Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar- NEUE STAFFEL?
#31
Bitte, bitte keine neue Staffel, ich bete dafür *anbet*
Das würde ich wirklich nicht aushalten!
Zitieren
#32
Wie jetzt, dieses Format hat wirklich überlebt? XDDD ist ja krass *lol* Das lustige kommt immer ganz am Anfang, und zwar die Castings, wo die ganzen bemitleidenswerten Deppen vorsingen und sich einbilden, bald bei den Motto Shows vor großem Publikum auf der Bühne zu stehen und ihr imenses Talent vor Millionen von Zuschauern zum Besten zu geben. Am schönsten ist dann immer das "Äh... ja, danke, Walter. Wir sehen uns beim Arbeitsamt." °o° Die späteren Shows sind dann nur noch dämlich... ein paar Hohlköpfe mit Muskelshirts und gegelten Haaren, die auf der Bühne rumspringen und aus voller Kehle "She is a maniac, MAAANIAAAC!!" kreischen... V.V Naja, aber ich muss es mir ja nicht angucken, wenn es mir nicht gefällt °_°
Zitieren
#33
Ja, sowas braucht die Welt! Ey, langsam kann man echt kein TV mehr gucken, weil nur noch schwachsinniger MÜLL kommt!! Brauchen wir noch mehr solche möchtegern "Stars"Frage Ich sage: NEIN!!!! Wie oft wollen die das denn noch machenFrage Haben die etwa noch nicht gecheckt, dass das Endprodukt aus solchen Shows niemand will? Die produzieren und singen Songs, die doch nur noch zum kotzen sind und die kein Mensch benötigt. Aus diesen so genannten "Superstars" wird doch sowieso nix, man nehme Alexander, von dem hört man in letzter Zeit gar nichts mehr. Und wer war denn nochmal die Gewinnerin der 2. Staffel, hieß die nicht Elli oder so? Nun tja, von der hab ich absolut nix gehört. Diese Show bringt nix, hat noch nie was gebracht und wird auch in Zukunft nix bringen.. komplette Zeitverschwendung.
I ' M ' G O I N G ' T O' P A R I S <33
[Bild: http://i2.tinypic.com/11b6wav.png]
i n . t h e . m i d d l e . o f . j u l y
[SIZE=2]when the summer wind is blowing

R I G H T I N T O M Y M I N D
[/SIZE]
Zitieren
#34
Wann kommt denn das jetzt? Ich mein finden die keinen mehr zum mitmachen?
(würde mich ja nicht wundern...)
Nya wenn's doch nicht läuft soll's mir recht sein, wir wollen doch alle kein
zweiten D.Kübbelböck oder so'n Stuss... dann doch lieber die Glotze aus lassen ^-~
[Bild: http://img168.imageshack.us/img168/3715/banni012wx0.png]
"Wenn ich weit, weit zurück denke, Leuchtete die Zukunft über alles.
Unter dem schönen blauen Himmel. Können wir für immer schlafen..."
Zitieren
#35
Ich find es immer wieder lustig DSDS Castings anzugucken. Ich und meine Eltern erfreuen uns immer an paar Möchte-gern-Stars ^^
Obwohl, einige Kommentare der Jury ziemlich hart sind. Naja paar habens verdient Zwinkern weil die ziemlich arrogant sind.
Zitieren
#36
Nja ich fande das beim ersten mal ja gans lusti aber im und immer weider nö das is blöde ich finde das ich doch auserdem was is den aus denen geworden dei bei 1 mal mit gemacht habe von den hört man ja fast garnichts mehr is genau wei der grosse bruder das nevet auch lngsam oder aber egel wems gefält der sols schaun ^-^ jedem das seien aber ich schus nsr weiss auch nicht wasn kommt oser wo nja egal:tongue:
Zitieren
#37
Ohje... das gibts immer noch? XD Hab ich ein Glück hier krieg ich fast nichts mit! Naja egal sollen sies doch senden es kommt eh nur noch müll im fernsehen. Aber ich schaus mir bestimmt nicht an da kriegt man ja nen Hörschaden von den möchtegerns XD""
If I could flutter like a bird
I would fly to you
And offer my wing
To your wounded back
Zitieren
#38
An sich würde ich mal behaupten, dass die, die da mitmachen, dumm sind.
Warum? Eben weil sie sich bewerben Zwinkern
Die meisten von denen sind ja 16-18 (denke ich!) und da malen sie sich Ruhm aus, dass sie die besten Sänger sind vielleicht... Aber sie sehen eigentlich nicht, worum es bei dem Begriff "Musik" geht. Die meisten sehen eben nur das Geld...
Ich mein, wer gut singen kann, schön und gut... Ich kenne Leute, die total gut singen können.. und die sind auf meiner Schule (Fachoberschule, angemerkt ^^). Ich hab erst neulich diese komische Sendung geschaut, wo die Mädchen weiterkamen (kA was für eine das war) und die Jungs da noch gar nichts mit zu tun hatten... Die waren alle NIX im Gegensatz zu den Menschen, die noch bei mir auf die Schule gehen... Und die sind IMO klug genug, sich NICHT bei DSDS zu bewerben.
Wer das macht, ist doof. Das einzige, was man da kriegt, ist vermarktung. Man stellt sich mit Playback auf die Bühne, die Weiber mit nur ein paar Fetzen an, die Jungs total verniedlicht und auf "Sunnyboy" gestellt und lässt sich verkaufen, damit die kleinen Teenies auch die CDs kaufen...
Ist doch immer das selbe bei Pop -.-
Aber gut...
Wenn es die Bewerber bei DSDS glücklich macht.... Die Welt dürfte ja langsam einsichtig werden, dass das Verarsche ist...
Wenn schon sollten die dann nicht alleine auf eine Bühne gehen und Playback singen... Die könnten was mit ihrer Stimme anstellen, aber nein....
Naja, gewinnen tun da sowieso nur die, die am besten aussehen. Hat man ja schon immer gesehen... Alex war beispielsweise in der ersten Staffel auch nur Sieger, weil er:
1. männlich war (ich würde mal behaupten, dass der meissteil der vorpubertären DSDS-Schauer weiblich sind, ähnliches Mysterium wie bei Tokio Hotel)
2. "besser" aussah (was subjektiv ist)

Aber das alles soll mir egal sein.. Wenn mir langweilig ist und ich was zum Lachen und Lästern will, schau ich da mal rein, aber der Brechreiz... Naajaaa..
Wem's gefällt.....
Zitieren
#39
Pfui.......
Zitieren
#40
Da geb ich Aika de laurec recht ^^. Wer sich da bewirbt wird es nicht großartig schaffen. Das hat man ja bei den Vorgängern gesehen. Am besten ist es immer noch, versuchen bei richtigen Profis vorzusingen, die wirklich was davon verstehen XD naja was solls.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue allgemeine TV Forum PummelDex 0 2.012 06.05.2004, 12:41
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste