Umfrage: Welche Serie findet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
WinX Club
71.64%
48 71.64%
W.i.t.c.h.
28.36%
19 28.36%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinX Club vs. W.i.t.c.h.
#1
Ich hab dieses Thema erstellt, weil ich mal wissen wollte welche Serie ihr besser findet.
Bitte stimmt ab, und begründet eure Wahl^^
Zitieren
#2
ich kenne bislang nur 4 Folgen von Witch,diese waren zwar sehr spannend aber ich denke für ein genaueres Urteil werd ich mir ne staffel rein ziehn müssen...(läuft ja wieder im Fernsehn)

Winx ist meine absolute Lieblingssendung,weshalb ich diese Sendung momentan logischerweise besser finde
Tecna ist außerdem für mich so ein charakter der nicht so leicht zu übertreffen ist...

Nun also ich werd nicht abstimmen und nach der staffel die grad läuft nochmal schreiben Grinsen

Zitieren
#3
Also bei mir definitiv Winx,weil Winx ist klasse und spannend.Herzchenaugen

Ich find W.i.t.c.h. einfach langweilig,wenn ich es mit Winx vergleiche.

-keine Romantik
-keine richtige Spannung

auch die Story davon find ich nicht so gut.Dozey
Die Verwandlungen sind bei Winx auch schöner als bei W.i.t.c.h. .

Das ist meine Meihnung,ich find Winx besser.
Zitieren
#4
Also, es ist so, ich bin Fan von beiden Serien, Winx als auch Witch. Witch als Serie finde ich aber jetzt nicht soo gut gelungen und bin schon ein wenig enttäuscht, da die Serie ziemlich vom Comic abweicht. Das beste wurde weggelassen oder verändert, auch die Namen wurden geändert, Charaktere ausgelassen und alles stand einfach KopfWütend Deshalb mag ich Winx viel lieber. Als Original Comic fand ich Witch aber mehr als klasse! Der Comic ist voller Überraschungen und es passieren Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte. Dort endet nicht immer alles zum guten und die Witch müssen eine Veränderung in ihrem Leben wohl oder übel akzeptieren. So wie im echten Leben. Also es läuft schon Mal alles ziemlich ernst ab. Diese schlägt sogar Winx (als Serie). Hätten die Macher der Serie sich an den Comic gehalten, wäre die Sendung bestimmt ein Erfolg geworden und wäre eindeutig besser als Winx. Schade eig., die hätten mehr daraus machen können...
Wie gesagt als Serie finde ich Winx besser, allerdings den Witch Comic besser als die Serie Winx.
Zitieren
#5
Ich kenne W.i.t.c.h. nicht so gut aber bis jetzt finde ich Winxs besser.

Ich finde W.i.t.c.h. hat Winxs ein bisschen nach gemacht!!

Aber da ich W.i.t.c.h. nicht so gut kenne möchte ich mich auch nicht festlegen.

GrinsenGrinsenGrinsenTecna ist die besteGrinsenGrinsenGrinsen

MOD EDIT: Für mich als alten Mann ist das Grün etwas schwer zu lesen deshalb bitte beim nächsten mal wieder normal schreiben und die Fraben nur in Ausnahmen (einzelne Wörter) nutzen...
Zitieren
#6
Naja, Winx ist so ziemlich das dämlichste, was ich je animiert gesehen hab (von den NickToons a la Oggy und Co. mal abgesehen). Möchte-Gern-Magical-Girl nachmache mit stereotypen Charakteren, vorhersehbarer Story und unglaublich mieser Animation...

Von WITCH kenne ich die TV Serie zwar kaum, aber es war zumindest um meilen besser animiert und gesamt gesehen ist die Story einfach runder gestaltet mit sinnigerem Konfliktaufbau etc.
Auch wenn die Comicserie mir mittlerweile auch schon viel zu lang ist.
Zitieren
#7
[quote=_Tecna_]Ich kenne W.i.t.c.h. nicht so gut aber bis jetzt finde ich Winxs besser.

Ich finde W.i.t.c.h. hat Winxs ein bisschen nach gemacht!!

Aber da ich W.i.t.c.h. nicht so gut kenne möchte ich mich auch nicht festlegen.

GrinsenGrinsenGrinsenTecna ist die besteGrinsenGrinsenGrinsen

Du weisst ja aber schon, dass die W.I.T.C.H zuerst da waren, oder?
Also wenn, haben die WinX die W.I.T.C.H nachgemachtZwinkern
Ich mag WinX viel lieber, hab auch nur ein paar Folgen von W.I.T.C.H gesehen, fand es aber nicht schlecht...
Zitieren
#8
Also Witch kenne ich ja nicht so gut .
Ich habe nur paar Folgen , die haben mir gefallen .


Aber Winx kann Witch nicht ersetzen .
Na ja das gillt für mich.

WINX GEFÄLLT MIR EBEN SO SEHR , DAS ES SO FÜR MICH SCHON EIN TEIL MEINES LEBENS IST .



WINX FOR EVER AND EVER.
<3 Live,Laugh,Love ,,, just for BigTimeRush <3
[url="http://www.pummeldex.de/page.php?cinfoid=32351"][SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]
Zitieren
#9
Ich fande witch besser spannender u.s.w winx ist irrgentwie öde geworden kitchig und so witch is das gegenteil & das mag ich mehr =D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Also von der Serie ist Winx schon besser, aber vom Comic ganz klar W.i.t.c.h.
Der Comic hat mehr tiefgang und besser von der Handlung, außerdem noch gut gezeichnet.
Trotzdem bleibt für mich Winx die Nummer 1!! Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Regenbogen WinX Club - Staffel 7 PummelDex 8 2.789 04.08.2017, 02:04
Letzter Beitrag: ReshiKyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste