Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Was sagen eure Eltern zu Japan& CO?
Na ja, sagen wir es mal so.. meine Familie, steht dazu, auch wenn nicht alle so wirklich Begeistert sind.. aber da es eben ein Teil von uns ist, gehört es dazu.
Freunde und Bekannte finden es Interessant, dass ich eigentlich in Japan lebe, beneiden mich deswegen ab und an auch etwas, was ich etwas peinlich finde.
Ansonsten leben sie damit, dass ich eben viel über Japan rede und alles, oder eben auch gerne dort Urlaub mache, um Freunde und Familie da zu besuchen, bis ich wieder hinziehe.. ^^

♥  
Wenn ich träume, träume ich von dir…
Wenn ich denke, denke ich an dich…
Wenn ich rede, rede ich von dir…
Wenn ich schreibe, schreibe ich von dir…
Wenn ich lächle, lächle ich wegen dir…
Wenn ich fühle, fühle ich dich…
Denn du, du bist mein Leben meine Liebe…

Zitieren
Meine Mutter lebt heute noch in dem Glauben, dass sobald ich 18 bin (was übrigens gar nicht mehr so lange dauert) meine gesamte Mangasammlung wegschmeiße...Na das wird wohl nicht aufgehen ;-)
Zitieren
Meine Eltern sehe das ziemlich locker. Meine Mutter sagte sie finde es besser ich intressiere mich für Mangas,Anime und Japan, als mich irgendwo drausen zu besaufen oder so.
Mein Vater hat mich zwar für verrückt erklärt, als er mir eine DVD aus den USA mitgebracht hatte und sich den Text auf der Rückseite durchgelesen hat. (Okay Tsubasa Shunraiki ist jetzt auch nicht die friedlichstest OVA) er selbst er hat mich sogar schon mal nach Elfen Lied gefragt.

Die einstigste die das überhaupt nicht verstehen kann ist meine große Schwester. sie kann nicht verstehen warum ich so viel Ged für Anime und co ausgebe! -.-"
Zitieren
@ Milly das Problem mit deiner Schwester hat sich jetzt ja sowieso erledigt^.^

Meine Eltern finden das eigentlich sogar ganz gut. MEin vater arbeitet selbst in einer ziemlichen großen japanischen Firma und hatte daher schon seit jeher mit Japan zu tun. Bis ich auf die Welt kam hat meine Mutter dort auch gearbeitet und fragt mich heute auch noch so: ja was passiert denn in dem und dem Anime.. oder hat sich vor Weihnachten, als sie mir ne komplette Manga Reihe gekauft hatte(Gals!) sich auch etwas reingelesen und fands toll.. hab mit ihr als ich klein war auch viel die Animes auf rtl2 Pokito geschaut. Und wir beide möchten unbedingt mal nach japan <3 Aber mein Papa i-wie nicht weil er da so oft ist Ö.ö Na egal den kriegen wir schon überredet ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] (Wie gut) Könnt ihr Japanisch? Jitsch 75 20.121 04.08.2017, 03:02
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Smalltalk über Japan Meroko 67 23.055 02.11.2015, 08:11
Letzter Beitrag: Argon
  [Allgemein] Welchen japanischen Nachnamen würdet ihr haben? Kura-chan 63 35.083 09.02.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Seichiro
  [Fanszene] Eure (lieblings) Puppen Seiji 258 48.246 29.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: DJ_Honey_Punch
  [Allgemein] Euer erstes japanisches Wort - Die 2. Seiji 70 18.564 25.04.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Eure japanischen Nicknames - 2 Seiji 32 16.065 28.11.2011, 17:37
Letzter Beitrag: HyunSu
  [Allgemein] Japanisch Lernen Rion 130 31.392 07.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: behindmydoor
  [Allgemein] Was ist eure Lieblingstadt in Japan? TaichiYagami12 115 21.933 31.03.2011, 22:59
Letzter Beitrag: ShionAmane
  Ein Kranich für Japan! Yui Hongo-Gi 6 1.913 26.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: nagisa
  Schulabschluss, Highschools und Unis in Japan kaen-chan 4 2.093 28.06.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste