Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Das Schloß]
#1
~REGELN BITTE LESEN~

Das Schloß, nun schon seid dem Beginn des P-dex bestehend. Es fing an mit Goten&Rinoas Familien Haus und endetete oder führte hier zu. Eine lange Geschichte liegt hinter diesen Mauern und auch wenn dieses RPG der Extra Klasse nicht wie andere ist so kann man hier sehr viel Spass haben (Man muss manchmal auch für sich RPG führen) Aber damit ist nicht gesagt dies seih ein Spamm RPG nein dies hier ist viel mehr ein RPG in dem ihr alles sein könnt was ihr wollt und sich die Geschichte entwickelt wie ihr es entscheidet.

Die Regeln !

1.) Niemand wird getötet ! (Ohne Absprache per PN)
2.) Es gibt keine RÜA Gespräche
3.) Wenn jemand eine Handlung spielt und Tausende von Kilometern vom Schloß ist kann man nicht einfach dort hin kommen. Das heißt hier herrscht in der Sache Realismus !
4.) Es wird nicht über das andere RPG her gezogen das ein Mitspieler macht!
5.) Euer Chara sollte schon erfunden sein und nicht aus Beyblade oder anderen Animes.
6.) Habt Spass und baut eure eigenen RPG Fähigkeiten aus!


Beschreibung: Seid dem das Schloß belebt war ist viel Zeit vergangen... viele Bewohner lebten in ihm und viele Bewohner zogen auch wieder aus. Im Moment steht das riesige Schloß leer und bittet darum wieder gefüllt zu werden, so wie in den guten alten Zeiten. Als hier noch Feste gefeiert wurden und alle mit einander weinnten und lachten. Sich liebende fanden und Freundschaften entstanden die weit über das P-dex hinaus gingen (^.^ Ceci!!!)... Das Schloß ist gigantisch und hat Platz für zig Menschen... es gibt eine riesige Einganshalle und auch ansonsten ist alles dort ziemlich riesig. Das Wohnzimmer ist mit vielen Sesseln bestückt und wird durch einen Kamin warm gehalten. Hier könnt ihr euch entspannen, Bücher lesen, reden und feiern.
Der Keller ist steht voll mit Wein und dem Arbeitszimmer von Noin (Jaja ich erwähne dich XD) und ihr könnt natürlich kräftig davon nehmen da es immer wieder aufgefüllt wird. Die Lebensmittel gibt es auch in Hülle und Fülle daher macht euch keine Sorgen das ihr Verhungert, es ist immer das da worauf ihr Hunger habt.

Natürlich müsst ihr diese Einrichtungen nicht nutzen da jeder von euch ein eigenes Zimmer hat das er beliebig einrichten kann. Es gibt in jedem Zimmer ein Bad, eine Küche und ein Wohn/schlafzimmer. Eigentlich findet ihr im Schloß alles was ihr sucht.

So da nun das Schloß erklärt ist kommen wir zur Umgebung in der unser Schloß steht. Eine riesige Insel die damals gekauft wurde (aus der Schwarzgeldkasse des P-dexes XD) hat alles was ihr euch vorstellen könnt. Vom Kristall klaren See bis zum tiefen Dschungel und auch unerforschte Teile gibt es zu entdecken...
Auf der anderen Seite dieser riesigen Insel liegt eine riesige Stadt und mehrere kleine Dörfer die auf der ganzen Insel verteilt sein... Die Stadt auf der anderen Seite liegt knapp 300 Km vom Schloß weg und ist am leichtesten mit dem Schiff zu erreichen das jede zweite Nacht am Strand 1 Km vor dem Schloß anlegt.

Auf diesem riesigen Land könnt ihr machen was ihr wollt. Eure Kriegerischen Fähigkeiten verbessern, euer Wissen an Magie in der Bücherei stillen und dieses Wissen in den Wäldern, Gebirgen und anderen Arialen ausprobieren.

Wer nun wieder auf den geschmack gekommen ist meldet sich per PN bei mir damit ich eintragen kann das ihr hier wohnt ^^ !

Also das sind die Bewohner bis jetzt:

Arbeitszimmer im Keller : Noin

Erdgeschoß

Zimmer 1 : Noin & Kaira
Zimmer 2 : Gingerbread
Zimmer 3 : Eine Mumie XD
Zimmer 4 : Kaiser Dragon
Zimmer 5 : Kaolla (Im Moment leer)
Zimmer 6 : -Mai-
Zimmer 7 : Mana
Zimmer 8 : Nightfall
Zimmer 9 : Nachtara (in jeglicher Form XD)
Zimmer 10 : Kaito

Erster Stock

Zimmer 11 : Lia
Zimmer 12 : Papiertiger
Zimmer 13 : Gotan & Cecile & Leon
Zimmer 14 : Kanako
Zimmer 15 : Tsubasa Chronicles
Zimmer 16 : Blacki
Zimmer 17 : Ciara
Zimmer 18 : Freia
Zimmer 19 : Momo-Adachi
Zimmer 20 : Kouichi Minamoto

Zweiter Stock

Zimmer 21 : Lanox

PS: Hier um das Schloß herum gibt es keine Verkehrsmittel außer ein Boot das von der anderen Seite der Insel her fährt...
#2
nun hats auch meine königliche erlaubnis...
fürs nächste mal, erst mir bescheid dann öffnen
#3
Nicht weit vom Schloss entfernt sah man eine schwarzes 'Ding' am Himmel. Langsam näherte sich das Ding. Und dann, als es nurnoch ein paar hundert Meter vom Schloss entfernt war, konnte man ausmachen was es war. Eine junge Dame in einem schwarzen Kleid. Sie sass seitwärts auf dem Besen. Nicht rittlings... Also so, dass ihre beiden Beine auf einer Seite sind ^^ Mit der rechten Hand kontrollierte sie den Besen. In der rechten hielt sie einen schwarzen Koffer. Als sie dann endlich das Land erreichte, verschwand der Besen. Sie liess sich fallen. Ohne jeglichen lauten Ton landete sie auf dem Boden, und stützte sich mit einer Hand ab. Sie stand auf, klopfte sich Dreck vom Kleid und schwang ihren Koffer über die Schulter. Sie musterte das Schloss mit einem Lächeln an.
"Sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Die Legende war also wahr.."
flüsterte sie aufgeregt, und lief langsam zum Eingang. Sie klopfte und öffnete langsam die Tür.
Sie sah sich um und stellte ihr Gepäck ab.

"Ähm.. Hallo? Jemand da?"
fragte sie unsicher.
The coldest winter can't freeze your heart.
#4
Noko ging zur tür. gelngweilt fragte sie "ja?"
#5
(fehler, noko^^°)

Noko sah dann Celeste. "ne neue..." sagte sie kurz und knapp
#6
noko lächelte garnicht. auf ihr rotes oberteil war eine art schlange. dann guckte sie auf ihre uhr "mitagessen..."
#7
noko saggte dann "kannst du dich um sie kümmern?" ohne die antowrt zu bekommen ging sie zur küche und holte gemüse aus den kühlschrank raus
#8
noko sah dann, das salz war auch net da....man konnte schlecht sushi mit zucker essenXD sie ging dann zurück und sagte "es gibt kein salz mehr..."
#9
"hab ich das behauptet?" sie sagte dann wieder ruhig "ich wollte fragen ob du mit mir einkaufen gehst..."
#10
noko nahm gleich ihren jeansmantel und fragte dann:"und was ist mit der da?" sie zeigte auf mana


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste