Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr eine Cure wärt...
#1
... was würdet ihr machen - oder wie würdet ihr euch verhalten? (Wärt ihr glücklich oder eher geschockt?) Wie würdet ihr kämpfen? Wie würde euer Cure Spruch und Name lauten? Wie würde euer 'Partner' aussehen/sein/heissen? Und wie würde euer Dress aussehen? :3

Schreibt einfach alles über euer Leben als Cure!
Ich bin auf eure Antworten gespannt <3
(Ich hoffe, ein solcher Thread existiert noch nicht. Ich habe zwar alles durchgesucht, aber man weiss ja nie X'D)

Mein 'Cure Leben' werde ich wahrscheinlich später posten. ^0^

Saki~
#2
ich wäre cure sweetstar also cure süßerstern ich find den namen toll ich wäre erst geschockt aber dan würde es mir sehr viel spass machen andere zu beschützen mein dress wäre ein minirock in weiß und rot mit schleife am rucken und schleife an der brust in der mite der schleifen wären goldene sterne meine haare sind offen in dunckelbraun ich hätte eine sternen krone mein kmpfstiel ich würde mehr magi anwenden als nahkampf augen sind auch dunckelbraun und wenn ich wütend werde sind sie schwarz mein oberteil würde auch weiß sein mit sternen um den ausschnitt meine ärmel wären sternengeschnitten also so ne zacken mein charkta wäre ich wäre sehr belibt in der schule aber ich weiß nicht wer meine echten freunde sind ich wäre von charakte her sehr gutherzig egal wie gemein man zu mir ist ich beschütze ihn nich immer wenn er geerget wird ich bin aber auch frech und süß und jeden abend würde ich auf meinem bakon stehen und die sterne beobachten mein patner wäre cure dragon sie hätte blonde haare mit einem drachen harrgummi zu einem zopf gebunden ihr qutfit mehr beschreibe ich bein nächsten mal
#3
Saki,die Idee ist klasse.Fröhlich

Mein Name,wäre Cure LightStar,vom Character her wäre ich wie Tsubomi,
ruhig und zurückhaltend,aber wenn mich jemand reizen würde,würde ich
richtig sauer werden und auch stärker werden.
Wenn ich harausfinden würde das ich eine Cure bin wäre ich natürlich,wie
die meisten geschockt,aber ich denke dann das es doch sicher toll wäre
eine Cure zu sein.

Mein Aussehen wäre:
Ich hätte Blonde Haare,die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und von
einer Roten Schleife geahlten werden.Mein Outfit wäre Rot,weiss.

Ich werde auch mal versuchen,meine eigene Cure zu zeichnen,die poste ich
dann hierrein

Edit:

Mein Cure Spruch:
Das Licht das auf der Erde erstrahlt.
#4
Name: Cure Rock

Ich würde also viel mit der Musik zu tun haben.
Ich wäre geschockt wenn ich das erfahren hätte. Aber nachher bin ich sogar froh(denke ich) Mein Dress wäre pink. Und meine Haare wären zu einem Zopf gebunden.Und alles wäre voll mit Hibiskus- Blüten.
Ich bin nett und eine gute Freundin. Meine Begleiterin wäre Cure Music.
Wir wären ein perfektes Team.



#5
ich habe was vergessen zu cure sweetstar ich würde orchideen lieben auch bei meiner verwandlung fliegen sie umher ber einer atteake würde ich mein arm schwenken und orchideen blüten würden umherfliegen nun zu cure dragon ihr outfit wäre schwarz weiß auf ihrem handschuen würde sie ein jing und jang zeichen haben bei ihrer verwandlung würde ein drach hinter ihr fliegen bei einer atcke namens black dragon würde sie in einem schaten eintauchen der sich in einen drachen form cure dragon und cure sweetstar hatten eine gemeinsame atchake namen sweetdragon
cure dragons lieblings blume wäre die pfingstrosen ihr eines auge wäre rot und das andere lila schwarz
#6
@alinalaya: Punkte, Kommas und hin und wieder Zeilenumbrüche würden deinen Text erheblich leichter zu lesen machen...

Ich denke, ich wäre von der Aufgabe als Cure gar nicht begeistert (kommt natürlich drauf an, worum es genau geht, also auch was die Bösen von mir wollen). Würde vermutlich aber trotzdem mitmachen, weil mir nichts anderes übrigbliebe XD
Mein Cure Dress sollte grün sein, aber einen Cure Namen würde ich jetzt noch nicht festlegen. Da ich Fußball spiele, würde ich meine Attacken vermutlich auch so abschießen, ähnlich wie Cure Rouge in der 5. Staffel.
#7
Ich bin ja immer noch Stammmitglied in der Organisation die für männliches Pretty Cures ist.

Ich bin dann Cure Handsome...just kidding

Ich würde irgendwas ironisch oder melancholisches darstellen. Cure Pain z.B
Ich wär wohl ein Lonewolf oder auch Antiheld.
Den Hauptgrüppchen nur in Notfällen helfen und nicht zu sehr im Kindergarten mitmachen XP
Attacken wäre sowas wie Painful Flush und Painful Storm
Waffe etc hab ich auch schon entworfen(ok bei der Waffe weiß ich noch nicht welcher meiner fiktionalen Charakter sie erhalten wird^^")
Ich wäre aber auch wohl ein "ohne sich zurück zu halten" Kämpfer und ich würd die Bösen Bubben nciht abhauen lassen oder ein frontal Angriff auf die feindliche Festung machen (mit oder ohne Plan kommt drauf an).
[SIGPIC][/SIGPIC]
#8
so ich habe mal eine vorlage wie ungefär cure sweetstar ausehen würde man siet swar das es cure marine ist aber ist ja nur ne vorlage

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/ea1c-l.jpg]
#9
ich würde cure heart heißen ich hab im internet eine fanmade (nicht von Mir!!) die zeig ich euch nachher
#10
Tja ich würde woll Cure Cosmos(Anspielung zu Sailorcosmos) oder Cure Silvermoon heissen. Bei der Verwandlung wurden meine Haare lang schneeweiss werden. Zum Outfit hab ich mir noch nichts überlegt. Wäre gern bei der neuesten Staffel also Heartcatch ein Cure, das wäre Interessant da ich ja später durch den All Star DX Movie 2 auch alle anderen Cure´s kennen lernen würde.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Pretty Cure Petition! Melani45 0 383 02.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Melani45
  Der Pretty Cure Merchandise Thread Jitsch 881 149.078 02.06.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  Wenn Pretty Cure in Deutschland weiterginge... Jitsch 77 14.204 19.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Reinforce
  Pretty Cure Paare Jitsch 11 4.446 27.11.2015, 07:50
Letzter Beitrag: Kyarami
  Kompetenz von Pretty Cure Bösewichten Jitsch 3 1.386 27.11.2015, 07:46
Letzter Beitrag: Kyarami
  Pretty Cure All Stars: Haru no Carnival♪ MilkyRose 12 4.765 01.08.2015, 23:33
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure All Stars NS 3 MilkyRose 20 7.391 01.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure Allstars NS 2 Movie Pukichan 38 6.937 19.11.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Loxagon
  Pretty Cure Allstars NS 1 Movie Pukichan 288 33.697 23.09.2012, 20:56
Letzter Beitrag: MilkyRose
  Was fehlt bei Pretty Cure? Sadako 70 12.146 22.02.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste