Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InuYasha: Kanketsu-hen
Wirklich sehr schade :´-(
Die wie vielte Folge war jetzt eigentlich nochmal die letzte ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
@LaniChan: Bis Folge 104 liefen sie auf RTL2 und sind auf DVD erschienen.

@Kirschblüte: Es gibt insgesamt 167 Inuyasha Folgen und 26 Inuyasha Kanketsu-hen Folgen. Dazu noch 4 Filme.
Noch einmal ein (paar) Wort(e) zu Kanketsu-hen:

So genial Kanketsu-hen auch war, bin ich immer noch der Meinung, sie hätten sich mehr Zeit nehmen sollen, die Geschichte zu erzählen. Sie haben sich für 2/3 des Manga 167 Folgen Zeit genommen - und für das letzte Drittel nur 26 Folgen? - das hätte ruhig länger dauern können.
Ich muss sagen, dass ich bei den letzten Episoden, des
öfteren weinen musste^^'' Ich fand manche Szenen
echt traurig...

So kommen wir zu den verwirrenden NEWS!
Angeblich gibts Kanketsu-hen auf deustch!
Aber ich denke, anisearch hat sich da geirrt..
Ich bin mal auf die Firma gegangen, die
Die ersten Folgen, die auch in Dland erschienen
sind in Dland produziert hat und ich scrolle immer
weiter runter. Dann sehe ich ahha klar Inu Yasha..
die Filme und Ö_Ö. nein großes Ö_ö Inuyasha Kanketsu-hen?!?!?
Ich hab drauf geklickt aber auf der eigenen Seite steht nichts
vond eutsch sondern nur Englisch aber bei der Deustchen Produktion
ist es aufgelistet? Sollen wir uns Hoffnungen machen oder ist
das nur ein "Druck"fehler?!
Hier die Seite: http://anisearch.de/index.php?page=firma&id=318
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ähm...
Du weißt schon das Sunrise eine japanische Firma ist, oder?
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
Ich Fand Inuyasha Kanketsu-hen Eig. Ganz Gut & Meistens auch Witzig Besonders Das Ende War Toll , Das Kgome & Inuyasha Zusammen Gekommen Sind Grinsen Auf Deutsch gibt es das seit Heute Nicht -.- & Ich Glaube wird es auch nicht Geben ;D Trotzdem Schönes Endee ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich fand es ganz gut.Hat mich etwas enttäuscht da es nur 26 Folgen geworden sind.HeulSonst tolles EndeZwinkern
Zitat:...Update: Viz Media confirmed at the panel that it will release Inuyasha: The Final Act on DVD and Blu-ray Disc in Fall 2012...

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/201...lm-trilogy

Falls jemand importieren möchte...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Jahr des Hundedämons

[Bild: http://img.srv2.de/assets/bm/img/bc/8/bc...b1d7f7.png]

Es waren einmal ein Hundedämon und eine Schülerin …

Fast alle kennen die Geschichte von InuYasha, die wir bis Folge 104 auf
DVD veröffentlicht haben. Seitdem musstest du lange warten auf die Fortsetzung und das Ende der aufregenden Geschichte des Hundedämons Inu Yasha und der Schülerin Kagome, die es in die Sengoku-Zeit verschlägt. Der Erfolgsanime basiert auf der gleichnamigen Vorlage von Mangaka-Legende Rumiko Takahashi (Ranma ½).

Das Warten hat sich gelohnt: Wir werden die bisher fehlenden Episoden, 105-193, noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlichen! Natürlich bemühen wir uns, die alten Synchronsprecher erneut für die Serie zu gewinnen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt sowie ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin feststeht, werden wir dich darüber rechtzeitig informieren.

Das war jedoch nicht alles an Neuigkeiten zu InuYasha: Die vier Filme zur erfolgreichen Serie erscheinen bei uns erstmalig auch auf Blu-ray! In den vier eigenständigen Geschichten muss Inuyasha neue Abenteuer bestehen. So stellt sich Inuyasha in Affections Touching Across Time dem Dämon Menomaru, der auf Rache für die Schmach seines Vaters sinnt. In The Castle Beyond the Looking Glass dagegen möchte die Mondprinzessin Kaguya die Welt in ewige Dunkelheit hüllen. Im dritten Film Swords of an Honorable Ruler begibt sich Inuyasha auf die Suche nach dem dritten Schwert seines Vaters, muss sich dann aber dem Mörder seiner Mutter stellen. Im letzten Film Fire on the Mystic Island
treten Inuyasha und seine Freunde schließlich sogar vier Göttern entgegen.

Ab voraussichtlich dem 15. Juni kannst du dir alle vier Filme in einer Box für deine Sammlung sichern.

Quelle: Kazé Newsletter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!! Marco26283 9 2.085 05.07.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  It's a Rumic World (Urusei Yatsura, Ranma 1/2 und Inuyasha) Sebijk 0 994 30.01.2010, 15:05
Letzter Beitrag: Sebijk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste