Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte erwobene DVD, VHS, HD-DVD, Blu-Ray ...?
#21
VAMPS Live 2008 (teures Ding ><)
Sex and the City - Movie (für meine Mama x3)
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Zitieren
#22
Winx Club "Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" als Special DVD-Box
Iron Man

beides DVD´s
Zitieren
#23
Akte X Season 5 *__*
Zitieren
#24
A.I. - Künstliche Intelligenz

och ja, für 3 oiro...
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#25
Die Schöne und das Biest auf VHS für 50 Cent um die Wartezeit auf die Blu-ray 2010 zu verkürzen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
Beetlejuice
im HMV für 3 Pfündchen gefunden. Zufrieden. Fröhlich
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v144/H...-beach.jpg]
I was born a Unicorn, I could'ave sworn you believed in me,
then how it comes all the other Unicorns are dead?


~ "patrick walden makes magic happen." ~
Zitieren
#27
Winx Club "Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" , the big hit, die schwester der königin, Final Fantasy VII - Advent Children
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Zitieren
#28
Pitch Black & Riddick =3
[url="http://www.squiby.net/level/3186176"]It is said some lives are linked across time...connected by an ancient calling that echoes through the ages...
[/url]
Zitieren
#29
BBC "Planet Earth"
die gesamte TV-Reihe, aus der der Naturdokumentations-Film "unsere Erde" zusammen geschnitten wurde, auf DVD, in Englisch.
8)
[SIZE=2]i feel you under my skin[/SIZE]
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#30
Gestern hab ich "Twilight" von meiner Oma bekommen (danke OmiHerzchenaugen). Ich hab diese zwei Disc Fan Edition, und muss sagen, von den Specials war ich wirklich mal begeistert. Da haben die Macher auch wirklich mal an die Fans gedacht, und einiges an Bonusmaterial draufgepackt.
Die Box ist superschön gestaltet, sehr schön gemacht, und es gibt auch noch eine Autogrammkarte mit Edward und Bella dazuFröhlich
Auf der Bonus DVD gibt es viele Blicke hinter die Kulissen, es gibt viel Szenen vom Filmdreh, die Hauptdarsteller werden interviewt, es gibt ungezeigte Szenen u.s.w....
Ist wirklich mal eine DVD, wo man auch noch was für sein Geld bekommtFröhlich, für alle die den Film mögen, absolut empfehlenswertLob
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste