Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar 3 Staffel [Spoiler!]
#1
Joa , hier gehts jez um die dritte Staffel die seit neulich in Amerika läuft

Joa hier ein paar süße picz der ersten 4 Folgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
so, hab dem Titel noch de Hinweis von Spoilern hinzugefügt,
damit geb ich euch hier die Erlaubnis, auch ohne Spoiler-Tags über den Verlauf der Serie zu diskutieren.

die Warnung ist jah bereits im Threadtitel, das sollte schließlich ausreichen.
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#3
@Golbraun Toast: Danke! Endlich keine Spoiler mehr XDDD Naya.. hast du die schon gesehen????
Zitieren
#4
Ich habe die dritte Staffel schon soweit wie möglich gesehen.
Was sagt ihr zu den neuen Folgen ,also bis jetzt finde ich sie wirklich gut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
ich habe alle folgen gesehen und ich muss sagen die folgen sind soooooooo coolHerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen

ich hab gelesen das nur die erten 10 folgen ausgestrahlt werdenHeul
Zitieren
#6
hab auch bisher alle folgen sehen können und bisher gefallen sie mir auch gut, die coolste folge fand ich war die 2. ^^

schocko1993 schrieb:ich hab gelesen das nur die erten 10 folgen ausgestrahlt werdenHeul

ouh, muss wohl mal wieder alles hinausgezögert werden.. o.o
Zitieren
#7
Folge.5 The Beach war sehr interessant in sachen Zuko , Azula , Ty Lee , und Mai. Solch eine Folge war schon länger fällig um auch mal zu zeigen das die "bösen" nicht einfach nur so "böse" sind sondern auch ihre Gründe haben.
Zitieren
#8
oh mist The beach hab ich nicht gesehen HeulHeulHeul
Wo ich Zuko doch so mag .... HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen
Um was ging es denn da?? Kann das jemand zusammenfassen bidddeeee
THX im VorrausGrinsenGrinsen


ModEdit: sparsam sein it de Smiles, sonst sind se bald alle! :o
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
BloomFloraWinx schrieb:oh mist The beach hab ich nicht gesehen HeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeul
Wo ich Zuko doch so mag .... HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen
Um was ging es denn da?? Kann das jemand zusammenfassen bidddeeee
THX im VorrausGrinsenGrinsen

Zuko , Asula , Ty Lee und Mai machen einen Strandausflug (für uns Jungs gibts Azula , Ty Lee , Mai im Bikini und für die Mädels eben Zuko Grinsen ) inclusive klasse Beachvolleyball Match und Party.

Erst abends am Lagerfeuer als jeder ehrlich über sich spricht kommen einige interessante Aussagen warum jeder so ist wie er jetzt ist.

Spätestens nach dieser Folge sind Zuko , Asula , Ty Lee und Mai als Team genauso klasse wie Aang und die anderen.

Das Artwork am Schluss ist so klasse. Herzchenaugen

[Bild: http://img98.imageshack.us/img98/5830/vl...gd3.th.png]

Zitieren
#10
wow die Folge war sehr schön ...
Vor allem fand ich gut das man mal erfahren hat warum Mai so geworden ist früher fand ich sie echt total doof , aber jetzt mag ich sie.
Und die lustigen Stellen mit Azula waren sp geil ich hab mich voll weggelacht

Hier ein paar echt funny piczz
am geilsten Azula beim beachvolleyball spielen (das letzte)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Regenbogen WinX Club - Staffel 7 PummelDex 8 2.796 04.08.2017, 02:04
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Avatar: The Legend of Korra City Hunter Fan 25 18.815 17.11.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Rockita
  Avatar - Herr der Elemente FayeValentine 300 60.532 17.03.2011, 14:15
Letzter Beitrag: Pardotje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste