ich total in Haidos Stimme vernarrt, so herrlich klar und tief ...
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Zitieren
#23
itchy poopzkid - she ain't never

- tanzentanzentanzen!
Zitieren
#24
Korn - Let's do this now
...das Lied ist einfach das beste von KoRn. Ich könnte mir es imemr wieder anhören.

Sicc - Kann nicht sterben
...alleine schon, weil Basstard dabei ist, ist das Lied hörenswert und Sicc macht seine Arbeit auch ganz gut.

...mehr fallen mir gerade nicht ein. Grinsen
Zitieren
#25
Subway to Sally - Sieben Cool
eines der geilsten lieder die es gibt! und auch eins der besten von subway
Zitieren
#26
Sean Paul - Never Gonna Be The Same

Ich finde eig. jeden Sean Paul Song super diesen ist einer der besten.
Zitieren
#27
Mother Earth - Within Temptation (Wenn ich lese ist das einfach das beste)

alles ruhige, klassische Musik zum zeichnen

Comtine d'un autre été, La valse d'Amelie, Sur le fil - Yann Tiersen (ohne Worte, einfach wunderschön)

Breathing - Lifehouse (schöner Liebeskummer Song, aber auch zum lesen/zeichnen)

Dein Anblick - Schandmaul (Ebenfalls gut zum heulen)

Headstrong - Trapt (Gut zum hausuafgaben machen)

Element des Verbrechens, Schneekönigin, Sieben - Subway to Sally (Hausaufgaben)

Liberate - Disturbed (während ich Tomb Raider spiele)

Alles von system of a Down/ KoRn und 3 Doors Down (auch zum Tomb-Raider-spielen)
[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#28
Also mein Lieblingssong ist von D´espairs Ray- Forbidden
Ich weiß nich genau warumFrage naja ich find den Anfang ganz toll...und ja...das ganze Lied eigentlichGrinsen
Zitieren
#29
Uff.. das sind ziemlich viele und wechseln je nach Stimmung..
Aber im Moment.. ist das wohl Kiss Me Good Bye von Angela Aki..
Und Eine Waldmär von Schandmaul Grinsen Einfach toll das Lied XD
Zitieren
#30
Mein lieblings lied ist I`m just a kid ^^
Es ist von simple plan und ich finde den sinn einfach cool^^
Ich mag die melody und ich habs mir so lang reingezogen das ichs auswendig kann ^^
Ich ändere mein lieblings lied oft aber eine zeit lang bleibt es erst mal das hier ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bevorzugte Musik Richtung? Die zweite Goldbraun Toast 84 25.544 28.12.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Cupcake93
  Euer Lieblings Musikvideo Koboshi 88 17.138 12.12.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Ginny
  Was ist euer absoluter Sommer-Hit dieses Jahr?? Haine-chan 27 4.803 29.06.2008, 14:43
Letzter Beitrag: DunklerKönig85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste