Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar 3 Staffel [Spoiler!]
#91
@ calypso: Kannst du das bitte spoilern? Das sollte nämlich denen, die es noch nicht gesehen haben, nicht verraten werden...sonst wird denen die Überraschung verdorben!
Zitieren
#92
aber das ist doch extra ein Spoiler Thread xD
steht doch oben drüber

Ich habe die letzten Folgen auch schon gesehen und fand sie sehr toll
Und das mit Mai und Zuko finde ich super ^.^
Eigentlich fand ich alles super, der Kampf , die Lösung , aber es bleibt wirklich nich zu viel offen.
Zuk wird hundertpro nich seine Mutter suchen wollen, also ab in die nächste Staffel xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#93
BloomFloraWinx schrieb:aber das ist doch extra ein Spoiler Thread xD
steht doch oben drüber
Hast recht...hab das grade mit einem anderen Threat verwechselt, aber hier sind spoiler ja gar nicht nötig! :-)

BloomFloraWinx schrieb:Eigentlich fand ich alles super, der Kampf , die Lösung , aber es bleibt wirklich nich zu viel offen.
Zuk wird hundertpro nich seine Mutter suchen wollen, also ab in die nächste Staffel xD
Er will seine Mutter nicht suchen??
Zitieren
#94
FayeValentine schrieb:Hast recht...hab das grade mit einem anderen Threat verwechselt, aber hier sind spoiler ja gar nicht nötig! :-)


Er will seine Mutter nicht suchen??
soory tippfehler ich meinte noch xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#95
FayeValentine schrieb:Hast recht...hab das grade mit einem anderen Threat verwechselt, aber hier sind spoiler ja gar nicht nötig! :-)


Er will seine Mutter nicht suchen??
er will sie suchen
Spoiler
er fragt sogar denn ehemaligen Feuerlord( seinen vater)
wo seine Mutter ist

Spoiler
das Ende ist gut gemacht
das Aang denn Feuerlord die macht nimmt ^^"
Zitieren
#96
Huch ich glaube ich habe was verpasst... wann kam den das Finale? Ich habe nur bis dahin gesehen wo die auf Appa in sicherheit geflogen sind... Mau?
Zitieren
#97
Kyoko_chan1990 schrieb:Huch ich glaube ich habe was verpasst... wann kam den das Finale? Ich habe nur bis dahin gesehen wo die auf Appa in sicherheit geflogen sind... Mau?

Nein, du hast nichts verpasst - das Finale wurde vor etwa 2 Wochen in Amerika ausgestrahlt! Für Deutschland steht leider noch kein Sendetermin fest...
Zitieren
#98
Ich war jetzt schon richtig geschockt °-° ich denke mal das Finale kommt im Herbst *dächte die hätten sowas mal erwähnt*

mal schauen.

Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
#99
Man, ich muss behaupten: Das Ende war mehr als Schwach! Ich war richtig enttäuscht.
Gut, stimmt, es hätte schlimmer sein können...
Aber allgemein?
Spoiler
Es war ja eh klar, dass Aang den tollen Osai während des Kommeten besiegt... Das war wirklich klar. Aber ich muss sagen: Dass sie ihn nicht getötet haben, hat für mich die Serie versaut!! Oh, toll, Aang hat noch eine weitere supertolle fähigkeit, die ihm eine Löwenschildkröte, die ganz nach Genbu kommt einfach ins Hirn pflanzt. -.-
Der Kampf gegen Azula hatte da schon mehr Sinn. Aber was man mit ihr am Ende machte weiß man auch nicht.
Dann noch ein bisschen Schnulze ans Ende und alles ist perfekt. *grummel*
Zitieren
kaen-chan schrieb:Man, ich muss behaupten: Das Ende war mehr als Schwach! Ich war richtig enttäuscht.
Gut, stimmt, es hätte schlimmer sein können...
Aber allgemein?
Spoiler
Es war ja eh klar, dass Aang den tollen Osai während des Kommeten besiegt... Das war wirklich klar. Aber ich muss sagen: Dass sie ihn nicht getötet haben, hat für mich die Serie versaut!! Oh, toll, Aang hat noch eine weitere supertolle fähigkeit, die ihm eine Löwenschildkröte, die ganz nach Genbu kommt einfach ins Hirn pflanzt. -.-
Der Kampf gegen Azula hatte da schon mehr Sinn. Aber was man mit ihr am Ende machte weiß man auch nicht.
Dann noch ein bisschen Schnulze ans Ende und alles ist perfekt. *grummel*

Findest du? Gut, wenn du das erwartet hast...aber du musst bedenken:
Spoiler
Es ist eine Kinderserie...es hätte nicht gepasst, wenn Aang jetzt Menschen umbringt. Das hätte auch allgemein nicht zu seinem Charakter gepasst - die "Hupfdohle", die immer lieber ausweicht anstatt wie ein Fels in der Brandung zu stehen...eher unwahrscheinlich, dass er dann im Endkampf so brutal wird.
Ich fand das eigentlich ziemlich spektakulär, wie Aang so "geistig" gegen Osai gekämpft und um ein Haar verloren hätte...
Aber kann ja jeder eine eigene Meinung haben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Regenbogen WinX Club - Staffel 7 PummelDex 8 2.805 04.08.2017, 02:04
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Avatar: The Legend of Korra City Hunter Fan 25 18.825 17.11.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Rockita
  Avatar - Herr der Elemente FayeValentine 300 60.571 17.03.2011, 14:15
Letzter Beitrag: Pardotje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste