Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche LP/EP/Single habt ihr euch als letztes gekauft? Nummero 2
Faun - Von den Elben (Deluxe-Edition mit DVD)

Enthält neben dem "Von den Elben"-Album (ohne "Brung mich nach Haus", aber dafür mit Acoustic Live-Track "Sao Roma" & Bonustitel "Lorelei", die viel mehr im Stil der "alten" Faun gehalten sind) noch eine wirklich tolle Live-DVD (9 Stücke) mit der Dokumentation "X - 10 Years of Faun" und dem Video zu "Diese kalte Nacht".
Ich bin mit dem neuen Album, das im Vergleich zu "Eden" ganz einfach deutlich abfällt, durch diese DVD fast schon versöhnt.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
Saltatio Mortis - Das schwarze IxI Limited Edition ^^

Seeeeeeeeehr geilo das Album^^ Freu mich schon auf die Tour im November^^
Zitieren
Hurricane schrieb:Saltatio Mortis - Das schwarze IxI Limited Edition ^^

Seeeeeeeeehr geilo das Album^^ Freu mich schon auf die Tour im November^^
Dito (allesamt)! Grinsen

Außerdem die "Wachstum über alles"-Single, u.a. mit den von mir sehr geschätzten Omnia!
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
Girls' Generation - 2011 Tour CD (Album)
Noch besser als erwartet Fröhlich Laut Verkäufer sollten es ja eigentlich "nur" die Lieder sein, die auf dieser Tour gesungen wurden (rund 34), aber ich hab gerade reingehört und es sind tatsächlich Live-Aufnahmen - wie eigentlich gewünscht und erhofft. Ist wirklich so, als wäre ich gerade live dabei. Neko

Girls' Generation - Gee [The First Mini-Album] (Album)

John Newman - Tribute (Album)
Zitieren
Schandmaul - Unendlich
(Limited Edition: normale CD, CD mit Akustik-Versionen, DVD mit Dokumentation)

Schönes Album, mal wieder.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
Rin Matsuoka Character Song
Zitieren
Epica - The Quantum Enigma

Endlich! Das neue Album! Herzchenaugen
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyrics, die euch wirklich was bedeuten .. imported_Chrno 48 12.018 29.06.2013, 02:14
Letzter Beitrag: Nayuta
  Wer von euch mag Animemusik oder J-Pop/Rock musik? daisuki 69 16.464 27.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Shuzette
  Welche Songs könnt ihr nachspielen? schwarz 29 7.639 02.07.2011, 22:33
Letzter Beitrag: Arashi
  Japanische Musik - Welches Lied gefällt euch am Besten ? Shinichi89 132 24.348 10.04.2011, 17:44
Letzter Beitrag: ShionAmane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste