Umfrage: Mögt ihr Avril´s Musik?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich mag sie gerne.
69.70%
23 69.70%
Es geht, wenn sie läuft höre ich sie wohl.
24.24%
8 24.24%
Nein sie gefällt mir persönlich nicht.
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avril Lavigne ♪♫
#11
Ich bin absoluter Fan von Avril. Sie ist meine Lieblingssängerin seit ich seinerzeit das erste Mal das Video zu Complicated im Fernsehen gesehen habe.

Ich liebe einfach ihre Stimme, die Musik und die Art und Weise, wie sie auftritt.
Zitieren
#12
also ich mag sie auch total
sie sieht echt klasse aus und ist immer top gestylt
das blöde an ihr ist halt das sie schon einen freund hat Heul
Zitieren
#13
Falkenauge schrieb:das blöde an ihr ist halt das sie schon einen freund hat Heul

Du meinst wohl, einen (Ehe-)Mann. Heul

Aber wie man hört lässt sie sich wohl von ihm scheiden ... ob das nun gut oder schlecht ist, will ich nicht entscheiden.
Zitieren
#14
Ja sie lässt sich scheiden.
Das Problem ist das ihr (noch) Eheman auch der Produzent ihres neuen Albums ist, wodurch sich die Fertigstellung verzögert :/

Xo Kirschblüte


PS: Was ist euer Lieblingssong von Avril ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
Zitieren
#15
also mein lieblings song ist When You´re Gone
oder was mir auch sehr gut gefelt ist My Happy Ending
also die beiden lieder sind find ich die besten von ihr
musik videos darf ich mir von ihr ja leider nicht ansehen da ich bei diesen ja fast nix mitbekomme (diese Blöden Männlichen TriebeCrap)
Zitieren
#16
Mein Lieblingssong ist immer noch Forgotten vom zweiten Album. Der Song hatte einfach die meiste Kraft.

Überhaupt finde ich das zweite Album das bisher beste. Welches Album hört Ihr denn am liebsten?
Zitieren
#17
Mir persönlich gefällt auch ihr zweites am besten aber ich bin auch sehr gespannt auf das was jetzt folgtZwinkern

Xo Kirschblüte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
Zitieren
#18
Das sieht gut aus für Avrils Parfüm "Black Star". Die Beauty Bloggers der US-amerikanischen Ausgabe der Frauenzeitschrift Cosmopolitan haben zum Parfüm-Wettbewerb aufgerufen. Die Leserinnen haben es in der Hand, wer gewinnt. Und nun ratet mal, wer führt! Na klar unsere Avril mit ihrem Duftwässerchen "Black Star". Das Parfüm ist übrigens auch für einen CEW Beauty Award in der Kategorie „Düfte für Frauen“ nominiert. Mit dabei sind u.a. auch Duftwässerchen von Reese Witherspoon und Halle Berry. Mal sehen, wer das Rennen macht. Am 21. Mai werden die Gewinner mit großem Tam Tam in New York City gekürt.

XoXo
Kirschblüte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
Zitieren
#19
Mein Lieblingslied von ihr ist Sk8terboy...ich find die Version auch um einiges besser als die von Cascada (obwohl ich Cascadas Musik besser finde,mehr power) Lavignes klingt irgentwie cooler

Also das neue Lied Alice ist schrecklich,so langweilig und im laufe des Songs ändert sich irgentwie nix dran
5.5.1945 † Bruder, Freund, Kamerad, Held

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran
wie es nach einem verlorenen Krieg
mit seinen Soldaten umgeht."


Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden wohl unter Linden
zur Abendzeit.
Zitieren
#20
Avrils neues Parfuem "Forbidden Rose" steht endlich in den Läden Zwinkern
Ich habe es schon geteste und es duftet wirklich bezaubernd.
[Bild: http://studivz.adfarm1.adition.com/banne...1278864400]

XoXo Kirschblüte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste