Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InuYasha: Kanketsu-hen
#1
Inuyasha wird fortgesetzt!

Vor 5 Jahren fand der Inuyasha-Anime sein Ende, als er den Manga einholte. Takahashi-sensei hat den Manga letztes Jahr beendet. Nun werden die verbleibenden Kapitel (Vol 33-52) des Manga umgesetzt.

Die Ausstrahlung der neuen Inuyasha-Folgen soll (in Japan) noch dieses Jahr im Herbst beginnen.

Greetings, TheRealKamui
Zitieren
#2
Das ist ja klasse.Vielleicht wird Inu yasha ja dann nochmal im deutschen TV ausgestrahlt.
Zitieren
#3
Haste dafür auch Quellen?

Schätze mal, selbst wenn das wahr ist, werden die Folgen es wohl nie bis zu uns schaffen.
Frage mich auch, wie die das wohl mit der Synchro machen wollen, ich meine in fünf Jahren verändert sich so manche Stimme doch ein wenig...
Na ja, erstmal schauen, ob die wirklich kommen.....
[SIGPIC][/SIGPIC]
arrived at reality... wanna go back to my dreams
Zitieren
#4
Shirocco schrieb:Haste dafür auch Quellen?
Ähm, es stand auf der Pummeldex Startseite Zwinkern Für die, die dort mitlesen. Aber AnimeNewsNetwork hat die Info schon vor ca 2 Wochen rausgegeben.

Mich interessiert es aber doch relativ wenig, weil InuYasha sich am Ende doch zu sehr zog. Hab es ja, als die letzte Staffel in Japan lief, noch mitverfolgt, aber mittlerweile doch recht wenig interesse, es weiter zu verfolgen, weil es irgendwie zu standart Shonen wurde ^^"
Zitieren
#5
Zitat:Frage mich auch, wie die das wohl mit der Synchro machen wollen, ich meine in fünf Jahren verändert sich so manche Stimme doch ein wenig...
... oder auch nicht. Meitantei Conan läuft seit nunmehr 13(!) Jahren im japanischen TV. Und da haben sich die Stimmen auch nicht verändert ...

Übrigens wird Inuyasha vom gleichen Seiyuu gesprochen wie Kudo Shinichi.

Zitat:Ähm, es stand auf der Pummeldex Startseite Zwinkern Für die, die dort mitlesen.
Das tut nicht jeder ...

Zitat: ... weil InuYasha sich am Ende doch zu sehr zog.
Ende? Das dauert noch ein wenig ............

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass die Serie fortgesetzt wird und ein richtiges Ende bekommt. Fröhlich
Zitieren
#6
Davon habe ich schon auf der Homepage von PummelDex gelesen. Doch wie man sieht, liest nicht jeder dort. Deshalb ist es ganz gut, dass TheRealKamui es hier geschrieben hat.

Ich war von der Nachricht erfreut. Man kann jetzt nur noch hoffen, dass es dadurch dazu kommt, dass diese Folgen und die dritte Staffel bei uns auf DVD erscheinen.
Zitieren
#7
Ich finde, das ist eine gute Nachricht für alle Fans, die den Manga nicht lesen und so auch das Ende der Geschichte erfahren. Aber ich hoffe, dass es keine Füllfolgen mehr geben wird. Der Manga ist so schon lang genug.

Ich war mal ein totaler Inu Yasha-Fan; Sesshoumaru ist immer noch mein absoluter Lieblingschara. Irgendwann waren es mir dann aber zu viele Kämpfe und die Story wurde darüber zu sehr in die Länge gezogen (weil Rumiko Takahashi darum gebeten wurde, ja, aber das ändert nichts am Ergebnis...).

Ob ich mir die neuen Folgen anschauen werde, weiß ich noch nicht. Das Ende kenne ich ja inzwischen durch den Manga.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#8
das freut mich sehr ich mag inuyasha immer noch sehr gerne und die mangas hab ich auch, ich bin mal gespannt wie die das umsetzen wollenFröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Perfection
Zitieren
#9
Mich hat ja der Manga nach dem Ende der 7-Krieger-Geschichte so gelangweilt, dass ich aufgegeben habe und den Anime habe ich gar nicht erst so weit mitverfolgt (Da kenne ich nur die 1. Staffel).

Trotzdem werde ich in die neue Staffel mal reinschauen, evtl. legen die ja ein bisschen Tempo vor. Eigentlich war der Anime doch immer ganz gut gemacht. Ob ich mir das ganze bis zum Ende anschaue, kommt dann aber drauf an, wie lange sich das zieht, sprich, wie viele Folgen es werden.

Jitsch*
Zitieren
#10
Epica schrieb:Das Ende kenne ich ja inzwischen durch den Manga.

Ich nicht. Ich habe zwar ein paar Kapitel gelesen, die die Geschichte nach dem Ende des Anime weitererzählten, aber Manga ist einfach nichts für mich. Deshalb freue ich mich auch auf die neuen Folgen. So erfahre ich wie's weitergeht ohne den Manga lesen zu müssen. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!! Marco26283 9 2.086 05.07.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  It's a Rumic World (Urusei Yatsura, Ranma 1/2 und Inuyasha) Sebijk 0 995 30.01.2010, 15:05
Letzter Beitrag: Sebijk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste