Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr eine Cure wärt...
#11
das ist echt mal eine gute IdeeKawaii
Ich würde Cure Darkness
und würde zuerst auf der bösen Seite stehen, bis ich zu den guten komme Grinsen
ICh hätte blonde lange Haare, die hinten so zusammenkommen wie die von honoka wenn sie nicht verwandelt ist, hätte rote augen und ein durch und durch schwarzez outfit so ähnlich wie das von cure white nur mehr ...hmm ballerina sag ich mal xD außerdem hätte ich kniehohe auchs chwarze(welch ein wunder) schnürstiefel mit absatz xD

jaaa ich und meine fantasie xD
#12
Wenn ich eine Cure wäre würde ich Cure Seal

Vor der verwandulng würde ich sagen
PRECURE! Please Give me Strength!
Nach verwandlung:
Der Schlüssel der das Schloss öffnet! Cure Seal!

Ich hätte ein Blau-weißes Dress.Das dress würde in die richgung von Cure Moonlight gehen. und meine haare würde in die richtung von Cure White gehen.Mein partne würde Miku heißen und hätte ähnlichkeit mit Coffret.
Zur attacke:
Spruch: "Blue Angel Wing Seal SHOOT"
#13
Da der Thread in letzter Zeit ein bisschen vom ursprünglichen Thema abgekommen ist (es ging eigentlich darum, wie ihr selbst als Cure heißen und aussehen würdet, das hab ich in den meisten neuen Posts nicht mehr so wirklich gefunden), habe ich einen neuen Thread eröffnet, indem ihr Ideen und Erklärungen zu Fanserien mit euren eigenen Cures und eurer eigenen Story posten könnt:

http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=6241&

Jitsch*
#14
@ Jitsch: Tut mir wirklich Leid D: Ich nutz das jetzt einfach mal als zweite Chance & schreibe einen neuen Beitrag, blos diesmal behalte ich das eigentliche Thema im Auge Grinsen


Saki2185 schrieb:Wie würde euer Cure Spruch und Name lauten?
Ich wäre Cure Novel, meine Energiequelle wäre mein Partner & die Flamme der Leidenschaft die in jedem Menschen schlummert.
Spruch: ''Der Phoenix des Lichtes, erwacht durch die lodernde Flamme der Leidenschaft! Cure Novel''

Saki2185 schrieb:was würdet ihr machen - oder wie würdet ihr euch verhalten? (Wärt ihr glücklich oder eher geschockt?)
Ich wäre ganz klar geschockt! Im Gegensatz zur anderen Cure [ich wäre nicht alleine, dass könnt ich garnicht Oo] würde ich einfach hinschmeissen wollen. Ich wäre dafür anfangs einfach nicht bereit, alles aufzugeben & mich selbst in Gefahr zu bringen. Aber wenn ich dann merken würde was alles auf dem Spiel steht, würde ich mich doch einordnen & mitkämpfen.

Saki2185 schrieb:Wie würdet ihr kämpfen?
Bei mir würde ein völlig neuer Kampfstil herrschen - ein ''besonderer''. Den immer wenn ich auf meinen Gegner einschlagen würde, würden sich kleine ''Siegel'' auf der Einschlagstelle ausbreiten & wenn ich diese nutze, bevor sie verblassen, & noch einmal drauf Schlage bzw. Trette verstärken sich die Schläge bzw. Tritte noch einmal. Aber zu Beginn wäre das einfach zu schwer, dem Tempo der Gegner zu folgen & könnte diese ''Gabe'' nicht immer nutzen. Aber von Mal zu Mal werde auch ich stärker ;]
& als Item hätte ich meine Phoenix Harp :O

Saki2185 schrieb:Wie würde euer 'Partner' aussehen/sein/heissen?
HINATA :3 Das kleine Küken aus dem 'Max Heart Movie'! Da sich meine Kräfte aus dem Phoenix beziehen ist Hinata mein Partner. Ich würde aber auf keinen Fall eine Vebrindung zu Nagisa & Honoka haben, es ist einfach nur Zufall Zwinkern
Ich würde mich zwar öfters mit Hinata streiten, aber eigentlich wären wir ein gutes Team!

Saki2185 schrieb:Und wie würde euer Dress aussehen? :3
Mein Dress wäre rot-weiß & wäre ein bisschen an Rouge's angelehnt, was aber nicht bedeutet ich würde es kopieren Zwinkern Ich würde einfach nur den Rock übernehmen & diese ''Weste'' zum Teil, aber eigentlich schaut es ganz anders aus. Etwas schwer zu erklären sry D:
[url=http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=38598][/url]
#15
Oje, tut mir Leid, da hab ich wohl alles aus dem Ruder gebracht, tut mir Leid! X.X

Naja, jetzt beantworte ich die Fragen von Saki mal richtig, los gehts! Grinsen

Saki2185 schrieb:... was würdet ihr machen - oder wie würdet ihr euch verhalten? (Wärt ihr glücklich oder eher geschockt?)

Hmm, ich weiß nicht genau, weil ich mich in solch' eine Situation nicht hinein versetzen könnte XD Ich denke, ich würde schon Panik bekommen, bei dem Gedanken, dass da so ein Riese vor mir steht und mich platt walzen will XD
Also: panisch! Grinsen

Saki2185 schrieb:Wie würdet ihr kämpfen?

Also, ich bevorzuge den Nahkampf, weil es da immer am Meisten Action gibt. Das ist einer der Gründe, warum mir Max Heart und Splash Star so gefallen und was mir in den neuen Staffeln eindeutig fehlt!

Saki2185 schrieb:Wie würde euer Cure Spruch und Name lauten?

"Geboren durch die Liebe der Welt, Cure Pearl!" Wie ich auf den Spruch gekommen bin, weiß ich nicht mehr o_o" Und bei dem Namen weiß ich's auch nicht mehr XD

Saki2185 schrieb:Wie würde euer 'Partner' aussehen/sein/heissen?

Kyu! :3 Silbernfarbenes Fell, mehr hab ich auch noch nicht XD

Saki2185 schrieb:Und wie würde euer Dress aussehen?

Ich hätte 3 verschiedene Dresses, ich Besonderheit! Grinsen
Einmal: Rosa + weiß + Helles grün
Zweites: Rosa + Weiß + Beige
Drittes: Rosa + Weiß + Lila

[SIZE="5"]Saki, du musst auch noch dein Cure-Leben posten! D:[/SIZE]
#16
also ich würde cure starlight heißen und einen lila,weiß , roten dress tragen ( der ähnlichkeit mit dem dress von cure beat hat aber nur ein bischen ) . Ich wäre nicht geschockt weil ich mir schon seit einer weile wünsche eine precure zu sein da ich immer sah wie sie sich für das wohl für die menschen einsetzen . mein verwandlungsspruch wär : precure starlight flash ! und mein kampf spruch wäre :Möge das Licht der Sterne das herz und die gefühle jedes einzelnen menschen beschützen ,ich bin cure starlight oder Mögen die sterne mir die kraft geben um das böse zu bekämpfen , ich bin cure starlight . Ich habe 5 partner aber es sind eigentlich 11 precure . 4 precure habe sich ausirgendeinem grund gegen mich gestellt und es gibt da noch cure bloody bzw. bloody moon ( sie ist eine dark precure ) . auf meine seite sind : cure mars, cure venus, cure merkur, cure moon, cure jupiter ( weiß es hört sich sehr nach sailor moon an aber es hat einen drund ) . Die staffel heißt nämlich : Galaxy Precure ! Yatta <3 . also die precure werden viele magische angriffe verwenden aber auch sehr auf nahkampf gehen . er gibt welche die benutzen musikinstrumente , bumerange, zepter/stäbe oder peitschen .Ach und jede precure in dieser staffel hat eine elfe bzw. eine elf ( die sind nicht zur verwandlung nötig aber für powr-ups und so ) diese heißen :Miku , shiku.tiku,muku,fuku,kiri,kura,shiri,riri,kure,dark .
#17
uiui antworten will ich auch =)
also erst mals bin ich der zweite junge der zur pretty cure wird ^^

es is bloß eine mischung aus kämpfer und smile precure ^^

ich bin erst mals ein junge und dank der smile pact werde ich zu einem mädchen ^^ xD

okay jezt stell ich mir jetzt vor ^^(ps:kam öfter auch in meinem träumen vor das ich als precure gekämpft habe xD)

mein name ist cure aeris .......das ist eine lila-rote pretty cure mit langen haaren zur hüfte

der spruch zur verwandlung is wie bei smile-precure

mein spruch ist:ling-ling die klinge der kirschblüten.....cure aeris

die attacke wäre : precure.....aeris flower ^^

ganz klar ich wäre ganz geschockt über die verwandlung aber dank einer stimme des blumen hat es mir geholfen wie man kämpft ^^

mein kampfstil wäre eine mischung aus cure flower und toph bei fong ^^ xD

die dresse sind aber dann anders als zu den smile precure die sind etwas rockiger als die von smiles costüm ^^und ich habe ne mütze an XD und handschuhe ^^


ich könnt euch gerne meine zeichung machen dann sieht ihr wie sie aussieht ^^


hoffe das ich es gut gemacht habe ^^
#18
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an die Zeit, in der ich mir wünschte, Cure Black zu sein. xD

Ich mache mir schon seit geraumer Zeit viele Vorstellungen darüber, wer und wie ich als Precure wäre. Mein Precure Name wäre Cure Spirit und meine magischen Kräfte würden sich auf die reine magische Energie, die dem Planeten innewohnt, beziehen.
Mein Verwandlungsspruch würde folgendermaßen lauten: "Shine forth, Pretty Cure!" Und mein "Vorstellungsspruch" ginge so: "Die ewig währende Reinheit des Lebens, Cure Spirit!" Mein Verwandlungsitem wäre ein weißes geflochtenes Armband mit einer kleinen bläulich schimmernden Perle, welches ich die ganze Zeit über trage.
Zu meinen Haaren: Ich bleibe bei meiner natürlichen Haarfarbe, dunkelbraun. <3 Meine Haare sind mit zwei blauen Schleifen, die wie die von Cure Rhythm und Cure Melody aussehen, zu zwei Zöpfen zusammengebunden, ähnlich wie Cure Peachs und Cure Sunshines Haare, allerdings sind sie weder lockig, noch SO voluminös. Sie erinnern eher an die von Miku Hatsune oder Sailor Moon. Auch sind sie nicht allzu lang, sondern gehen mir ungefähr bis zur Brust.
Mein Outfit wäre hauptsächlich blau, um genau zu sein hätte es dasselbe Blau wie Cure Beautys Haare. Das Design ist an das der Fresh!-Precures angelehnt, aber nicht ganz gleich. Es ist etwas kompliziert, das alles so zu erklären, dass man sich das Outfit so vorstellen kann, wie es dann aussehen würde, daher belasse ich es jetzt hierbei, zeichne ein Bild meiner Precure und stelle es irgendwann hier rein.

Auf das Aussehen meines Partners möchte ich mich auch noch nicht festlegen, daher werde ich von ihm ebenfalls mal ein Bild zeichnen und es hier reinstellen. Eins ist aber schon klar: Es ist ein Männchen!

Bei meiner ersten Verwandlung wäre ich, wie wahrscheinlich jeder andere auch, ziemlich geschockt und könnte es nicht glauben. Die Aufgabe, die Welt zu retten o.ä., könnte ich anfangs gar nicht annehmen, da ich mich dazu nicht stark und verantwortungsbewusst fühlen würde, aber letztendlich bleibt einem doch eh keine Wahl. Ich müsste mich also in meine neue Rolle eine lange Weile "einkämpfen". Auch wäre ich wohl ziemlich unsicher in Kämpfen und hätte ziemliche Angst. Mit der Zeit würde sich dies aber allmählich legen, denk ich mal.

Im Kampf würde ich mich hauptsächlich auf meine Magie verlassen. Einen Nahkampf würde ich, soweit es geht, verhindern. Auch würde ich etwas strategischer vorgehen und die Bewegungen meines Gegner so gut es geht beobachten und den richtigen Zeitpunkt zum Angriff abwarten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
#19
Also ich hab ja schon Bilder von mir als Precure gemalt und so... ehm... xD Wäre da Also eher happy als alles andere xD Ich würde mich Cure Harmony nennen. Ich hätte langes hellrosanes Haar (wie Cure Passion) ein weißen Rueschenkleid, dass ein wenig an Cure Twinkles Kleidung von Design her ginge nur etwas länger und rüschiger. Eisblaue Augen und einer hellroser Brosche auf der Schleife. Mein Maskottchen hieße  Parufuu. Es ist ein kleiner orange-gelbes Hamster mit heiligen Schein und Flügeln. Mein Spruch wäre: "Du Finsternis die Traurigkeit über unsere Welt gebracht hast! Verschwinde zurück in dein Reich! Ich werde es dir nicht leicht machen! Cure Harmony!
Is mein OC aus meinen Zeichnungen ^-^


Viel Spaß euch noch! Fröhlich
#20
sooo ich stell mich mal vor ^^ ich bin ein junge........und ja ich steh auf pretty cure , kann man nix machen ^^
nun es wäre doch sooo schön wenn ein junge dann zum Mädchen verwandeln wie den anime kämpfer XD

nun ^^ wenn ich eine cure wäre, würde ich zu Cure Leviathan ^^ ein Drachen pretty cure

ich weiß nicht ob man das darf , ich könnte eine Zeichnung machen und hier mal zeigen wie cure Leviathan aussieht , nun ^^ das wäre episch
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Pretty Cure Petition! Melani45 0 424 02.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Melani45
  Der Pretty Cure Merchandise Thread Jitsch 881 151.661 02.06.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  Wenn Pretty Cure in Deutschland weiterginge... Jitsch 77 14.676 19.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Reinforce
  Pretty Cure Paare Jitsch 11 4.532 27.11.2015, 07:50
Letzter Beitrag: Kyarami
  Kompetenz von Pretty Cure Bösewichten Jitsch 3 1.429 27.11.2015, 07:46
Letzter Beitrag: Kyarami
  Pretty Cure All Stars: Haru no Carnival♪ MilkyRose 12 4.883 01.08.2015, 23:33
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure All Stars NS 3 MilkyRose 20 7.552 01.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure Allstars NS 2 Movie Pukichan 38 7.262 19.11.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Loxagon
  Pretty Cure Allstars NS 1 Movie Pukichan 288 34.888 23.09.2012, 20:56
Letzter Beitrag: MilkyRose
  Was fehlt bei Pretty Cure? Sadako 70 12.521 22.02.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste