Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Was sagen eure Eltern zu Japan& CO?
#1
Ich wollte mal wissen wie eure Eltern, Freunde oder bekannte auf eure (falls vorhandene) Leidenschaft zu Japan stehen. Sie müssen ja auch eine Meinung dazu haben.
Also meine Eltern denken dass dieses ´Hobby´ bald vorrübergeht. *tropfen*
Mein Vater meint immer was mein ´Chinesischkurs´(?) macht und meine Mum ist nicht so ein Japanfan. Eigendlich genau das gegenteil. *tropfen*
Tja und mit Freunden hab ich auch keine Probleme (dafür musste ich erst mal welche haben Pah )

Kuina
Zitieren
#2
Hmpf ehrlich gesagt halten meine Kumpels nur wenig von Japan. Ja klar will man dort mal hineinfach nur um zusehen was dort ist aber meine Familie meint auch das es nur verschwendetes Geld sei dabei ist Japan doch ein hübschs Fleckchen Erde, ebenso wie einige Teile in Amerika oder wo anders.
Aber sobald ich genug Geld habe fliege ich dort mal hin.
Zitieren
#3
also meine eltern haben nur kein interesse für japan. sonst sagen se dazu nichts. meine tante und mein onkel schenken mir immer zu mein geburtstag, weihnachten,... ein buch über japan. mein bruder kann japaner nich leider (grund kann er nicht nennen). und ein kumpel würd auch gern ma da hin, da man öfter im internet liest, dass japanerinen auf deutsche oder allgemein auf europäer stehen.
Zitieren
#4
Hallöle!
Tja, meine Eltern sind etwas Rassistisch veranlagt, es fallen Sprüche wie: Diese Schlitzaugen u.a.. Mein Bruder sagt das sie pervers sind u.a.. Freunden intressiert das net so sehr, denken eher an Hentai falls sie Japan hören u.a.. Könnte lang so weiter machen *mad* aber keine Lust *lach* .
See ya Zwinkern
Besucht doch büdde meine Page! Ich würd mich riesig freuen^-^
http://wwww.animehouse.at.tc/
Zitieren
#5
Puh, hallo ^_^

Genau das richtige Thema für meine Eltern *drop* Verständnis bringen sie dafür nicht unbedingt auf..*drop* Immer kommt so etwas wie: "Diese komischen Comics... mach lieber was für die Schule..." oder "Was nähst du da? was?! Damit willst du auf der Straße rumlaufen?! Niemals!!!" Wenn ich ihnen dann sage dass es mein Cos für die Animagic werden soll, dann kommt es noch schlimmer... von wegen, das wären alles perverse.. und wenn die mich da so sehen, denken die, ich bin gaaanz leicht zu haben.. und dann scheifen sie aus... von wegen, ich werde entführt... vergewaltigt.. ich solle mir das bloß überlegen.. sonst läuft da bestimmt niemand so rum... Wenn die wüssten *drop*
Nun ja... meine Freunde sehen das anders... ^^° Die findens eher lustug.. fragen immer, ob ich ihnen Bilder male etc...
Nun, genug gelabert ^_^
Recht herzlichen Dank für duie Aufmerksamkeit
des shai-chan ^_^
Die Welt sich unaufhörlich dreht, vom Hauch der Ewigkeit umweht. Darüber strahlend unbewegt, der weite Himmel sich erhebt. Des Menschen Herz zerreist das Band, das fest verbindet Meer und Land. Des Menschen Geist den Himmel teilt, bis Gottes Antlitz ihm erscheint. Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint-der Himmel ist`s, der alles eint.
-Edna St. Vincent Millay-
Zitieren
#6
die wissen nicht das ich auf japan steheGrinsen
Zitieren
#7
also bei meinen eltern hat es auch so angefangen... jaja des Hobby geht bald vorüber etc...
Aber jetzt nach ca. 7 Jahren - wissen sie über mich bescheid.
Meine Fazination über Japan is immernochnet "vorüber" es hat sich vielmehr verstärkt...
[Bild: http://i22.photobucket.com/albums/b346/T...gnatur.bmp]

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
Zitieren
#8
Meinen Eltern ist das egal/akzeptieren das, nur manchmal kommen dann auch Sprüche wie "der hoing doing wang Kram"^^
[Bild: http://de.geocities.com/laila_chan15/Mitsuki-pic2.bmp]~+*~Fullmoon forever !!~*+~
Zitieren
#9
Meine Eltern nervert es das ich Japan gut finde.
Man das is echt dumm japan is voll geilGrinsen
Japan 4-ever*hearts*
[Bild: http://i60.photobucket.com/albums/h22/Ro...dhsasa.jpg]
+DÄ for Ever+

.:Meine Konzerte:.
19.5.2006-Santana((und das war an Rods B-Day der Tag war geil auser das Konzi ;( )
22.7.2006-Open-Air-Konzert f.e.p.i live(war nur geil und die Band ist auch vool in OrdnungGrinsen)
29.6.2007-Genesis-Stuttgart Gottlieb Daimler Stadion
Zitieren
#10
Ich weiss es nicht. Ich kann mich aber noch auf dem Satz von meiner Mutter erinnern.
"Japan wollte Philippinen erobern. Meine Grosseltern musste sich verstecken, weil sie die Menschen brutal ermordet hatten. Und du magst noch Anime,Sushie.... etc.."
Mir schoss ein Gedanke zu: Anime und Sushi hat gar nichts mit dem Krieg auf den Philpinnen zu tun! (Ich bin Philippinerin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] (Wie gut) Könnt ihr Japanisch? Jitsch 75 20.943 04.08.2017, 03:02
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Smalltalk über Japan Meroko 67 23.652 02.11.2015, 08:11
Letzter Beitrag: Argon
  [Allgemein] Welchen japanischen Nachnamen würdet ihr haben? Kura-chan 63 35.276 09.02.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Seichiro
  [Fanszene] Eure (lieblings) Puppen Seiji 258 48.687 29.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: DJ_Honey_Punch
  [Allgemein] Euer erstes japanisches Wort - Die 2. Seiji 70 18.724 25.04.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Eure japanischen Nicknames - 2 Seiji 32 16.241 28.11.2011, 17:37
Letzter Beitrag: HyunSu
  [Allgemein] Japanisch Lernen Rion 130 31.818 07.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: behindmydoor
  [Allgemein] Was ist eure Lieblingstadt in Japan? TaichiYagami12 115 22.065 31.03.2011, 22:59
Letzter Beitrag: ShionAmane
  Ein Kranich für Japan! Yui Hongo-Gi 6 1.941 26.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: nagisa
  Schulabschluss, Highschools und Unis in Japan kaen-chan 4 2.136 28.06.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Jitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste