Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Leute mit html, php - Kenntnissen für Homepage-Team!
#1
Hallo! P-Dex Gemeinde

Auf Anraten von Nemesis eröffne ich hier diesen Thread!

Unsere Homepage als auch Forum existiert seit schon fast 7 Jahren, wir sind alle Captain Tsubasa Fans, in Deutschland unter den Serien "Die tollen Fußballstar" oder "Superkickers- 2006" bekannt.

Die Meisten sind mit der Serie groß geworden und wir hängen sehr an der Homepage und dem Forum, da wir es schon so lange betrieben haben. Leider ist es nun mal so, dass wir alle zeitlich sehr eingeschränkt sind, wegen Arbeit und Uni. Wir versuchen wirklich unser Bestes, nur ist manchmal halt einfach nicht genug.

Aufgeben möchte wir nun auch nicht, deswegen möchte ich im Namen unseres Teams hier im P-Dex n Aufruf starten^^ an alle Interessierten und CT Fans als auch Fußballfans^^

Wir, das Team von der ersten Captain Tsubasa Fanpage, suchen ganz dringend neue Leute, die sich mit html gut auskennen. Es wäre hilfreich, wenn er sich auch mit php und mit nem Dreamwaver arbeiten kann ^^ Es ist keine Voraussetzung, schlecht wäre es nicht!

Unsere Homepage haben wir in den letzten Jahren jetzt auch um Vieles erweitert. Es geht nicht nur um Tsubasa und seine Freunde, wir behandeln jetzt auch andere Sportanimes und Manga wie Whistle!, Kickers, Prince of Tennis als auch neuerdings Attack Nr.1 aka Mila Superstar!
Ausserdem planen wir noch die Serien "Die Champions" und "Wild Striker" aufzunehmen.


Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch bei mir melden , wenn ihr wollt hier per PN oder per email an [EMAIL="chihara@gmx.net"]chihara@gmx.net[/EMAIL] oder an [EMAIL="resetman2002@yahoo.de"]resetman2002@yahoo.de[/EMAIL].

Vielen Dank

ManUnitedFan alias ManU
Zitieren
#2
Ich kenne mich gut mich ''Weaverslave'' aus, ist auch nen HTML/PHP Editor.
Ich wäre also interssiert. Zwinkern
Zitieren
#3
Vielleicht als kleinen Zusatz, wir suchen lediglich jemand, der uns bei Fragen zur Verfügung steht und dem wir im Falle eines Problems auch Dateien per ICQ oder sonst einer Art zusenden können.
Es wird hier niemand rekrutiert oder zu Aufgaben eingespannt.
Zitieren
#4
und wo bitte kann man sich die Seite angucken`?
Zitieren
#5
Ich selbst arbeite mit einem php-Forum, hab also gewisse Kenntnisse.
Einfach anschreiben =)
Zitieren
#6
Ich habe mich mal in den tiefen des Forums umgesehen und tatsächlich meinen alten Aufruf-Thread entdeckt, denn die Sache ist wieder aktuell geworden, allerdings haben sich einige Dinge geändert Cool

Wir sind die größte deutschsprachige Captain Tsubasa Fanseite im Netz und wir haben ein großes Problem!

Uns gibt es bereits seit 2001 und in dieser Zeit, haben uns immer wieder Mitarbeiter aus diversen Gründen (keine Zeit mehr, Interesse verloren) verlassen. Wir konnten diese Abgänge immer relativ gut mit neuen Mitarbeitern aus unsere Community kompensieren, allerdings stehen wir seit dem letzten Abgang vor einem großen Problem.

Dieser Mitarbeiter war sozusagen der Chef-Admin, der aber leider aufgrund eines Burnouts (hat er nicht aufgrund der Seite) alle Aufgaben abgeben musste und wir jetzt ohne jemanden dastehen, der sich gut mit Webseiten, Entwicklung und Server usw. auskennt.

Es besteht zwar keine extreme Dringlichkeit, allerdings wäre es gut zu wissen, 1-2 Leute wieder im Team zu haben, die sich für die Materie interessieren, die Lust darauf hätten sich zu beteiligen und die einfach bei diversen Fragen zur Verfügung stehen.

Das hätten wir in nächster Zeit geplant gehabt:

- Update unserer website Baker Version
- Neues sicheres Gästebuch einfügen, da das Alte ein Virenmagnet war
- Unsere Facebook-Page per Plugin als News Seite auf unsere Seite einfügen (genauere Details bei Fragen)

So das wäre es einmal für den Anfang, solltet ihr noch Fragen haben - einfach posten oder ne PN an mich Zwinkern

Den Link zu der Seite findet ihr in meinen Profilinfos!

Wir würden uns sehr über euer Interesse freuen!

lg

ManUnitedFan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste