Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bevorzugte Musik Richtung? Die zweite
#11
Hip-Hop und Jap. Music. Auch andere manchmal.
Zitieren
#12
Metal Cool ab un zu n bischn Punk aber eben größtenteils Metal
Zitieren
#13
Rock und J-Rock. Dazu auch mal ein paar Abschweifer in alle anderen Stilrichtungen, bis auf Techno *da das kalte grausen kriegt*
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Zitieren
#14
Seit 3 Jahren hör ich nur noch J-Rock und Visual Kei. Japanisch hört sich einfach geil an. ^^ Westliche Musik reißt mich einfach nicht mehr vom Hocker.
Zitieren
#15
Trance/Techno/Dance, Gothic/Gothic Rock, Rock, Pop, Anime

So dürfte das hin kommen bei mir ^^ je nach worauf ich lust habe hör ich's mir halt an.
Zitieren
#16
Ich höre ganz viel Black Metal, Viking Metal, Horrorcore. Dann ein bisschen weniger New Metal und Battle Rap. Und vereinzelt dann noch Lieder anderer Musikrichtungen.
Zitieren
#17
Hip Hop (mein Leben x3x3x3) und RnB
vereinzelt rock
ach ja und anime musik Verliebt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18
Höre eigentlich so ziemlich alles Querbeet hauptsache es hört sich gut an Fröhlich. Aber wenn ich ne Richtung angeben soll, dann:
Pop
Rock
J-Pop
Anime Musik
Zitieren
#19
Eine komplizierte Frage, die anfangs so einfach erschien. Dozey

Erst dachte ich es zu wissen, dann habe ich die Stilrichtunge gegoogelt und festgestellt, dass ich viele typische Vertreter dieser oder jener Musikrichtung überhaupt nicht höre oder kenne... und dann habe ich meine Favo-Bands gegoogelt und notiert, in welche Richtung sie einzuordnen sind.


Auf jeden Fall:
  • viel (Anime-)O.S.T.s
Dann sehr viel Düsteres (was man meinem Gemüt gar nicht ansieht):
  • viel Metal&Rock (HIM, Nightwish, Within Temptation, Apocalyptica, London after Midnight etc.)
  • Gothic, Elektronic, Industrial (viele Compilations)
  • NDH (aha... Neue Deutsche Härte - wusste nicht mal, dass es soetwas gibt: darunter fallen Bands wie Rammstein, ASP und Samsas Traum)
Und dann noch Japanisches
  • J-Rock (Mucc)
  • J-Pop (Ayu-chan)
  • Visual Kei&Co (Onymouza, Pierrot)
Und dennoch höre ich manchmal aus heiterem Himmel Reggae oder Popmusik aus dem Radio oder R&B und Soul oder Dance, ohne behaupten zu können, dass ich wirklich ein Anhänger davon bin. Ich fürchte ich bin sehr eklektisch (= suche aus allem nur das raus, was mir gefällt, und gehöre nicht perfekt in diese oder jene Szene - aber wer tut das schon?)
Zitieren
#20
Ich hör fast alles aber in letzter Zeit nur noch J-POP.
Ich liebe einfach diese Musikrichtung. Die Bands von JE (Johnnys Entertainment) sind aber die, die am besteb J-POP machen.
J-POP 4 EVER!!!!!!!!!!!Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblingssong - Die Zweite Goldbraun Toast 109 31.656 25.01.2016, 14:21
Letzter Beitrag: rung
  Wer von euch mag Animemusik oder J-Pop/Rock musik? daisuki 69 15.993 27.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Shuzette
  Japanische Musik - Welches Lied gefällt euch am Besten ? Shinichi89 132 24.022 10.04.2011, 17:44
Letzter Beitrag: ShionAmane
  Womit hört ihr Musik am liebsten?? Senbei 62 11.344 21.05.2010, 17:14
Letzter Beitrag: Ginny
  J-Musik im Rest der Welt Saro 13 2.798 13.01.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Tails
  Moderne MP3 Player - Segen oder Fluch; Wert der digitalen Musik Saro 3 1.567 23.12.2009, 08:59
Letzter Beitrag: Nemesis
  Hört Ihr Auch Indische Musik?? KLitty-Chan 33 7.344 04.11.2009, 19:05
Letzter Beitrag: Mikage
  [Allgemein] Kann Musik Stimmungen beeinflussen? Epica 7 2.747 25.10.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Epica
  Musik des Mittelalters und der Renaissance Epica 2 1.235 23.08.2009, 10:01
Letzter Beitrag: Epica
  Klassische Musik Senbei 20 4.442 22.07.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Arashi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste