Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingssong - Die Zweite
#1
so, auf ein neues,
welche Songs sind eure Favos, oder habt ihr vielleicht sogar DEN einen Lieblingssong?

Bitte mit Begründung, danke.
Ansonsten mach ich mir im Falle langer Weile die Mühe, schreib euch alle via PN an, warte ne woche und sollte sich an euren unbegründeten Postings nichts geändert haben, werden sie eben gelöscht. :p



bei mir spielt der Moment eine entscheidende Rolle, kann nicht festsetzen welche songs zu meinen Favos gehören und welche nicht. mag zuviel und vergess im Moment sicherlich auch zuviel.
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#2
Hm einer meiner Absoluten Lieblings Lieder ist Shower von B'z... (eine Japanische Rock and Roll Band die seid 1989 existiert und zu einer der angesagtestens Japans gehört)

Warum? Hm... schwer zu sagen unter ihren endlos vielen Lieder... eigentlich mag ich alle aber dieses ganz besonders, es klingt harmonisch und beruhigt mich ^^
[SIGPIC]http://forum.pummeldex.de/image.php?type=sigpic&userid=93&dateline=1312389643[/SIGPIC]
Zitieren
#3
also zur zeit find ich "dont matter" von akon voll entspannend^^, is echt schön,
das lieblingslied ändert sich bei mir aber immer ziemlich schnell...°!°
Zitieren
#4
Yoko Kanno - Cloe

Seitdem ich erfahren habe dass der Text aus einer non-existenten Sprache besteht habe ich das Lied mehr lieb gewonnen. Dadurch kann ich meine eigenen Theorien zur Bedeutung des Liedes denken - ausserdem bekommt es auch so eine 'persönlichere' Bedeutung für jedes Individuum ~ weil man sich an gar keine Bedeutung binden muss!
Das Lied kann quasi alles bedeuten *_*

Und, ja... Nostalgie halt. Mit 11 (10?) erstmals gehört, bin jetzt 14, und da erinnert man sich nun mal gern an die Zeit als man noch irgendwo anders wohnte... ^_^
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#5
Lieblingssong: LaFee - Beweg dein *****

Begründung: Alle Lieder von ihr sind einfach geil!
Aber das ist das geilste von allen bis jetzt!
Der Text gefällt mir.
Und das Vido ist auch voll geil!!
Zitieren
#6
Momentan Maria Montell - and so the story goes

Ich hab das Lied, früher immer im Radio gehört und letztens hab ich mir mal die Mühe gemacht und es wo aufgetrieben <3~ War ziemlich schwer, weil es schon etwas alt ist und praktisch niemand Maria Montell kennt <_<...(is auch das einzige Lied was ich von ihr kenne)

Es ist son richtig toller Song zum chillen und ich könnte den wirklich pausenlos hören, ohne dass er mir auf die Nerven gehen würde.
Manchmal muss ich bei dem Song auch an mich denken ._.~~
Zitieren
#7
mein lieblings lied ist von justin timberlake like i love you ist zwar ganz alt aber find ich voll cool Kawaii
und zum tanzen finde ich von amerie one thing, nelly furtado give it to me, ne-yo put your hands up, chris brown run it, b2k ante up und n.e.r.d she wants to move cool
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Pff, Begründung... Ich bin der Meinung, 'Lieblingsdinge' (und dazu zählen auch Songs) lösen in einem bestimmte Gefühle aus, sonst würde man das entsprechende Ding nicht so toll finden, und Gefühle sollte man nicht begründen (müssen).

Kurzfassung:
(Beschränkung auf einen Song pro Band/Künstler, obwohl es idR noch ne ganze Menge mehr gibt)

° L'Arc~en~Ciel - Hoshizora -> Ich hab geheult.
° HYDE - Season's Call -> Kraftvoll, stimming und schei-ße, kann Hyde lange nen Ton halten °___°
° Lastier - Dive into Shine -> es war mein erster und lange Zeit einziger Lastier-song.
° Psycho le Cému - Ai no Ame -> der letzte Song auf dem letzten Album. Ich hab geheult.
° The Rasmus - Sail away -> brilliante Stimmung, nochmehr heulen.
° Morikubo Shoutarou - Hedgehog Peter -> schonmal vorher nen Song über nen verliebten Igel gehört? xD
° Eiffel 65 - Brightly Shines -> Text & Stimmung = brilliant

etc.
♪ [SIZE=1]君たちに私の意志を託す. ♪
[/SIZE]
Zitieren
#9
Fynn Fish schrieb:Pff, Begründung... Ich bin der Meinung, 'Lieblingsdinge' (und dazu zählen auch Songs) lösen in einem bestimmte Gefühle aus, sonst würde man das entsprechende Ding nicht so toll finden, und Gefühle sollte man nicht begründen (müssen).

na siehste, das hätte doch als Begründung gereicht... Zwinkern
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#10
Hm ich finde zurzeit folgende 2 Lieder sehr schön/toll.

DJ OZMA - Lie Lie Lie (Naruto Shippuuden The Movie Main Theme)
aluto - Michi ~ to you all (Naruto Shippuuden Ending 2)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bevorzugte Musik Richtung? Die zweite Goldbraun Toast 84 23.693 28.12.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Cupcake93
  Euer Lieblings Musikvideo Koboshi 88 16.281 12.12.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Ginny
  Was ist euer absoluter Sommer-Hit dieses Jahr?? Haine-chan 27 4.319 29.06.2008, 14:43
Letzter Beitrag: DunklerKönig85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste