Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosplay-Hilfe-Thread
hey ^^ also wenn das costüm noch solange auf seinen einsatz warten muss würd ich noch etwas warten mit dem um nähen wer weiß , vieleicht nimmst du unbewusst wieder zu ...wenn du 2 oder 1 monat vorher immer noch das gefühl hast das es zu groß ist würd ich es so ändern das es änderbar bleibt dh auf links anzihen an der seiten naht abmessen wie viel zu viel ist dann das jewilige stück enger nähen und den übersthenden stoff stehen lassen (ist ja von innen da sieht es eh keiner )wenn du irgedwann dann doch wieder zu nimmst kannst du die naht immernoch wieder auftrennen und hast es somit wieder im jetzigen zustand . ...so würde ich es machen lg taiyo^^
@ Taiyo
Danke für die Tipps!^-^ Werd ich dann auch so machen!
Hallo Leute

Ich habe, da eine frage, und zwar wollte ich mir ein Conplay Kostüm von Blackbeard aus One Piece machen, und wollte mal wissen, was ich dafür brauche. Besonders wegen dem Mantel und dem Hut.
Es sollte dieses werden.

[Bild: http://media.animevice.com/uploads/1/117..._super.png]

Vielen Dank
Ist das Forum aus gestorben?? Traurig


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cosplay-Bilder-Thread v.1.0 Otenko 39 35.299 30.08.2013, 15:53
Letzter Beitrag: TaiyoShani
  Ergebnisse des European Cosplay Gathering 2012 in Paris Kyoko 0 1.079 14.07.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kyoko
  [Cosplay]Cosplay Samira 38 14.957 11.07.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Cosplay Idee ssakura 7 2.259 20.01.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Shana
  [Project Cosplay Weltrekord] Zweiter Versuch auf der gamescom Otenko 2 2.235 20.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Otenko
  [Meet/Cosplay]Naruto Cosplay Nakima 3 2.184 29.02.2008, 14:56
Letzter Beitrag: MadFox
  [Meet]Yoshis Phoenix Wrong Cosplay-Court: AniMagiC 2007 Otenko 0 1.216 07.04.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Otenko
  KöVit (Kölner Visual Cosplay Treff) Pardotje 6 3.350 08.01.2007, 15:22
Letzter Beitrag: Kieshiko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste