Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche LP/EP/Single habt ihr euch als letztes gekauft? Nummero 2
#11
Shiro Amada schrieb:die waren ja nicht nur im Film die sind bekannt geworden durch eine Saturday Night Skatch show, wo so erfolgreich war das sie auch bald auserhalb als die Blues Brothers auftraten gefolgt von den Filmen/dem Film

dabei war das ursprünglich als ein Gag geplant, wurde aber so erfolgreich das sie eine richtige BAnd gründeten

gerade läuft bei mir
the very best of Blues Brothers - Peter Guun Theme

Ich liebe die Filme, obwohl ich den zweiten noch mehr mag. Ist die Band dann die Zusammensetzung des ersten oder zweiten Films, eher wohl des ersten?

--------

tschuldigung
Zitieren
#12
Bei Gesprächsbedarf zum Thema BluesBrothers bitte einen entsprechenden Thread eröffnen. Danke.
Ich bin mir sicher es finden sich dafür auch weitere Disskusionsfreudige User, aber hier wäre dann leider das thema verfehlt. Zwinkern
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#13
Blues Brothers 2000
Zitieren
#14
von dir en grey "withering to death"
I'm growing impatient,
Drawing the blood of the masochist,
I wait for you, the sadist
If it's possible with a poison kiss.
Zitieren
#15
Daniel Balthasar 2.Album Outlines :3

Yay, der einzige gute luxemburgische Sänger hier in diesem Land XD~
*empfehl empfehl*
Zitieren
#16
Der Junge mit der Gitarre - Dagegen [LP]

gestern dran erinnert worden,
is ansich nur wegen einem song - was solls~
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#17
Single: Last Angel-Koda Kumi feat. Dong Bang Shin Ki (oder Tohoshinki oder wie au immer xD) und Sakihokoru hana no yo ni/Kavki Boiz-Miyavi (bedes Japan Importe)


LP: Stacked Rubbish-The GazettE
Zitieren
#18
oh me oh my... the way the day goes by the sun is setting Dogs are dreaming lovesongs of the Chrisitmas spirit
von Devendra Banhart

hat ne ganze Weile gedauert, aus den USA (Preis ist unschlagbar~) und war zum 6. Dez gewesen. nja~ :D
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#19
Herr der Ringe die Gefährten OST
Herr der Ringe die zwei Türme OST
Herr der Ringe die Rückkehr des Königs OST
Zitieren
#20
Nach all der Angst, dass die Band die DVD bald verbieten würde, weil sie selbst und auch das Management davon soweit nichts wissen, hatte ich mir knapp vor Weihnachten "Up the Shambles" von den Babyshambles bestellt und gestern ist sie dann endlich angekommen. :D
Leider noch nicht dazu gekommen, sie zu kucken, aber freue mich bereits auf Paddys Gitarrenmagie~
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyrics, die euch wirklich was bedeuten .. imported_Chrno 48 12.403 29.06.2013, 02:14
Letzter Beitrag: Nayuta
  Wer von euch mag Animemusik oder J-Pop/Rock musik? daisuki 69 16.798 27.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Shuzette
  Welche Songs könnt ihr nachspielen? schwarz 29 7.760 02.07.2011, 22:33
Letzter Beitrag: Arashi
  Japanische Musik - Welches Lied gefällt euch am Besten ? Shinichi89 132 24.706 10.04.2011, 17:44
Letzter Beitrag: ShionAmane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste