Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar- NEUE STAFFEL?
#21
ich glaub ich muss gleich reihern. Kriegt Deutschland denn nie genug? Wir sind am Ende Heul Rolleyes
[Bild: http://img162.imageshack.us/img162/9711/sak127zl.jpg]
"I've lost everything once before.
Never again...
I don't want to see my precious comerade
die in front of me."

Zitieren
#22
ich finde deutschland sucht den superstar o.k...nur wenn da typen wie daniel küblböck kommen,dann.....guck ich es nicht mehr
SIMPLE LIFE (''\(^o^)/'')
Zitieren
#23
Bitte nicht ich hasse solche Castings show mit möchtegern Sänger das ist ja eh nr Puplikum verarschung oder findet ihr das nicht auch so
Hallo besucht mich doch mal auf meiner Homepage
http://kyoko.oyla7.de hoffe ihr schaut mal kurz vorbei^^
Zitieren
#24
DsdS ist echt das Letzte!!! Dass die weitermachen ist doch echt unfassbar!!!!!!
Zitieren
#25
Rhea schrieb:DsdS ist echt das Letzte!!! Dass die weitermachen ist doch echt unfassbar!!!!!!

Warum zum Teufel regt ihr euch alle so auf?

Anderes Programm einschalten, und die Sache
ist gegessen. Oder werden die Leute in Deutschland
gezwungen, "Deutschland sucht den Superstar" zu gucken? Dozey

Was mich wundert ist, dass ihr Leute wie Daniel Küblböck
und andere kennt, wenn ihr die Show doch so hasst. *tropfen*
Zitieren
#26
bitte nicht *ohgott*
das is sowas von sinnfrei und hirnlos ><
Zitieren
#27
NEIN!!! Bitte nicht! HILFE!!!

Naja, ich werds mir auf alle Fälle nich anschaun! Höchstens das große Vorcasting. Das is immer so lustig, wenn die sich zum Affen machen*lach*
Aber ansonsten find ich DSDS echt zum [Bild: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n015.gif]
[Bild: http://www.das-freizeitportal.de/images/4/vampire.jpg] "...Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben! Nur mein Gift macht dich gesund! Um zu leben musst du sterben!..."
Zitieren
#28
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Nein das darf nicht sein,nicht schon wider so nen Daniel Kübelböck,ihhhhhhhh!Das ist ja der Horror aber echt,die haben ja so wieso keine Chance richtig berühmt zu werden,oh ne und dann wieder dieser Bohlen,oh schlimm.Nicht schon wider solche Leute die nicht singen können *tropfen* oh je
Zitieren
#29
Ob nun DSDS oder BB:

Ich find das einfach langweilig,wenns anderen gefällt,gut,aber mein Fall ist das echt net...
Zitieren
#30
Also DSDS ist am anfang ja eigentlich ganz witzig, wenn sich da leute hinstellen die meinen sie können singen und das dann im tv gezeigt wird..
Aber im großen und ganzen finde ich es ziemlich schwachsinnig, ich brauch es jedenfalls nicht!
Die show wird denke ich mal schon ein Erfolg werden, aber ich glaube nicht das der/die Gewinner/in großen Erfolg haben wird. das sah man doch schon bei der 2. staffel als Elli gewonnen hat. Sie hatte 1 Song und dann sah man sie nie wieder! Ich finde Die Zeit der Castingsshow ist längst vorbei!
Naja warten wir mal ab, ich bin jedenfalls gespannt... Zwinkern
Ich Erinnere Mich An All Die Gefühle,
Die Du In Mir Geweckt Hast.
Mein Herz Schmerzt Jeden Tag.
Ich Möchte Nicht Weinen.Darum....
Wind In Der Stadt,
Spiegelnde Wasser,
Kirschblüten Der Nacht,
Ermahnt Mich!
Damit Ich Noch Eine Sekunde Länger Lachen Kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue allgemeine TV Forum PummelDex 0 2.012 06.05.2004, 12:41
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste