Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
#31
(15.05.2013, 23:03)Dukemon schrieb: Nach Don ist April eigentlich mein Lieblingscharakter in der Serie, daran hat die Serie von 2003 sehr viel gearbeitet. Sie war mir irgendwie sofort sympathisch, im Vergleich mit der Reporterin eine echte Bereicherung.^^
So lange sie witzig, tough und nicht irgendwelche Dummheiten macht könnte die neue Serie auch noch interessant werden.

edit: Noch ein negativ Punkt Tim Knauer spricht Leonardo. Tommy Morgenstern und Simon Jäger waren doch eine perfekte Besetzung für Leonardo, aber Tim Knauer ist kein Hauptcharakter, er ist der Anhängsel des Anführers auf denen man rumhackt, weil sich dieser vollkommen daneben benimmt (Carver) oder spricht eben die total sensiblen Typen (Nick(New Girl) oder Andy(2 broke Girls))

Finde Tim Knauer auch total fehlbesetzt. Man nimmt ihm den Leonardo einfach nicht ab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teenage Mutant Ninja Turtles Classic Collection (Figuren und anderer Merchandise) hudemx 17 5.369 04.11.2012, 19:56
Letzter Beitrag: PummelDex
  Nickelodeons Teenage Mutant Ninja Turtles hudemx 3 2.351 11.03.2011, 17:47
Letzter Beitrag: hudemx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste