Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche LP/EP/Single habt ihr euch als letztes gekauft? Nummero 2
#31
Krach - Voran!

gestern auf der Release-Party~ :D
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#32
L'Arc~en~Ciel - SMILE

(habs aber auch schon seit letzter Woche ^^")


Edit: 06.03.2008
L'Arc~en~Ciel - ray
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Zitieren
#33
Meine letzte CD dürfte schon wieder ein knappes Jahr her sein. Das war "Stadium Arcadium" von den Red Hot Chili Peppers - ein tolles (doppel) Album!
Zitieren
#34
L`Ame`Immortelle - Namenlos
Zitieren
#35
Soundtrack zu Juno. :D
Ist gerade aus den USA direkt auf den Weg hierher - ein hoch auf den Dollarkurs!
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#36
Gackt - Diabolos

Endlich nach so langer Zeit des Vorhabens ^^ War aber heute doch irgendwie spontan ^^"
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Zitieren
#37
Das album von Mika
Album von Duffy
und den Soundtrack zu liebe braucht keine Ferien
Zitieren
#38
Elliot Goldenthal - Interview with the Vampire OSt
<3
♪ [SIZE=1]君たちに私の意志を託す. ♪
[/SIZE]
Zitieren
#39
@GoldenbraunToast: Und ist sie gut?

Habe mir heute Moby - Last Night geholt. Wieder gewohnt älteres von ihm und wieder einmal top. Dieser Mann ist einfach irgendwie grandios.
"Ich will sein, unendlich sein, in dieser Welt, hier, heute, jetzt.
Will gesehen werde, gehört, gefühlt, gespürt, gelebt, geliebt, um mich selbst nicht zu sehen, um mich selbst nicht zu fühlen.
Vergessen?
Ja, ich will vergessen, eins werden mit dieser Welt, mit dem Tun, dem Handeln der Leute. Verstehen."
Zitieren
#40
Miyavi, der Soundtrack? Na aber, natüüürlich! :D
Leider ist er hier nur noch nicht angekommen... *lol* ich hoffe auf nächste Woche.


währenddessen schickt man mir nun auch noch
Adam Green - Garfield
herüber.
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyrics, die euch wirklich was bedeuten .. imported_Chrno 48 11.035 29.06.2013, 02:14
Letzter Beitrag: Nayuta
  Wer von euch mag Animemusik oder J-Pop/Rock musik? daisuki 69 15.476 27.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Shuzette
  Welche Songs könnt ihr nachspielen? schwarz 29 7.273 02.07.2011, 22:33
Letzter Beitrag: Arashi
  Japanische Musik - Welches Lied gefällt euch am Besten ? Shinichi89 132 23.308 10.04.2011, 17:44
Letzter Beitrag: ShionAmane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste