Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk über Japan
#61
Also, was mich davon abhält, Bentos z.B. mit zur Uni zu nehmen ist der hohe Arbeitsaufwand... Ein Brot zu schmieren geht einfach schneller XP

Aber ich finde die durchaus sehr praktisch. Während meines Austauschjahrs habe ich auch immer Bento-Boxen von meiner Gastmutter mitbekommen und ich muss sagen, das ist echt gut. Macht satt, man hält den ganzen Tag durch und geschmeckt hat es auch immer.
Zitieren
#62
Ich bin eher der was-gibs-noch-in-Kühlschrank und Reste-vom-gestrigen-Abendessen-Typ xp
Ja der Aufwand kann größer sein aber mit ein paar Tricks und Übung klappt das ganz gut^^Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein paar meiner Bentos posten (werde ich demnächst auch auf meinem Bog tun^^)
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Besucht doch meinen Blog:
>>>>Lucky at Home<<<<<
________________________[Bild: http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/1...pider3.gif]______
Zitieren
#63
Sooo jetzt wollte ich hier mal nachfragen, wer denn von euch Amigurumis (keine Häkeltiere) kennt? Ich bin gerade dabei Häkeln zu lernen (Buch und bisschen Oma^^") und wollte mal nachfragen wer sich sonst so dafür interessiert =^^=
Sie sehen z.B so aus:

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_jre9EMmhTQA/TH...urumi2.jpg]
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Besucht doch meinen Blog:
>>>>Lucky at Home<<<<<
________________________[Bild: http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/1...pider3.gif]______
Zitieren
#64
Die kenne ich sehr gut. ^^
Ich hab als Kind immer welche von meiner Großtante bekommen, da sie die zu gerne Gehäkelt hat, sie hatte freue daran verschiedene Motive zu machen, zu jedem Anlass hatte sie welche gemacht, ich hatte mich auch immer mehr als nur gefreut, ich war Begeistert.
Und als ich dann alt genug war um es zu versuchen, hat sie es mir beigebracht, ich hab als ich es dann besser konnte mal eine Anime-Figur gemacht, (Son-Goku, aus Dragonball GT) war zwar etwas schwerer aber ich hatte Freude daran.
Nur jetzt mache ich weniger davon, da mir meisten die Zeit dazu fehlt leider. Traurig

♥  
Wenn ich träume, träume ich von dir…
Wenn ich denke, denke ich an dich…
Wenn ich rede, rede ich von dir…
Wenn ich schreibe, schreibe ich von dir…
Wenn ich lächle, lächle ich wegen dir…
Wenn ich fühle, fühle ich dich…
Denn du, du bist mein Leben meine Liebe…

Zitieren
#65
Das hört sich ja toll an!
Ich hoffe ich hab die nötige gedult dafür Wütend"
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Besucht doch meinen Blog:
>>>>Lucky at Home<<<<<
________________________[Bild: http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/1...pider3.gif]______
Zitieren
#66
Danke.
Das denke ich schon, man muss halt Geduld und freude daran haben.
Ich hatte sie früher immer, heute auch noch, wenn ich Häkel, auch wenn es nur kleine Amigurumis sind.. ich liebe es einfach, welche zu machen. Kawaii

♥  
Wenn ich träume, träume ich von dir…
Wenn ich denke, denke ich an dich…
Wenn ich rede, rede ich von dir…
Wenn ich schreibe, schreibe ich von dir…
Wenn ich lächle, lächle ich wegen dir…
Wenn ich fühle, fühle ich dich…
Denn du, du bist mein Leben meine Liebe…

Zitieren
#67
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/ha...n-105.html

Nett^^
Zitieren
#68
https://www.facebook.com/abcnews/videos/...481813812/

800 Polizisten sollen da gewesen sein. Die haben aber tatsächlich nichts anderes gemacht als -- stets höflich bestimmt -- die Straßen freizuhalten. Trotz dieser abartigen Menge an Menschen war alles stets wunderbar friedlich (nur der Müll nahm zu), das hat mich echt überrascht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Was sagen eure Eltern zu Japan&amp; CO? Kuina_Anime 143 28.612 27.03.2012, 13:08
Letzter Beitrag: Kagome
  [Allgemein] Was ist eure Lieblingstadt in Japan? TaichiYagami12 115 21.511 31.03.2011, 22:59
Letzter Beitrag: ShionAmane
  Ein Kranich für Japan! Yui Hongo-Gi 6 1.852 26.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: nagisa
  Schulabschluss, Highschools und Unis in Japan kaen-chan 4 2.066 28.06.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Jitsch
  Demografischer Wandel in Japan Jitsch 0 1.099 03.11.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Jitsch
  [Allgemein] Schlechte Seiten von Japan? Hime~Goliath 19 6.210 13.04.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Ayalie
  [Allgemein] Wie stellt ihr euch Japan vor? einWoelfchen 20 5.908 17.11.2008, 14:15
Letzter Beitrag: Nakima
  [Allgemein] (Brief/Mail-)Freunde aus Japan Nico-Robin 61 15.939 05.02.2008, 11:26
Letzter Beitrag: Syricith
  [Kultur] Sumoringer in Japan gestorben - Polizei ermittelt Akiazuma 2 1.400 07.10.2007, 09:44
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste