Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar- NEUE STAFFEL?
#61
habs gefunden Blood, Tears & Gold von Hurts^^ hatte zum Glück ein Video bei rtl.de^^ Und hab den Song schon aufm IPhone4
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#62
Ich habe die neue Staffel von DSDS noch nicht so richtig verfolgt, aber ich habe mitgekriegt das es schon wieder einen Zickenkrieg gibt. Anscheinend ist eine jetzt sogar wegen gesundheitlichen Problemen ausgestiegen. Bin mal gespannt wie es dann weitergeht und wer dieses Staffeln gewinnen wird.
Zitieren
#63
Die Sendung kann man doch vergessen und Dieter Bohlen erst Recht: 2007 sich über Rockmusik beschweren aber dieses mal nen Schlagerfutzi loben .. geht gar nicht oO
Zitieren
#64
Mir stellt sich immer noch die Frage wer bei sowas anruft...Dozey
Zitieren
#65
Also, ich habe überhaupt kein Interesse mehr an Deutschland sucht den Superstar, das ging in den letzten 8 Jahre (oder wie viele), verloren.
Zitieren
#66
Die letzte Staffel die ich "gerne" verfolgt habe war in 2007. Wo es nen Riesenzoff gab was Stefan Raab dazu gebracht hat seine eigene neue Castingshow zu starten (aus Raabs Leuten wird je eher was) Zwinkern
Zitieren
#67
Bääääääääm ... Dieter Bohlen beschwert sich aktuell das die meisten Radios seine 2 Marionetten boykottieren!
Ich sage nur -> gut so Zwinkern
Zitieren
#68
Ich hasse Vanessa Sarah Engels war besser^^^^

mag Luca & Joey
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#69
Das ganze Problem an diesen Casting-Shows ist, dass man sich da mittlerweile so satt gesehen hat, und selbst aus den Gewinnern wird ja nix.
Ich meine, wenn sie Glück haben, haben sie ein oder zwei Hits, das wars dann aber auch schon...
In anderen Ländern läuft das total anders, da haben Casting-Kandidaten die Chance auf eine ganz große Karriere...
Ich finds auf jeden Fall blöd, dass die Kandidaten bei und so verheizt werden, dass nach spätestens einem Jahr die Luft raus is, und Niemand mehr was von ihnen wissen will, und danach kommt direkt die nächste Casting-Show...
Das Einzige, was mir jetzt speziell an DSDS gefällt, sind die Castings, aber die Mottoshows find ich eher langweilig...
Zitieren
#70
DSDS wird wohl noch für lange Zeit zu sehen sein. Es ist ja nicht nur das Format als Castingshow als solches, es sind ja auch typische Soap Opera-Elemente eingebaut worden welche eine gewisse Sensationsgeilheit befriedigen. Die Musik kommt mir dabei nur nebensächlich vor. Außerdem kommen mir besonders die schlechten Kandidaten, so schlecht manche wirklich sind, eher vorgeführt als sachlich kritisiert vor. Formate wie Popstars usw. sind da noch am seriösesten. Voice of Germany war als solches auch gut, allerdings wurde doch etwas zuviel TamTam drum gemacht.
"Alles ist wie immer, nur schlimmer."

Bernd das Brot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue allgemeine TV Forum PummelDex 0 2.087 06.05.2004, 12:41
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste