Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Was ist eure Lieblingstadt in Japan?
Ich war noch nie in Japan ö.ö deswegen gibt es nur Städte die ich wirklich gerne sehen würde.
Natürlich würde ich Tokyo gerne sehen ö.ö ist halt die Hauptstadt und es würde mich einfach interessieren.
Aber nach Angaben einem meiner besten Freunde sollte man sich unbedingt Osaka anschauen, dort würde ich also auch mal hingehen.
Hach und stundenlang kann ich von Harajuku träumen~ aber das ist ja auch nur ein Stadteil von Tokyo wenn ich mich nicht irre ^^"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ich war auch noch nie in Japan...
Aba meine Japanischlehrerin erzählt immer so niedlich von ihrer Heimatstadt Kobe..
Ich würd gerne ma da hin, wenn ich nach Japan komme ^^
[color="#808080"]
[size="4"]Wenn alles ganz still ist, hören wir die Herzen schlagen...,ob wir kriechen oder gehen, ob wir ganz verloren sind: wir leben!
-Der seltene Vogel
[/size]
[/color]

[size="3"]Blog:[ Skizzen, Ideen, Projekte [Bilder] ][/size]
Zitieren
meine absoluten lieblingsstädte in japan sind: Grinsen
1) Tokyo
2) Yokohama
3) Osaka
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Zitieren
Meine Lieblingsstadt in Japan ist und bleibt Tokio..
Danach kommen, Osaka sehr leckeres essen.. Kyoto recht nette Menschen, Fukuoka hab einige Freunde dort, Yokohama tolle Geschichte und auch einiges zum gucken.
Da war ich schon öfters, da ich in Japan aufgewachsen bin und heute auch noch dort Lebe.
Bin nur kurzfristig wieder in Deutschland..

♥  
Wenn ich träume, träume ich von dir…
Wenn ich denke, denke ich an dich…
Wenn ich rede, rede ich von dir…
Wenn ich schreibe, schreibe ich von dir…
Wenn ich lächle, lächle ich wegen dir…
Wenn ich fühle, fühle ich dich…
Denn du, du bist mein Leben meine Liebe…

Zitieren
TokyoGrinsen
Zitieren
war noch nie dort, was mal besuchen angeht ganz klar der klassiker Tokyo (wir vergessen das unglück jetzt mal) und neurdings auch Shirakawa-go (unter Higurashi Fans auch bekannt als Hinamizawa Grinsen ).
[Bild: http://img137.imageshack.us/i/lkohd5.png/]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] (Wie gut) Könnt ihr Japanisch? Jitsch 75 20.121 04.08.2017, 03:02
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Smalltalk über Japan Meroko 67 23.055 02.11.2015, 08:11
Letzter Beitrag: Argon
  [Allgemein] Welchen japanischen Nachnamen würdet ihr haben? Kura-chan 63 35.082 09.02.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Seichiro
  [Fanszene] Eure (lieblings) Puppen Seiji 258 48.246 29.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: DJ_Honey_Punch
  [Allgemein] Euer erstes japanisches Wort - Die 2. Seiji 70 18.563 25.04.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Was sagen eure Eltern zu Japan& CO? Kuina_Anime 143 28.938 27.03.2012, 13:08
Letzter Beitrag: Kagome
  [Allgemein] Eure japanischen Nicknames - 2 Seiji 32 16.065 28.11.2011, 17:37
Letzter Beitrag: HyunSu
  [Allgemein] Japanisch Lernen Rion 130 31.392 07.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: behindmydoor
  Ein Kranich für Japan! Yui Hongo-Gi 6 1.913 26.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: nagisa
  Schulabschluss, Highschools und Unis in Japan kaen-chan 4 2.093 28.06.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste