Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Cure Paare
#1
Hey ihr da! Grinsen

Um mal etwas Leben in das Pretty Cure Forum zu bringen ein neuer Thread mit der Frage:

Welches ist euer Lieblingspaerchen in Pretty Cure?

Dabei duerft ihr euch auf alle Staffeln beziehen, und das Pairing muss auch nicht unbedingt "offiziell" sein, also wenn ihr findet dass zwei gut zusammenpassen obwohl sie sich in der Serie z.B. nie richtig begegnet sind ginge das auch Grinsen Schreibt einfach eure Meinung!

Meine Lieblingspairings sind folgende:

1. Honoka und Kiriya [Pretty Cure]
Ohne Frage. Die zwei passen soo gut zusammen. Ich finde es traurig, dass sie es so schwer haben und wuerde ihnen ganz ganz lieb ein Happy End wuenschen.

2. Nozomi und Coco [Yes! Pretty Cure 5]
Das Pairing wurde in den ersten paar Folgen ja mal ein bisschen angedeutet, aber seit die Maedels zu fuenf sind laeuft da nichts mehr Heul dabei finde ich, dass sie super zusammenpassen. Nozomi ist schliesslich eigentlich nur fuer Coco zu Pretty Cure geworden... Aber man kann noch hoffen, die Staffel ist schliesslich noch mittendrin Grinsen

3. Mai und Saki [Splash Star]
Ist zwar Shoujo-Ai... Aber ich finde die beiden passen supergut zusammen. Die sind sich total harmonisch... In der letzten Folge sagte eine von beiden ja selbst, wenn sie sich an der Hand nehmen durchstroemt sie eine Kraft... Und wenn man die schon nicht als Liebespaar sieht, sind sie auf jeden Fall superdicke Freundinnen bis in alle Ewigkeit Herzchenaugen

Ein Antipairing hab ich auch: Ich finde, dass Fujimura[Fuji-P] und Nagisa nicht zusammenpassen. Sie sind beide sportlich, zu doof um ueber ihre Gefuehle zu reden und wenn man sie zusammensieht machen sie auch keine gute Figur... Vielleicht kann ich aber auch nur den Kerl nicht ab, weil er einfach nicht checkt, dass Nagisa auf ihn steht. In dem Punkt hasse ich japanische Jungs.


Soo, jetzt will ich aber auch was von euch gesagt hoeren. Welche sind eure Lieblingspairings und vor allem, warum?

Reka*
#2
ich bin für das Pairing Saki und der grosse Bruder von Mai.
#3
sani1992 schrieb:ich bin für das Pairing Saki und der grosse Bruder von Mai.

Ich hab ja nur die zweite Haelfte der Staffel gesehen, aber da gab es nur die eine Folge wo die sich naeherkamen... Ich bin mir aber sicher, dass die auch zusammenpassen. Auf jeden Fall sah der Kerl gut aus, soweit ich mich erinnere ^-^

Reka*
#4
Komachi und Natts!
Hach, die beiden sind so toll zusammen! Wenn da nur endlich mal n bisschen mehr passieren würde...

Und Nozomi und Coco sind auch absolut süß zusammen >-<

~Lady_Ditsch~
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
#5
Ich finde Mai und Saki süß zusammen.
#6
Setsuna X Love <3
Ich finde die beiden einfach so süß zusammen. Ja, hier schlägt das Shojo-Ai-Fangirl durch, aber gerade in den letzten Folgen gab es doch ein paar Szenen, wo meiner einer (und mein Freund) halbherzig auf einen Kuss oder zumindest etwas der Art gehofft haben. Nicht gerade realistisch, aber trotzdem... Let's just try xD

Ansonsten mag ich auch
Kiriya X Honoka
sehr gern, während ich Jitsch beim Pairing Fuji-P und Nagisa recht gebe ^^"
#7
Mein neuester Favorit (da ich auf Shôjo-Ai nicht so abfahre, auch wenn Love und Setsuna recht süß zusammen sind) ist seltsamerweise InorixWester. Irgendwie finde ich, die beiden würden ein total süßes Paar abgeben, auch wenn es in der Serie bisher nicht gerade Andeutungen dazu gab.

Jitsch*
#8
Als ich finde folgende passen gut zusammen:

1. Honoka und Kiriya [Pretty Cure]
kein Zweifel die passen gut zusammen, leider gabt Kiriya zu schnell auf, sonst hätte es doch noch etwas werden können.

2. Nozomi und Coco [Yes! Pretty Cure 5]
Hab zwar nicht alle gesehn aber wenn man die erste Folge von Yes Pretty Cure 5 Go Go sieht kommt deutlich heraus das Nosomi Coco sehr vermisst, bzw. in ihm verliebt ist.

3. Mai und Saki [Splash Star]
4. Saki und Mai´s Bruder [Splash Star]
5. Miyuki´s Bruder(Trinity) und Love [Fresh Pretty Cure]
#9
Kiriya x Honoka
Wie schon gesagt super traurig und man hat gemerkt wie Honoka an ihm hing.

bei Splashstar wär ich eher für Saki x Michiru und Mai x Kaoru . Wurde ja auch schon ein bissl angedeutet. Sieht sicher süß aus wenn Saki und Michiru zusammen Brot backen.

Yes 5:
Rin x Kallen x Komachi
Gut das ist jetzt ne Fanfantasie mit Kallen im Mittelpunkt da ich finde das Kallen super zu beiden passt. Wobei Nuts und Komachi zwar da ist ich aber da keine Zukunft sehe.

Fresh. Wester x Inori/Setsuna ich mag beide Pairs wirklich. Lustiger Weise stell ich mir die schüchtere Inori später eher als die Brotverdienerin und Setsuna als die leidenschaftliche Hausfrau vor.
Die beide sind einfach diejenigen die wirklich über Westers Fehler hinweg sehen können und ich stell mir vor das er auf seine tollpatschige Art doch irgendwie romantisch ist.

Heartcatch:
Kumojacky x Moonlight: Wieder eine Fanfantasie. Beide sidn mit Stolz erfüllt und durchsclagsfähig. Sie passen gut wie ich finde auch wenn sie auf gegensaätzlichen Seiten sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
#10
Ich hab ein absolutes lieblings paar
Nagisa und Shogo ( Fuji p.) Verliebt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Pretty Cure Petition! Melani45 0 304 02.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Melani45
  Der Pretty Cure Merchandise Thread Jitsch 881 146.370 02.06.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  Wenn Pretty Cure in Deutschland weiterginge... Jitsch 77 13.142 19.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Reinforce
  Wenn ihr eine Cure wärt... Saki2185 19 5.212 14.12.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Angemon_20
  Kompetenz von Pretty Cure Bösewichten Jitsch 3 1.327 27.11.2015, 07:46
Letzter Beitrag: Kyarami
  Pretty Cure All Stars: Haru no Carnival♪ MilkyRose 12 4.607 01.08.2015, 23:33
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure All Stars NS 3 MilkyRose 20 7.203 01.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure Allstars NS 2 Movie Pukichan 38 6.675 19.11.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Loxagon
  Pretty Cure Allstars NS 1 Movie Pukichan 288 32.440 23.09.2012, 20:56
Letzter Beitrag: MilkyRose
  Was fehlt bei Pretty Cure? Sadako 70 11.815 22.02.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste