Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kultur]Japanisch Essen in Deutschland
#11
@ Lipton: Dankeschön^^
Im Ishin was ich auch schon mal, war total lecker und sie hatten auch Sakura-mochi XD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Besucht doch meinen Blog:
>>>>Lucky at Home<<<<<
________________________[Bild: http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/1...pider3.gif]______
Zitieren
#12
Hi Leute,

ich habe auch eine Frage zum japanischen Essen in Deutschland. Und zwar bin ich demnächst in Hamburg und möchte auch die dortige Szene mal ein bisschen auskundschaften. Bei meiner Recherche bin ich auf einen Blogbeitrag gestoßen in dem einige japanische Restaurants in der Hansestadt erwähnt werden. Grundsätzlich klingt das schon mal ganz gut und ich wollte fragen ob mir hier vielleicht jemand einen Tipp zu einem der genannten Restaurants geben kann? Sprich: Ist eines der Lokale besonders empfehlenswert?

Für jegliche Tipps wäre ich dankbar!
Zitieren
#13
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich war bisher einmal in Hamburg Japanisch essen und das ist schon über 4 Jahre her XD

Ich glaube, das könnte das Matsumi gewesen sein, aber ich mag mich auch irren... jedenfalls war ich da auch noch nicht so erfahren mit japanischem Essen, aber geschmeckt hat es definitiv XD
Zitieren
#14
Waren letztens in einer supertollen Nudelbar Ramen essen! Ich kann die Shoyu Ramen sehr empfehlen Herzchenaugen

Cocolo Ramenbar

Gipsstr. 3
10119 Berlin


Öffnungszeiten:
Mo - So 18.00-24.00h
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Besucht doch meinen Blog:
>>>>Lucky at Home<<<<<
________________________[Bild: http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/1...pider3.gif]______
Zitieren
#15
Liebe Kölner/Inen Grinsen Ich muss hier mal eine sehr warme Empfehlung für das 'Kittichai' in der Ehrenstraße 81 abgeben. Die Atmosphäre dort ist sehr Modern aber doch gemütlich (die deko ist Pink Grün, was ich ja Total liebe Fröhlich ) das Personal ist Super freundlich, und Zu essen gibt's immer reichlich (die teller sind RIESIG! Grinsen Kosten von 5 bis 15 euro ungefähr, 6-8 ist aber ein guter Mittelwert, und die sollte man dort auf jeden fall ausgeben wollen ♥Zwinkern was auch Klasse ist, ist die Kinderfreundlichkeit dort (Sogar ich hab' was tolles süßes bekommen.) Grinsen

Geht Man die Straße ein Stück weiter hoch, so findet man Bubble NY, Hausnummer 18-26, da war ich erst ein mal, und wirklich lecker fand' ich's da leider nicht :/

den Leckesten Bubbletea gibt's in Der Josef-Schregel-Straße 16 Düren, bei Yaya!- Bubbletea & More dort ist er auch um einiges preiswerter. (Größe S 2,50 M: 3,00 L 3,50 ) und man bekommt bei wunsch eine bonuskarte, nach 12 Stempeln bekommt man einen Drink (größe M) Spendiert Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Teen Wolf
Zitieren
#16
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Okinii ^^ http://www.okinii.com
gibt bis jetzt 3 Standorte in Deutschland
Ist ein All you can eat Restaurant und seeeeeehr lecker ^^
Am WE bezahlt man mittags ~16 Euro, abends ~26 Euro
Mein Freund und ich besuchen oft das Restaurant in Düsseldorf (halt am nächsten bei uns xD), so min. 1mal im Monat *g*
Aber man sollte vorher reservieren, da es sonst schwer wird einen Tisch zu bekommen.
Zitieren
#17
Lenne schrieb:Waren letztens in einer supertollen Nudelbar Ramen essen! Ich kann die Shoyu Ramen sehr empfehlen Herzchenaugen

Cocolo Ramenbar

Gipsstr. 3
10119 Berlin


Öffnungszeiten:
Mo - So 18.00-24.00h


Hört sich gut an! bin zwar nicht oft in der Gegend, aber wenn ich mal was auch immer dahin verschlägt werde ich mal einen Blick rein werfen.
Zitieren
#18
Hallo weis jemand ein wirklich gute japanisches Restaurant in Berlin. es gibt viele pseudo Japaner, die sushi haben aber eigentlich vietnamesische Läden sind. Nichts gegen Vietnamesisches Essen, mag ich auch sehr gerne, aber ich würde gerne mal in einen Japanischen Laden gehen der halbwegs preislich okay ist.

Gruß und danke für Hinweise.
Zitieren
#19
@Magicfan:
Was ich wirklich sehr empfehlen kann ist das "Ishin" (http://www.ishin.de/standorte.html) . Die haben sogar mehrere Restaurants in Berlin. Das Ishin-Tey ist auch sehr gut, da gibt es Mittagsmenüs.

Ansonsten das Makoto (http://www.makoto-berlin.de/), sehr leckere Ramen-Nudeln Fröhlich

Natürlich beides authentisch japanische Läden Zwinkern
Zitieren
#20
Hallo

in Berlin gibt es in der Bergmannstraße das: Aki Tatsu.
Aber vorsicht, vom Mehringdamm komment gibt es davor noch eine Sushi bar, die vietnamesischen Ursprungs ist, also das was ihr nicht sucht.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] (Wie gut) Könnt ihr Japanisch? Jitsch 75 20.098 04.08.2017, 03:02
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Kultur] Japanisches Essen Juno 90 21.466 14.10.2011, 13:39
Letzter Beitrag: Lenne
  [Allgemein] Japanisch Lernen Rion 130 31.366 07.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: behindmydoor
  Japanisch &amp; Koreanisch - ähnlich? Saki2185 4 2.863 13.01.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  [Kultur] Kimonos Yaoi 88 20.111 07.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Taishi
  [Allgemein] Japanisch im Alltag Jitsch 11 3.657 16.04.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Shirabia
  [Kultur] Japanische Schulfächer lunagirl83 4 7.304 03.10.2009, 20:20
Letzter Beitrag: Jitsch
  [Kultur] Die Stäbchen JackVanBurace 48 9.129 05.08.2008, 20:45
Letzter Beitrag: SunshineafterRain
  kostenloser Online Vokabeltrainer Japanisch - Deutsch mkburg 0 2.513 08.01.2008, 19:55
Letzter Beitrag: mkburg
  [Kultur] Sumoringer in Japan gestorben - Polizei ermittelt Akiazuma 2 1.421 07.10.2007, 09:44
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste