Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
#1
Da ich zur Zeit wieder eine Welle der Begeisterung habe die diesmal den vier Ninjaschildkröten zu Gute kommt wollte ich nun mal hier ein Thread dazu auf machen. Ich weiß, dass es im Newsbereich dazu einen Thread gibt. Aber der ist nun mal für News. xD

Nuja. Ich bin zur Zeit glücklich mit der 03-Serie. Und mittlerweile finde ich RTL 2 geil, dass sie TMNT nach Deutschland gebracht hat. Ich habe bereits einiges über die Vorgänger gelesen aber dazu habe ich bisher nur das Intro gefunden.
Ich finde auch die Syncro gut die man geleistet hat. Die Sprecher passen auch zu ihren Figuren. Ich bin auch froh darüber das RTL 2 sein eigen Ding gemacht hat und nicht einfach stur die Syncroliste von den TMHT genommen hat. Marc Stachel als Michelangelo? oO
Nur scheinen alle, oder viele RTL2 Serien wie wir alle wissen den Fluch das diese niemals oder sehr spät auf DVD erscheinen. Ich würde nämlich lieber die 03-Serie auf DVD haben als die 80er und 90er Serie. Allein weil mir die Dramatik und dieses Dunkle gefällt. (Fehlt eigentlich nur noch etwas Blut aber was anderes kann man von 4Kids ja nicht erwarten...)
Die Charaktere haben wirklich eigene Charakter und das Gezanke zwischen den Turtles und auch zwischen April und Cassy sind immer wieder köstlich. Und die falsche Aussprache die Michelangelo hat, macht ihn irgendwie niedlich.^^ Findet ihr nicht auch?
Ich will jetzt keinen Vortrag über TMNT halten sondern die Diskussion starten.^^ Cowabunga!!!

PS: Ich freue mich auf Teenage Mutant Ninja Turtles Smash-Up.
Aber ich finde es wieder gemein, dass die XBox und PS3 Leute einen TMNT Titel in den ***** geschoben bekommen. -.-
Zitieren
#2
Vergiss nicht, die Wii-Besitzer bekommen wohl alle 3 alten Version von "Turtles in Time" (Arcade, SNES und MD)

Und Frank Zanders Turtles-Intro ist das beste von allen.
Zitieren
#3
Otenko schrieb:Vergiss nicht, die Wii-Besitzer bekommen wohl alle 3 alten Version von "Turtles in Time" (Arcade, SNES und MD)

Wo möglich haben die Xbox und PS3 Leute schon diese Spiele. >.> Bis auf die SNES Version.

Otenko schrieb:Und Frank Zanders Turtles-Intro ist das beste von allen.

Never ever. xD
Ist aber Geschmackssache. xD

Ich habe gerade das japanische Intro der 2003 Serie gesehen. O.O
Hammer. Die müssen immer übertreiben. Das Original Intro von den Amis und das deutsche kann nicht im geringsten dagegen anstinken.
Zitieren
#4
im Gegensatz zu einigen anderen mag ich auch den TMNT Film was aber größtenteils an Karai liegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Ist das der der letztes Jahr ins Kino kam?
Zitieren
#6
conanfan schrieb:Wo möglich haben die Xbox und PS3 Leute schon diese Spiele. >.> Bis auf die SNES Version.



Never ever. xD
Ist aber Geschmackssache. xD

Ich habe gerade das japanische Intro der 2003 Serie gesehen. O.O
Hammer. Die müssen immer übertreiben. Das Original Intro von den Amis und das deutsche kann nicht im geringsten dagegen anstinken.

Schau du dir erstmal den Turtles ANIME an und dessen Intro - das ist weird.
Zitieren
#7
Das Teil mit der super Mutation? oO
Zitieren
#8
conanfan schrieb:Das Teil mit der super Mutation? oO

Jup - wenn der nicht merkwürdig war -
Zitieren
#9
Also sowas kann ich eigentlich nicht ab. xd
Selbst wenn es Japaner machen. Ich will keine Schildkröten die sich verwandeln können. xD
Einfach in der Form wie die 03er Serie mit etwas mehr Blut und ich bin glücklich.^^
Zitieren
#10
conanfan schrieb:Ist das der der letztes Jahr ins Kino kam?

Das war schon 2007.

http://www.tmnt-derfilm.de/index_fs.html
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teenage Mutant Ninja Turtles Classic Collection (Figuren und anderer Merchandise) hudemx 17 5.404 04.11.2012, 19:56
Letzter Beitrag: PummelDex
  Nickelodeons Teenage Mutant Ninja Turtles hudemx 3 2.356 11.03.2011, 17:47
Letzter Beitrag: hudemx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste