Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar- NEUE STAFFEL?
#1
Hi :-)


Weiß jemand ob und wann dieses Jahr eine neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" anlaufen wird ?


Was ist eigentlich aus Denise geworden?


Liebe Grüße!!!
Zitieren
#2
Oh Gott *ohgott*

Bitte nicht *losheul*
Zitieren
#3
O.k. komme was da wolle, aber das NICHT. Ich hoffe nur, das es keine neue Staffel geben wird.
Träume und Hoffnungen gibt es nicht auf dieser Welt....

Neither Devil nor Death! I am just a Murderer!!
Zitieren
#4
Denise? Welche Denise? *confused*

Also, auf jedenfall! Bitte nicht SCHON WIEDER diesen Mist!
Das wird voll langweilig und die können alle soweiso nicht gut singen!
Zitieren
#5
So langsam ist das Thema "Casting-Shows" wirklich ausgetreten, jede neue Serie der Art oder Wiederholung macht das ganze noch schlechter.
I'm like the Wind...
Zitieren
#6
hoffentlich kommt dieses jahr nix neues mehr Xx
reicht schon dat ich gestern erfahrn hab das der dschungelkram (ich bein ein star , holt mich (nicht) hier raus) wida kommt X_x
[Bild: http://www.ginomegelati.com/animierte/pika36.gif]
Name = Sparky
Adoptiere auch eins! @ Pokémon Waisenhaus
Zitieren
#7
Gott tu uns das nicht an. Was will bohlen eigentlich erreichen? will er jetzt ein paar dutzend leute, die noch dämlicher sind als er berühmt machenFrage
[Bild: http://img127.imageshack.us/img127/4289/sigsleepxv3.gif]

If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you!
Zitieren
#8
RTL wird an "Deutschland Sucht Den Superstar" festhalten.
Eine neue Staffel ist Mitte 2005 geplant !
Zitieren
#9
Hoffentlich fallen die Quoten ab, damit sie es endlich mal absetzen. Ich mein.. sind die Leute wirklich so blöd und schauen sich das auch noch nach der X-ten Wiederholung an?

Wobei - wenn sie DSDS absetzen, wer weiß was sie dann produzieren, in letzter Zeit sind ihnen ja viele "komische" Shows eingefallen.
I'm like the Wind...
Zitieren
#10
Bitte nicht noch eine Staffel *mad* !!
Sonst kommt wieder so einer wie Daniel Küblböck *ohgott* *doof* !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue allgemeine TV Forum PummelDex 0 2.012 06.05.2004, 12:41
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste