Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bevorzugte Musik Richtung? Die zweite
#31
Ich höre:
Mittelalter Rock **
Folk Rock/Metal
Gothic
J Pop/Rock
Alternative Rock

und noch so Sachen.. Es gibt auch ein oder 2 Hip Hop Lieder, die mir gefallen, aber das war's dann auch schon XD
Zitieren
#32
Gute alte Pop- und Rock-Songst aus den 80-ern, wie z.B. Alice Cooper, Scorpions, u.s.w. =)
Aber gleich auf dem Fuß olgen ihnen J-Rock und -Pop wie MUCC und -miyavi-

Meine Special-Richtung ist Musical, das kann ich aber jetzt nicht so zuordnen, aber zur Zeit hör ichs am Liebsten =)
Zitieren
#33
Ich höre vor allem:

Symphonic/Classical/Gothic Metal
Gothic Rock
Mittelalter-Rock
Mittelalter-Folk
Klassik
J-Pop/Rock
Anime-Soundtracks (z.B. von Yuki Kajiura)
alte Pop/Rockmusik

Gerade ist es aber hauptsächlich Ersteres.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#34
Ich bevorzuge:

ausschließlich Hardcore, Speedcore,...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden!
Zitieren
#35
ich höre:
Hardrock
Deathmetal(ok nur manchmal)
und Techno^^
Zitieren
#36
Ich probiere gern neue Sachen aus, höre also meistens queerbeet was mir so gefällt. Aber das meiste geht in Richtung:

~Rock
~Pop
~Metal
~Gothic
~andere, darunter ein bisschen Punk, Techno und so Zeugs

Was ich überhaupt nicht höre: Hip Hop, Rap. Ansonsten bin ich für alles zu haben.
Towards the end.
Zitieren
#37
>Emo
>Rock
>Punk
>Alternative
>Elektrionik
>Metall


Grinsen Im moment bin find ich diese Musikrichtungen ganz gut
Zitieren
#38
Früher war es ganz klar R'nB, Pop, und halt Chartmusik, und dies auch nur in englisch.

Doch mit den Jahren hat sich das GEWALTIG verändert.
Ich hör sehr selten Englische Musik und wenn dann sowas wie Rihanna, Madonna, und halt solche charts sachen.

Sonst hör ich wirklich sehr sehr gerne italienische anime lieder, und dazu das gesamte reportoir von Cristina D'Avena.
Ab und zu auch gerne was japanisches und deutsches und noch andere italienische "non" anime lieder.

Bin aber wirklich kein Fan von
-Hip Hop, Rap, Techno, Aggro Berlin, und von euch aufgezählten Sachen.
Nun gut ich kenne die Musik nicht wirklich, weil ich Nie in Kontakt mit dieser Musik komme weil ich keinen Menschen kenne der Emo,Gothic oder Mittelalter Rock hört.
Wenn ich mal was davon höre ist es immer sehr "laut" und das verursacht ein großes durcheinander in mir.

Ich behaupte nicht das die musik schlecht ist, weil schlecht ist sie sicher nicht, sonst wärs ja nicht eure bevorugte Musikrichtung
nur mein Ding ist es nicht, liegt am Charakter, Herkunft und natürlich am Geschmack Fröhlich
Zitieren
#39
Wird mal Zeit meinen Post von Mai 2008 zu aktualisieren X'D

Immer noch Hauptsächlich Rock und zur Zeit wieder vermehrt Metal und Trance =)
Gleich darauf folgen J-Rock, (J-)Pop, Folk-Sachen (z.B. Schandmaul ^^), Anime-OST, ...
Eine Abneigung hab ich nach wie vor gegen R'n'B, Hip-Hop, Rap und dieses stupide Techno-Gehämmer...
Zitieren
#40
Was ich übrigens auch nicht leiden kann sind diese kitschigen liebeslieder, meistens von türken gesungen.
Wo immer von der großen Liebe gesungen wird, das man für sie sterben würde und wo man sich immer für jeden fehler vezeiht und man nicht ohne die person leben kann.
Besonders schlimm ist es wenn die deutsch singen und die lieder dann noch so schönen ausländischen akzent haben Dozey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblingssong - Die Zweite Goldbraun Toast 109 30.334 25.01.2016, 14:21
Letzter Beitrag: rung
  Wer von euch mag Animemusik oder J-Pop/Rock musik? daisuki 69 15.476 27.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Shuzette
  Japanische Musik - Welches Lied gefällt euch am Besten ? Shinichi89 132 23.308 10.04.2011, 17:44
Letzter Beitrag: ShionAmane
  Womit hört ihr Musik am liebsten?? Senbei 62 11.159 21.05.2010, 17:14
Letzter Beitrag: Ginny
  J-Musik im Rest der Welt Saro 13 2.664 13.01.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Tails
  Moderne MP3 Player - Segen oder Fluch; Wert der digitalen Musik Saro 3 1.524 23.12.2009, 08:59
Letzter Beitrag: Nemesis
  Hört Ihr Auch Indische Musik?? KLitty-Chan 33 7.111 04.11.2009, 19:05
Letzter Beitrag: Mikage
  [Allgemein] Kann Musik Stimmungen beeinflussen? Epica 7 2.681 25.10.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Epica
  Musik des Mittelalters und der Renaissance Epica 2 1.193 23.08.2009, 10:01
Letzter Beitrag: Epica
  Klassische Musik Senbei 20 4.304 22.07.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Arashi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste