Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evanescence
#21
ich liebe den song -> bring me to life *dahinschmelz*
un die stimme is so was von geil.
un geile texte
ja einfach nur cool ^^
|..:You and me:..|
Zitieren
#22
Evanescence hat ja eine neue CD, 'Open Door' oder so ôô

Ist das bei euch [Deutschland] eigentlich schon draussen?
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#23
aaaaaaaww, ich liebe die!!
Am meisten mag ich going under , bring me to life , missing & my immortal... und ich find die Amy Lee endhübsch.

@Mana: das Album ist in Deutschland schon Ende September erschienen.
Ich hab das aber nich... aber das neue Lied mag ich.
I ' M ' G O I N G ' T O' P A R I S <33
[Bild: http://i2.tinypic.com/11b6wav.png]
i n . t h e . m i d d l e . o f . j u l y
[SIZE=2]when the summer wind is blowing

R I G H T I N T O M Y M I N D
[/SIZE]
Zitieren
#24
wie heißt der neue song? when you sober oda so? xkanns mir iwie net merknx XD
aber die stimme von der die is echt einfach nur HAMMA hab se live auf video gsehn die sin echt so geil.der neue song is auch gut. ^^
|..:You and me:..|
Zitieren
#25
Call Me When You're Sober -> Ruf mich an wenn du clean bist [von den Drogen weg bist, nicht mehr trinkst]

~_~'' Erinnert mich an den Streit mit meiner besten Freundin... Kurz bevor sie rausgestürmt ist hat sie das noch gesummt... . _ .

UND ja tja Lieblingslieder. "Breathe no more", "Thoughtless", "Hello" und tja eh "Imaginary" oo
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#26
Joa, Evanescence sind schon toll Grinsen .

Meine Lieblingssongs sind "Bring me to Life", "My Immortal" und "Haunted".
Das neue Album ist zwar auch nicht schlecht, hat allerdings für mich zumindest nicht die Klasse von "Fallen".
Zitieren
#27
Ich hab mir gerade das neueste Video von ihnen angesehen... Hm, erinnert mich irgendwie an Musik die man in Bars spielen würde.

Evanescence hat sich schon verändert.
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#28
joa manche lieder kann man ganz gut hören.. die meisten sind aber eher net unbedingt mein fall...
[SIZE="3"]Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
[/SIZE]
Zitieren
#29
find auch, dass 'the open door' nicht wirklich an 'fallen' heranreicht.. in manche lieder muss man sich etwas reinhören.


'thoughtless' mag ich auch, obwohl es ursprünglich nicht von evanescence, sondern von korn ist.
[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/4695/...gnatur.png]

Let's play the tragedy.

last.fm | Tumblr
Heart to heart with Fullmoon
Zitieren
#30
Finde die Lieder an sich klasse..aber selber für die Band interessiere ich mich net^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste