Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evanescence
#11
meine lieblingslieder sind "Everybody`s Fool" und "My Immortal"
Zitieren
#12
Ihre lieder sind einfach geil nach Within Temptation und Linkin park sind sie meine lieblingband
[Bild: http://img127.imageshack.us/img127/4289/sigsleepxv3.gif]

If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you!
Zitieren
#13
Die sind cool!^.^*das Album hat*
[Bild: http://www.pummeldex.de/sig.jpg]
MfG Anakin
Zitieren
#14
Ich finde sängerin Amy Lee richtig hot. Wenn sie dann noch ein langes Kleid anhat..... wow!!!*hearts*


Die band ist richtig cool. Habe sie leider noch nie LIve spielen hören aber das kommt auch noch.Fies grinsen
Zitieren
#15
wow,Amy Lee hat eine megatolle Stimme...ihre Lieder sind klasse!
[~ Dying without you ~]








Zitieren
#16
Evanescence is geil!
Zitieren
#17
Wann kommt eigentlich mal wieder ein Album von denen
(hab schon lang nix mehr gehört)
~Wir sind Handballweltmeister 2007~
Zitieren
#18
Sie sind genial. Vorallem das Lied Seether X Evanescence. Hab den Titel vergessen. Ist aber schön traurig.

Ich mag am meisten Hello und Imaginary ^-^
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#19
Admiral8 schrieb:Gothic? Grinsen

Hat eigentlich einer von euch ne Ahnung, was Gothic is? Dozey

Die Gruppe geht eher in ne annere Richtung aus Rock/Metal gemisch mit Balladen. Erinnert mich an CT nur mit ner Sängerin. Fröhlich

Ich kann mich nur anschließen -.-""""""""""""""""""""""

Mein Fall ist die Musik nicht, dafür ist sie zu weich und auch zu... Ich will jetzt nicht sagen "ausdruckslos" aber nicht ausdrucksstark genug. Ich finde, dass es vergängliche Musik ist. Ab und zu mal ne gute Nummer aber nichts, was hängen bleibt, wo man denkt "boah!". So geht es mir zumindest.
Hätten sie sich nicht schon so lange gehalten (ich kenne mich in den Charts nicht aus, weil es nicht meine Musik ist >.> aber scheint ja doch noch ein recht aktuelles Thema zu sein), würde ich sogar weitergehen und sagen, dass sie Oo Eintagsfliegen sind.

Evanescence sind nicht schlecht aber zu flach. Da wäre bestimmt noch einiges möglich und ausbaufähig.
Zitieren
#20
evanescence sind auch meine lieblingsband (mit him und lacuna coil). amy sieht sooo schön aus (^_^) find aber schon, dass sie gothic rock sind, für metal etwas zu wenig gitarren, naja..

@mana: das mit seether war "broken" oder?
[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/4695/...gnatur.png]

Let's play the tragedy.

last.fm | Tumblr
Heart to heart with Fullmoon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste