Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lyric/Noten
Ich suche ganz dringend die Gitarren Noten von Shinken Shobu to wa sou iu koto aus dem Prince of Tennis Musical 2 bzw. Dream live first. Hat da jemand einen Link?
oder auch allgemein Noten zu Songs aus Prince of tennis?
Sayonara wa itsuka deau tame no yakusoku
Ich suche die Lyrics von "When I Cry" Aus dem Niklaas-Movie
Also ich spring ma rein Zwinkern also Anime Klavier noten XD da hab ich einige O.o.. hmm welche den speziell @ Kai *confused*
Öhm kennt jemand von euch Utada Hikaru mit dem Song Fist Love ?! Hat wer lust Klvaiernoten davon zu haben ?!?! XD
*angel* Warum Angst vor dem fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann?? *angel*
Nikichen schrieb:Also ich spring ma rein Zwinkern also Anime Klavier noten XD da hab ich einige O.o.. hmm welche den speziell @ Kai *confused*
Öhm kennt jemand von euch Utada Hikaru mit dem Song Fist Love ?! Hat wer lust Klvaiernoten davon zu haben ?!?! XD

oh ja...kannste mir die bidde bidde geben?!?!^^
ICH SUCH DIE SCHON VOLL LANGE....
wär super... *mad* *mad* *mad* Bäh
Also ich such schon seit längerem den Text zu dem Ending von Beyblade V Force-Urban Love.Hab überall gesucht und nichts gefunden.. Heul
[SIGPIC][/SIGPIC]
hey nikichen...kannste mir denn die klaviernoten dann schickenFrage
wär voll toll...
Grinsen
So Leute, jetzt müsst ihr mir dringends helfen! xX
ich hab sonntag aufnahmeprüfung an der stage school of music dance and drama in hamburg. 2. prüfung besteht darin, zu singen. dazu soll ich zum lied die noten mitbringen. muss aus nem musical sein. kenne nur die songs aus phantom der oper un tanz der vampire in un auswendig. nu find ich aber nirgendwo für nix geld die noten! xX
HELP ME!!!!!
Ich brauch die dringends! Heul
*sniff*
Wo gibbet Noten kostenlos zum Download?
Ich suche
N&squot;oubliez jamais von Joe Cocker
die deutsche Übersetzung
hat die jemand? Traurig
How about a magic trick?
I'm gonna make this pencil disappear.
Ta-daa! It's... it's gone.
Such doch einfach unter enstsprechenden Konditionen mit Google.
Oder vivisimo
als ob ich daran nich auch schon selber gedacht hätte *tropfen*
hat sich aber erledigt!
ich hol mir den original text und geb ihn meiner franz lehrerin zum übersetzten.
How about a magic trick?
I'm gonna make this pencil disappear.
Ta-daa! It's... it's gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste