Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars( bzw. Krieg der Sterne)
#11
Okidokili, Entschuldigung angenommen. Ist ja halt schon schwer heutzutage zu wissen, was überhaupt gelaufen ist, wenn es den gleichen Film schon dreimal gibt... Grinsen Am besten wäre es, die Trilogie IV-VI in Version 1.0, Version 2.0 und Version 2.5 zu unterscheiden Bäh

Und aha, diese neue Edition ist also sogar schon erhältlich, gut zu wissen *kratz*
Zitieren
#12
Habe mir die Box ebenfalls vor ein paar Tagen beim Interspar um 49,90 € besorgt.

Die Bildqualität ist wirklich EIN WAHNSINN , sowas von gestochen scharf.... Cool

Noch etwas: George Lucas hat jetzt selbst offizell bestätigt,daß für 2006 eine Star Wars TV Serie geplant ist. Er selbst wird sie allerdings nur noch produzieren....
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#13
Ich habe Teil 1, 4-6 gesehen und naja war nicht so begeistert. Ganz nett gemacht, aber ein weiteres Mal würd ichs nicht anschauen.
Hatte mal von irgendwoher eine alte DVD Box mit den Filmen 4-6, aber die hab ich dann meiner Tante gegeben..
I'm like the Wind...
Zitieren
#14
FLOW schrieb:Ich finds gut das die da den alten Anakin durch den echten Anakin aus Episode 3 ersetzen...

Finde ich echt schlecht, erstmal, weil der Schauspieler schlecht gespielt hat ind Episode II (peinlich, kindisch etc.) und zweitens, weil der erste alte Ani der wahre Ani ist Grinsen
Ist halt meine Meinung, außerdem, wie das Opfer schon gesagt hat, Greedo hat nie geschossen, Han war immer zuerst, deshalb war er doch dann auch so cool.
Trotzdem werde ich mir die Box zulegen, bin halt nen Star Wars Fan Rolleyes
Wenn man alles Unmögliche ausschließt,
muss das, was übrig bleibt,
und sei es auch noch so unwahrscheinlich...
die Wahrheit sein!
Zitieren
#15
Cherub8 schrieb:Finde ich echt schlecht, erstmal, weil der Schauspieler schlecht gespielt hat ind Episode II (peinlich, kindisch etc.) und zweitens, weil der erste alte Ani der wahre Ani ist Grinsen
Ausserdem sieht das doch arg merkwürdig aus, wenn der junge Luke plötzlich so nen jungen Burschen neben den zwei Jedi-Opis sieht, der vielleicht gar jünger ist als er selbst Bäh .
Zitieren
#16
Du meinst sicher die Rache der Sith. Ja die Romanze stört irgendwie. Sie is zwar notwendig um zu erklären wo Luke herkommt aba man hätte das ganze echt auch ein wenig unamerikanischer gestalten können. Also mit weniger Geigen und Herzschmerz. Meine Güte das war echt schlecht.
Ansonsten bin ich von Episode 3 eigentlich recht angetan. Sturmtruppen rule!!!!!11111einseinself
Talkin' to myself just the other day
I'm totally f***in' paranoid and who is to blame?
Half the time I'm hiding, the other half I pray
I'm always f***in' waiting for the judgment day
Zitieren
#17
Ich fand Episode 3 beser als die davor also EP 1 und 2 nur an den Charme der alten Triologie kommt der auch nicht an
Witzig ist das der Blockade Brecher die Tantive IV ist das schiff was bei der alten Triologie am anfang geentert wird sogar der gleiche Cäptain (Antilles)ist an Bord nur die Farbe ist geändert worden von rot in blau da ja rot die Farbe der Diplomaten ist
mich stört aber die Stimme von Darth Vader in Episode 3 die klingt ja so ******* wie ne schallplatte
Zitieren
#18
Zitat: mich stört aber die Stimme von Darth Vader in Episode 3 die klingt ja so ******* wie ne schallplatte

Man muss aber zugeben, dass sogar in der original englischen Fassung die Stimme von Darth Vader absolut bescheuert ist und das obwohl es sich um die original Stimme von Darth Vader handelt. Völlig falsch betont, total überzogen und insgesamt sogar schlechter als die deutsche Stimme! Das klang einfach beknackt XD Aber in der deutschen Version war es auch nicht so der Hammer XP

Allgemein fällt es jedoch in der original Version stark auf, dass es sich teilweise um ziemlich schlechte Schauspieler handelt. Beispielsweise Anakin. In der deutschen Version hat er zwar einen komische Stimme, ist aber insgesamt doch sehr gut betont worden. In der original Version wiederum hat zwar die passende Stimme (war ja immerhin die des Schauspielers XD) aber meiner Meinung hat er dafür völlig komisch gespielt und betont XDDDD


@Topic

Hehe. Komisch. Ich musste heute beim Duschen rein zufällig an eine Star Wars Messe in den USA denken =)
Ich muss aber schon sagen, dass ich Star Wars wirklich sehr gerne gucke und es auch immer wieder gucken kann, aber als richtigen Fanatiker kann ich mich nicht bezeichnen (auch wenn ich wieder zugeben muss, dass ich schon ne Menge über Star Wars diskutiert habe 8DD). Ich liebe einfach dieses riesige Universum von Star Wars, die ganzen unglaublich einfallsreichen Charaktere (Darth Vader... mach das mal einer nach 8DDD) und die unglaubliche Tragödie von Vader! Hinzu kommen natürlich auch noch die wirklich genialen Laserschwertkämpfe, bei denen ich immer wieder anfangen muss zu sabbern XD~ Besonders die neuen Kämpfe wissen zu gefallen (Obi Wan VS Anakin = YEEEEEAAAH XD)

Hehe. Allerdings kann ich es aber auch verstehen, wenn man Star Wars nicht wirklich mag. Ein neumodisches Sci-Fi Märchen. Wenn man sich aber ersteinmal auf den Stoff eingelassen hat, dann ists einfach nur wunderbar=)

Nur so nebenbei. Meine Lieblingsteile sind: Episode 2, 3, 5, und teilweise 6. Die verhältnismäßig schlechtesten Teile sind IMO 1 und 4.. Vielleicht hat 4 die Menschen damals vollens überzeugen können und weiß immernoch viele zu begeistern, aber nun... es geht mittlerweile weitaus besser XD
Insgesamt sind jedoch alle Teile sehr gut =) aber man hat trotzdem seine vorlieben, nicht wahr ;D
Zitieren
#19
hi du
ich bin auch voll der star wars fan!!!!!!!
ich hab auch alle teile (einschließlich gestern auf pro sieben) gesehen..
gekomme bald auch für ps2 die rache der sith als spiel(endlich*bgrinsen* )

achja..ich hab vergessen....vader sollte noch was gegen seine astma anfälle tuun:jaa: !!!!!
möge die macht mit euch sein:icon_salut:


[Kaito Edit] Das nächste Mal bitte die Editierfunktion (Ändern) benutzen.
[SIZE=3]
*hallo2* Tidus is the best!!!!!!*hallo2* [url=http://www.ginomegelati.de][/url]
[/SIZE]
Zitieren
#20
man muß auf die ganzen Gags achten wo vorkommen wie den Outrider in Mos Eisley oder den X-Wing und Millennium Falcon in Corousant
angeblich soll sogar wenn man Zoomen kann in den Dunklen Platten auf der Tantive IV in episode 4 die Poster von Star Wars drinnen sein
genial dämlich sind vorallem die ET´s in Episode 1
aber warum erkennt Vader nie C-3PO oder R2-D2?

aber eins ist Klar es ist alles die schuld von Yoda nur durch ihn ist es soweit gekommen wäre Yoda nicht gewesen wäre alles anders gelaufen schon von Anfang an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star-Trek XI City Hunter Fan 0 567 07.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Krieg der Welten Saiyonara 4 1.059 09.03.2008, 22:07
Letzter Beitrag: NERV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste