Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Was ist eure Lieblingstadt in Japan?
#1
das würde ich gerne mal wissen!!!
Zitieren
#2
TaichiYagami12 schrieb:das würde ich gerne mal wissen!!!


OSAKA Cool

dannach kommt Sendai.
[Bild: http://i22.photobucket.com/albums/b346/T...gnatur.bmp]

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
Zitieren
#3
Naja wart ihr überhaupt schon mal da ? Hab ihr die Städte besucht und euch nen Eindruck gemacht oder entnehmt ihr das auch den Anime das die Städte gut sind.

mfg Nordlicht
Zitieren
#4
Ich war noch nie in Japan aber Tokio, Okinawa und Osaka wil ich unbedingt mal besuchen
[Bild: http://img127.imageshack.us/img127/4289/sigsleepxv3.gif]

If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you!
Zitieren
#5
Ok, ich war auch noch net da, aber ich hab viele freunde die schon in Osaka , Kyoto , Tokyo etc. waren. (meistens nur wegen Konzerten Zwinkern ).
Und sie schwärmen immernoch , ok sie finden alle Städte cool, aber von Osaka haben sie mir erzählt, das die leute direkter sind als z.B. in Tokyo und das dort ein andres Flair in der Luft liegt.



[SIZE=1]OK und bei Sendai , mag ich nur den Namen , der klingt witzig[/SIZE]
[Bild: http://i22.photobucket.com/albums/b346/T...gnatur.bmp]

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
Zitieren
#6
tokyo --> shinjuku


einfach schön belebt und viel zu gucken Grinsen
Zitieren
#7
TomAte2 schrieb:OSAKA Cool
.

Ich schließe mich an. Danach kommt bei mir Kyoto!
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren
#8
Ich glaube die meisten wissen garnicht, warum sie diese Städte mögen, vielleicht höchstens, weil der Name schön klingt und weil es da sicher viele Sehenswürdigkeiten( deren Namen man nicht mal kennt, aber trotzdem davon ausgeht, dass es sie gibt) oder sonst was gibt. Deswegen ist es eh schwachsinnig sowas einfach zu behaupten.
Ich persönlich kann nur sagen, welche Städte ich gern besuchen würde( in dem Fall Tokio, Nagoya und Hiroshima), aber ob sie mir dann hinterher auch gefallen würden, ist eine ganz andere Frage..
Zitieren
#9
Tokio und Kioto, ich find da die Verbindung von Moderne und Kultur so cool deshalb
Freunde: *Shugo*, +Kite, Meroko

Wissen ist macht und nichts wissen macht was
Zitieren
#10
ja, kyoto hat was^^ ich find die tempel klasse... wie sie gestaltet sind und generell die kultur Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] (Wie gut) Könnt ihr Japanisch? Jitsch 74 18.804 07.06.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Oda Nobunaga
  Smalltalk über Japan Meroko 67 21.919 02.11.2015, 08:11
Letzter Beitrag: Argon
  [Allgemein] Welchen japanischen Nachnamen würdet ihr haben? Kura-chan 63 34.185 09.02.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Seichiro
  [Fanszene] Eure (lieblings) Puppen Seiji 258 45.193 29.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: DJ_Honey_Punch
  [Allgemein] Euer erstes japanisches Wort - Die 2. Seiji 70 17.925 25.04.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Was sagen eure Eltern zu Japan& CO? Kuina_Anime 143 27.480 27.03.2012, 13:08
Letzter Beitrag: Kagome
  [Allgemein] Eure japanischen Nicknames - 2 Seiji 32 15.818 28.11.2011, 17:37
Letzter Beitrag: HyunSu
  [Allgemein] Japanisch Lernen Rion 130 30.044 07.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: behindmydoor
  Ein Kranich für Japan! Yui Hongo-Gi 6 1.802 26.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: nagisa
  Schulabschluss, Highschools und Unis in Japan kaen-chan 4 2.026 28.06.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste