Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars( bzw. Krieg der Sterne)
Ja, das sagts ja schon...
Wie findet ihr das und wen mögt ihr da usw?
Gabs ja gestern auf pro Sieben( und auch einige Male davor)...
Can't do anything without you!
Can't sleep at night.
Can't be happy.
Can't smile.
Can't laugh.
MISS YOU!!
Ich bin mit dem Film groß geworden. Ich hab den schon sehr oft gesehn.

Is n juter Film und besonders in Episode IV kommt das Feeling richtig rüber. Episode V is allerdings noch etwas besser, find ich. Fröhlich
<---Total Star Wars Freak is

Star Wars is geil, gibt nix besseres..(na gut fast nix Zwinkern )
Episode 1 fand ich nich so toll, aber naja...
am besten is immernoch die Schlacht von Hoth in Episode V, da stimm ich mit Addy überein, is echt der beste Teil
Und um meine Leidenschaften Manga und Star Wars zu verbinden gibts nix besseres als die Star Wars Comics *grins*
Und das beste Spiel der Welt: Knights of the Old Republic *auf zweiten Teil freu* Grinsen [Bild: http://www.8ung.at/das-flow/smileys/duel.gif]
Talkin' to myself just the other day
I'm totally f***in' paranoid and who is to blame?
Half the time I'm hiding, the other half I pray
I'm always f***in' waiting for the judgment day
Ich schau SW schon seit ich mich erinnern kann, ich guck jedes Mal die Wiederholung wenn sie läuft.

Bald kommt ne DVD Box raus und da ich ein paar tage später Geburtstag habe muss ich sie mir nicht selbst kaufen ^^

Und dann ist auch noch harrison Ford dabei *hearts*
Ich vergöttere diesen Mann.

Star Wars ist einfach klasse, da kann man sagen was man will
Ja, 20. bzw 21 September is bei mir gaaaanz dick angestrichen: Es kommt a: Die DVD und b: Star Wars Battlefront, auf meiner "Spiel des Jahres" auf Platz 2^^ Mein liebstes Star Wars Game is X-Wing Alliance, dann Jedi Knight 3 und dann Kotor...
Star Wars wird bei mir nur noch durch Lord of the Rings getoppt. Einfach klasse, vor allem die Triologie. Episode 1 und 2 fand ich etwas enttäuschend... Und wenn dieses Dingsda mit der Orangenhaut und den Schlabberohren in Episode drei wieder mitspielt, dann geh ich nach Hollywood und hau den Lucas...
[SIZE=6]20th Century fox presents:
Homer!!! Marge!!!
Lisa! Bart! Maggie!
[SIZE=3]Mr.Burns. Smithers.
Krusty. Barney. Lenny. Carl. Itchy. Moe. Grampa.
[SIZE=2]Apu,
Wiggum, Milhouse, Nelson, Ralph, Selma, Patty, Bumblebee Man,
[SIZE=1]Willy,Jimbo,Skinner
,Otto,Brockman,Reverant Lovejoy...

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
Ich find Star Wars auch klasse,am besten gefällt mir Episode V,vor allem der Lichtschwertkampf und weil da mal nicht die Guten gewinnenZwinkern
X-treme schrieb:Ich find Star Wars auch klasse,am besten gefällt mir Episode V,vor allem der Lichtschwertkampf und weil da mal nicht die Guten gewinnenZwinkern
Ich eher wegen Darth Vader Zwinkern : "Luke, ich bin..."
Damals, als der Film zum ersten Mal erschienen ist, war das sicher DIE RIESENSENSATION überhaupt, das es gab.

Die neuen überarbeiteten Versionen der Trilogie IV-VI gefallen mir irgendwie nicht so recht... Nen Greebo, der zuerst schiesst... Und meilenweit verfehlt... Ist echt doof... Oder das Luke beim Sturz in den Schacht schreit, finde ich auch nicht so toll, sowie die Abschlussszene bei "Rückkehr der Jedi-Ritter".
Und soweit ich das mitbekommen haben soll, erscheint nochmals eine überarbeitete Version der überarbeiteten Version von IV-VI Bäh . Naja, kaufen muss ich es ja nicht...
Öhm...zuerst mal: er heißt Greedo!
Zweitens: Er schoss schon immer zuerst und nich erst in der neuen Version
Drittens: Luke schrie schon immer beim Fall. In der Überarbeiteten Version schreit er nicht mehr...weils so tuntig klang
Viertens: Was hast du gegen die Abschlussszene? Ich finds gut das die da den alten Anakin durch den echten Anakin aus Episode 3 ersetzen...

Hast du die neuen Versionen überhaupt gesehen? *confused*
Zitat:Öhm...zuerst mal: er heißt Greedo!
Habs halt verwechselt Fröhlich

Zitat:Zweitens: Er schoss schon immer zuerst und nich erst in der neuen Version
Also in meiner uralten Fernseh-Aufnahme von "Krieg der Sterne", wie es noch damals hiess (von ORF1, vor Jahren aufgenommen) wird der Greedo von Han zuerst niedergeknallt.
In der überarbeiteten Fassung (dann auf ProSieben, Jahre später) wird ja eben dann dieser Greedo erst erschossen, nachdem er Han aus nächster Nähe verfehlt.
Und es gab da noch einen Bericht auf RTL, wo mal Fans von Star Wars über eine Petition diese "Greedo-Schiesst-Zuerst"-Szene wieder entfernt sehen wollten...
Und diese Fan-Site unterstützt auch meine alten Erinnerung... Wohlgemerkt, ICH spreche von der Original Version, nicht der Special Edition...

Zitat:Drittens: Luke schrie schon immer beim Fall. In der Überarbeiteten Version schreit er nicht mehr...weils so tuntig klang
Redest du von der Original Version oder von der Special Edition? Meine ORF1-Aufnahme zeigt einen stillen Luke...

Zitat:Viertens: Was hast du gegen die Abschlussszene? Ich finds gut das die da den alten Anakin durch den echten Anakin aus Episode 3 ersetzen...
Ich spreche von der Nahaufname von Coruscant, Hauptsitz des Imperiums, wo man irgendwelche feiernde Leute gezeigt hatte, als die Rebellen über das Intergalaktische Imperium siegte. Ich halte das für unlogisch, weil ja schliesslich dort die treuesten und privilegiertesten Anhänger des Reiches befinden sollten... Wird ja auch in Romanen und Comics so beschrieben, dass es Kernwelten gab, die Imperiums-Treu waren... Das war so in der Special Edition... Und die find ich eben nicht so toll...

Und aber ja, auch die Idee, den alten Schauspieler, der den ent-maskierten Darth Vader (Sebastian Shaw) spielte durch den neuen Anakin Skywalker (Christensen Hayden) zu ersetzen bin ich nicht so angetan. Ja, ich weiss, es gibt da Fans, die was von "Anakin starb jung auf der guten Seite der Macht-usw."-blablabla faseln und dass das ja der alte Kerl der böse Dark-Side Anakin war und sonstiges Gemurks, aber aus Respekt gegenüber dem toten Darsteller finde ich es nunmal nicht toll... Was logischer ist, ist mir wurscht, Darth Vader starb und versöhnte sich wieder mit seinem Sohn kurz noch davor, nur dass ist wichtig.

FLOW schrieb:Hast du die neuen Versionen überhaupt gesehen? *confused*
Tausendäugiges Opfer schrieb:Und soweit ich das mitbekommen haben soll
Das heisst, vom Hören-Sagen her, auf dem Internet gelesen, mal kurz von einem Freund aufgeschnappt, in einer Traumvision gesehen, vom Storch gebracht Zwinkern ...

Und wie gesagt, es gab eine Original Version, es gibt zur Zeit eine Special Edition, und ich habe davon gehört/gelesen, dass es wieder eine überarbeitete Version geben wird, wo man einen noch besser gemachten Jabba in Episode IV sehen wird, wo die Lichtschwerter noch besser flitzen würden, und wo eben Christensen Hayden gezeigt wird anstelle Sebastian Shaw.
Den armen David Prowse, der den Darth Vader spielte, wird natürlich gar nicht erwähnt, aber der war ja auch schon damals nicht so wichtig Zwinkern
Aaaaaaaaachso...ich konnt ja nich ahnen das du die Urfassungen davon meinst...ich hab nur die erste Special Edition auf Video (mit kreischendem Luke und allem) und die brandneue aufgebohrte DVD Version (mit dem Computer Jabba und besseren Lichtschwertern und einer WAHNSINNS Bildqualität *hearts* und einem Luke der nun nichmehr schreit) Zwinkern

Schon komisch das der erst nich schreit, dann schreit er, dann wieder nich...die solln sich mal entscheiden Grinsen
Und bei der Coruscant sache geb ich dir recht das is Blödsinn...zumal das Imperium damals noch laaaaaaange nich besiegt war...

Alos dann sorry erstmal aber einen hab ich noch: Grinsen

Zitat:Christensen Hayden

Andersrum bitte Zwinkern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star-Trek XI City Hunter Fan 0 547 07.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Krieg der Welten Saiyonara 4 1.018 09.03.2008, 22:07
Letzter Beitrag: NERV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste