Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evanescence
#1
Also ich finde die Gruppe total super Fröhlich Was mich wundert das Gotik eigentlich absolut nicht mein Stil ist. aber die Texte sind super. Und die sängerin finde ich total super. Meine Lieblingslieder vom Album "Fallen" sind auf jeden Fall.
Going under Bring back to Life und Everbody`s Fool


Was haltet ihr von der Gruppe ! Bzw. Dem neuen Bandmitglied Fröhlich
Zitieren
#2
Die Gruppe ansich interessiert mich nicht. Die Lieder sind toll, allerdings auch nur die vom Album "Fallen". Die anderen von denen mag ich nicht so.
I'm like the Wind...
Zitieren
#3
da schließ ich mich luna an. die band an sich interessiert mich nich, aber die haben ein paar schöne singles rausgebracht. noch am besten gefällt mir ihre erste single.
Zitieren
#4
@pheobe22 die sind nicht Gothic *GothicHass*
die singen über Gott oder wegen Gott.
In Amy Lee´s Lieder auf der CD Fallen singt sie über was ihr
passiert ist und welche Fehler sie begangen hat bevor sie auf Gottes seite stand. Zumindest glaub ich das.

Naya ich find se ganz okay!
Zitieren
#5
Gothic? Grinsen

Hat eigentlich einer von euch ne Ahnung, was Gothic is? Dozey

Die Gruppe geht eher in ne annere Richtung aus Rock/Metal gemisch mit Balladen. Erinnert mich an CT nur mit ner Sängerin. Fröhlich

Das Album Fallen war jut, ansonsten müsst ich jemand anneren fragen, da die vorher noch n paar eigne Versuche hatten, bevor se Erfolg hatten...


Claw-Edit:
Du schrammst mit dem zweiten Satz knapp an der Flame-Grenze vorbei, mein Lieber. *tropfen*
Zitieren
#6
Na es gibt da ein neues lied mit dem neuen bandmitglied und das finde ich nicht mehr so super. Aber ich finde es ist eigentlich egal ob gothic oder nicht Fröhlich

Es geht ja auch darum das ihre texte manchmal ziemlich heftig sind (von wegen Selbstmord), aber man muss halt den ganzen text lesen.
Zitieren
#7
ich find die lieder toll! richtig mein typ! von der gruppe selbst weiß ich aber fast gar nichts!Bäh
Zitieren
#8
find die gruppe (bzw. ihre musik) ganz gut,aber live kann amy meiner meinung nach gar nicht singen *echt*
Zitieren
#9
phoebe22 schrieb:Na es gibt da ein neues lied mit dem neuen bandmitglied und das finde ich nicht mehr so super. Aber ich finde es ist eigentlich egal ob gothic oder nicht Fröhlich

Es geht ja auch darum das ihre texte manchmal ziemlich heftig sind (von wegen Selbstmord), aber man muss halt den ganzen text lesen.

Ich denke mit dem selbstmord das ist so eine sache die versteht man nicht immer warum und so! Amy Lee wie man aus den texten hört hatte viel durchgemacht und daher denke ich es ist ihre art und weiße sich dagegen zu setzten! Die musik find ich super etwas depresiv aber gut! Ich denke jeder hat schlechte zeiten!!!
Zitieren
#10
ich finde die einfach nur geil
aber mal ne frage, wie heißt das lied, wo sie im video eine frau spielt, die immer in werbungen total schön dargestellt wird, aber im richtigen leben, andere sie hässlich finden
(zum schluss ist sie auf einem balkon, und sieht sich gegenüber auf einer Wand, wo sie wergung für waschmittel mach, in schwarz)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste