Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evanescence
#31
Evanescence find ich echt geil und des neue album the open door find ich auch echt gut, ´going under´ is mein lieblingssong!
Zitieren
#32
Ooh man evanescence is wirklich er hammer *schwärm*. Ich find das neue album recht gut, obwohl fallen aufjedenfall bessa is. Am liebsten findsch bring me to life, whisper, lose control un haunted. Herzchenaugen
Aber mir gefällt auch freak on a leash, was amy lee un korn zusamm gesungen habn *boah* o.o

Tu mir n Gefallen. Leg dich in die Wanne & spiel mitm Foehn. // Danke.

Zitieren
#33
Ich mag zwar andere Bands lieber, aber Evanescence hör ich hin und wieder auch ganz gerne. Die Bandmitglieder interessieren mich eigentlich nicht, die Musik schon eher. Es gibt von Evanescence ein paar schöne Lieder. Am meisten mag ich die Balladen, da kommt Amys Stimme am besten zur Geltung.
Hab von ihnen die beiden Alben "Fallen" und "The Open Door".

Ach ja, wer's noch nicht kennt, kann ja mal hier vorbeischauen:
http://evanescencereference.info/music
Dort kann man sich mit der Erlaubnis von Evanescence kostenlos und legal Demos herunterladen, die vor "Fallen" aufgenommen wurden und nur noch zu überteuerten Preisen z.B. bei Ebay angeboten werden, ohne dass die Band dabei verdient.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#34
O.M.G Evanescence ist eine meiner absoluten LieblingsbandsHerzchenaugen

Ich liiiiebe alle Songs & hab natürlich auch alle Alben.
Bei den meisten Songs kann ich mitsingen aber so hoch komm ich nicht XD

Das ist genau meine MusikCoolHerzchenaugen

Traurig, rockig & wunderschön zugleich.

Ich finde aber, dass das erste Album ,,Fallen,, nie getoppt werden konnte.
Es war einfach das Beste <3 Dort waren im Großen & Ganzen die besten Songs.

Es gibt noch eine änliche Band wie Evanescence und zwar Within Temptation.
Within Temptation ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band.Herzchenaugen

Diese Band ist so änlich & macht genau so geile Musik.
Ich liiiiiebe diese Band ebenfalls.
Müsst ihr euch mal anhören, wenn ihr auch auf sowas steht wie ich.
Zitieren
#35
SweetCookie schrieb:Ich finde aber, dass das erste Album ,,Fallen,, nie getoppt werden konnte.
Es war einfach das Beste <3 Dort waren im Großen & Ganzen die besten Songs.
Stimmt, das erste veröffentlichte Album, "Fallen", ist das beste. Mein Lieblingssong ist (und bleibt ^^) "My Immortal", dass ich vor Jahren mal im Radio gehört habe [SIZE="1"](damals, als ich noch Bayern 3 gehört habe… mittlerweile höre ich ja nur noch B5 aktuell und BR-Klassik)[/SIZE] und das mich damals sehr berührt hat.
Ich habe aber erst Monate später zufällig herausgefunden, wie das Lied hieß und von wem es war. Fröhlich

SweetCookie schrieb:Es gibt noch eine änliche Band wie Evanescence und zwar Within Temptation.
Within Temptation ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band. *_*

Diese Band ist so änlich & macht genau so geile Musik.
Ich liiiiiebe diese Band ebenfalls.
Müsst ihr euch mal anhören, wenn ihr auch auf sowas steht wie ich.
Also, ich steh ja im Großen und Ganzen auf ähnliche Musikrichtungen wie du (Rock, Metal, Gothic und Symphonic Metal hör ich ja auch), aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sich Within Temptation und Evanescence soo ähnlich sind... Bei WT ist das "Symphonie"-Element (also die orchestrale Instrumentierung) stärker zu hören als bei Evanescence, bei denen doch eher die Gitarren und Synths dominieren... Ist jedenfalls meine Meinung. Fröhlich

Ich mag beide Bands gern, Within Temptation lieber als Evanescence.
Meine Metal-Lieblingsbands sind Epica, Kamelot und Edenbridge. Fröhlich
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#36
Evanescence ist eine meiner absoluten LieblingsbandsHerzchenaugen
Ich war im November 2011 auf ihrem Konzert
und es war einfach nur ein übelst toller und unvergesslicher AbendVerliebt
Was die Songs angeht, find ich so ziemlich alle toll
aber ,,Bring me to life'' wird mir wohl nie aus dem Kopf gehenVerliebt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste