Umfrage: Welche Serie findet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
WinX Club
71.64%
48 71.64%
W.i.t.c.h.
28.36%
19 28.36%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinX Club vs. W.i.t.c.h.
#31
Früher hätte ich gesagt Winx. Aber das war vor 8 Jahren xD
Ich tendiere viel mehr zu W.i.t.c.h. auch wenn Serie und Comic stark voneinander abweichen. Ich liebe die Serie ganz einfach und habe auch alle CDs und eine DVD ;D Die Story von W.i.t.c.h. ist allgemein etwas dunkler und nicht so quitschbunt, dass einem schlecht davon wird wie Winx. Das einzige, was ich an W.i.t.c.h. nicht mag sind die Lippen xD aber bei Winx sehen die noch blöder aus. Ist halt beides kein Anime ;D
In Winx hat sichd as Charakterdesign über die Staffeln sher verändert. Was ich traurig fand. Nicht nur das Aussehen an sich sondern auch die Outfits was ich einfach doof finde. Bei W.i.t.c.h. wiederum bekommen sie zwar in Staffel 2 neue Kräfte aber die Outfits und der Zeichenstil an sich bleiben gleich. Auch beid er Synchronisation hat es wie bei Winx keine Wechsel gegeben(Flora-.-).
Von der Story her finde ich Winx auch eher langweilig, weil es immer dasselbe war: Tolle Feen die in(fast) jeder Folge gewinnen gegen das Böse, dass auch immer die macht über das Unoversum haben will. Jede Staffel ein und aus. Bei W.i.t.c.h. war es Abwechslungsreicher. In der ersten Staffel müssen sie noch gegen Elyon kämpfen und in der 2. gegen Nerissa(eine ehemalige Wächterin).

Von den Charakteren her ähnelt Winx W.i.t.c.h. meiens Empfindens nach sehr. Vorallem die Hauptpersonen(mag beide nicht xD). Also das heißt:
Will-Bloom
Irma-Musa
Taranee-vom aussehen her Layla, charakterisch Tecna
Cornelia-voll und ganz Stella
Hay Lin-voll und ganz Flora(vllt. etwas Phantasievoller als Flora)

Beide Serien liebe ich über alles aber trotzdem Stimme ich nun für W.i.t.c.h.
Eine kleine Frage hab ich allerdings noch : weiß einer von euch, ob und wann W.i.t.c.h wieder im TV läuft?
Zitieren
#32
Winx ist einfach mit LIebe gemacht, die Outfits, die sind mit glamour und Glitzer,
hingegen ist W.I.T.C.H langweilig und leblos!!! Sie haben fast alle die gleichen Outfits!!
~ So wake me up when ist all over ~
Zitieren
#33
winxfanlollo schrieb:Winx ist einfach mit LIebe gemacht, die Outfits, die sind mit glamour und Glitzer,
hingegen ist W.I.T.C.H langweilig und leblos!!! Sie haben fast alle die gleichen Outfits!!

ganz genau ! ich stimme dir 100% zu Zwinkern
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
winxfanlollo schrieb:Winx ist einfach mit LIebe gemacht, die Outfits, die sind mit glamour und Glitzer,
hingegen ist W.I.T.C.H langweilig und leblos!!! Sie haben fast alle die gleichen Outfits!!

Interessante Meinung... eine Serie ist mit mehr Liebe gemacht als die andere nur weil die Outfits mehr glamour und Glitzer haben...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35
Also ich würde auch zu W.i.t.c.h. tendieren. WinX ist mir ehrlich gesagt zu kindlich und oberflächlich. Da hat sich jemand einfach gedacht "Wir greifen kräftig in den Farbtopf, schnappen uns ein paar spindeldürre Mädels und lassen sie glitzern. Irgendwelchen kleinen Mädchen wird das schon gefallen". Ja und es klappt. Mir fehlt einfach der Charaker der Mädels. Ich meine nehmen wir mal Stella. Oberflächlicher gehts ja wohl nicht und auch Bloom und ihre Kolleginnen sind da nicht besser. Dazu kommt noch das sie absolut fehlerfrei und "pefekt Aussehen" (find ich jetzt nicht aber in ihrer Welt sind sie es). Dann bekommt jede von ihnen natürlich noch ihren perfekten Prinzen und viola fertig ist WinX! Es ist einfach dafür das es ja angeblich um Freundschaft geht, fehlt mir da die Freundschaft in dieser Serie xD

W.i.t.c.h. ist da einfach anders! Klar ist es nicht so knallbunt aber es geht ja auch um die Story und nicht um das aussehen. Ich denke Pummel hat recht WinX ist eher für jüngere Leute gemacht und W.i.t.c.h. halt aufwändiger und für ältere Zuschauer gemacht. Also klar W.i.t.c.h.!
Zitieren
#36
[SIZE="1"]Ich finde WinX besser, ich bin jetzt wohl aus den Zeiten raus, aber trotzdem es gibt mehr Folgen, es wird spannender weil neue Leutzz kommen. Isso. Oder?[/SIZE]
Zitieren
#37
also ich muss sagen als serie gefällt mir Winx Club besser... Fröhlich

als Comic gefallen mir beide sehr gut Fröhlich
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Zitieren
#38
um ehrlich zu sein ich mag beides.
Nur Winx mag ich ein wenig mehr.
Zitieren
#39
Die Winx werden gewinnen, haben Verwandlungsstufen und sind Feen. Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Evil made Flesh. Grinsen
Zitieren
#40
Ich würd sagen Winx^^
auch wenn ich W.i.t.c.h ganz ok finde und es damals (als es im Fernseher kam) echt mochte.

ஜ"Nichts ist wahr und alles ist erlaubt!" ~ Ezio Auditore da Firenzeஜ

Meine Website -> http://just-fun.forumieren.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Regenbogen WinX Club - Staffel 7 PummelDex 8 2.793 04.08.2017, 02:04
Letzter Beitrag: ReshiKyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste