Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition
PummelDex schrieb:Na toll Dozey
Trotzdem Glückwunsch an Spanien und den spanischen Geist ^-^
Tja man kann nicht alles haben PummelDex, tut mir ja leid.. ^^
Aber mein Geist hat Gewonnen und das Freut mich gerade doch sehr. Kawaii
Da hab ich mir doch denn richtigen Ball ausgesucht gehabt, auch wenn Japan mir dennoch lieber wäre, aber Glücklich bin ich dennoch sehr.
Und das Spiel, war ja mal echt spannent, eine Gelbe Karte nach der anderen, so muss es sein.. ^^ wobei ne Rote hätte ich auch zu gerne mal gesehen.

♥  
Wenn ich träume, träume ich von dir…
Wenn ich denke, denke ich an dich…
Wenn ich rede, rede ich von dir…
Wenn ich schreibe, schreibe ich von dir…
Wenn ich lächle, lächle ich wegen dir…
Wenn ich fühle, fühle ich dich…
Denn du, du bist mein Leben meine Liebe…

Spanien ist Weltmeister Herzchenaugen Wie ich mich freue Kawaii

Siehste Shira, hab ja sofort gesagt, dass du den Weltmeister Ball erwischt hast ^^

Ich muss ja gestehen, dass dieses Finale eine gaaaanz enge Kiste war, für beide.
Zwei glasklare Platzverweise hat der Schiri nur mit gelb geahndet (einmal dieser Kungfu-Kick von de Jong im Strafraum und einmal die Tätlichkeit am unteren Spielfeldrand, als ein Spanier van Bommels Foul an ihn revanchieren wollte), dazu schlitterten van Bommel und Robben haarscharf an Gelb-Rot vorbei...van Bommels erstes krasses Foul hätten manche Schiris schon mit Rot bestraft, dazu hat er bestimmt noch mind. 3x weitergefoult.
Robben bekam Gelb wegen Meckerns und hätte eigentlich nochmal gelb bekommen müssen als er aus Frust nach einer Abseitsstellung weitermachte und den Ball an die 5 Sekunden später ins Tor schoss. Und auch Sneijder hatte mehrere Gelegenheiten, um sich mind. 1x gelb zu holen...
Es gab mehrere strittige Szenen, die zu Elfmetern hätten führen können. (z.B. Robbens zweite 100% Chance...hätte er sich da fallen lassen, es hätte zum Elfmeter kommen können)
Aber wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte, ist es genau das gewesen, was bei unserem Spiel gegen Spanien gefehlt hat...die Entschlossenheit, die Kampfbereitschaft.
Wir ließen die Spanier eigentlich immer gewähren und dadurch wurden diese sogar noch stärker.
Die Niederländer fingen genauso an wie wir, aber haben sich durch das Weggesense der spanischen Spieler gehörig Respekt verschafft (trotz des Risikos, schnell mit 10 oder noch weniger Mann dazustehen) und das hat den Spaniern den Wind aus den Segeln genommen.
Hätte Robben dann noch eine der beiden 100% - Chancen verwandelt, dann wären die Niederlande Weltmeister geworden.
Dessen Tempo haben die Spanier eh gewaltig unterschätzt.^^
So aber hat Spanien doch noch eine ihrer zahlreichen Möglichkeiten im Netz versenkt und den Holländern den Pokal vor der Nase weggeschnappt.
So ist eben Fußball.

PummelDex schrieb:Sag mal mein N-chan... darf man Mods eigentlich auch gelbe Karten geben? Fies grinsen
Nur mal so ~rein theoretisch~ gefragt natürlich Rolleyes

Nicht nötig.
Der Holland-Geist hat Shorey eh schon bei seinen dunklen Artgenossen verpetzt, weshalb bald jemanden was Grausiges blühen wird.
Ist auch viel besser als so ein gelber Karton.^^
Aber warten wirs ab. Fies grinsen
Nemesis schrieb:Der Holland-Geist hat Shorey eh schon bei seinen dunklen Artgenossen verpetzt, weshalb bald jemanden was Grausiges blühen wird.
Ist auch viel besser als so ein gelber Karton.^^
Aber warten wirs ab. Fies grinsen

XD

Deswegen werdet ihr als Dark Objekt eine Deutschland Flagge nehmen, die Dann sich zu einer Holland Flagge entwickelt. Und später kommt der Dark "Niederlande"Geist *Fies*(Und dazu lach)
Ab wann werden die Geister wieder bunt? Hello_Kitty beschwert sich schon. XD

So, die Geister haben nun alle ihre Farben wieder zurück und ihr dürft sie solange behalten wie ihr möchtet. Die nächsten Fußball-Geister kommen ja frühstens in 2 Jahren zu EM 2012 ^-~

Vergesst aber nicht unsere Grusel-Geister aus der Dark-Edition demnächst Zwinkern
SweetCookie schrieb:XD

Deswegen werdet ihr als Dark Objekt eine Deutschland Flagge nehmen, die Dann sich zu einer Holland Flagge entwickelt. Und später kommt der Dark "Niederlande"Geist *Fies*(Und dazu lach)

Jajaa^^ Hab ihn aber rausgenommen naja dann hat mein Dark Geißtelchen mehr Platz ^^
IchLiebeDeutschland Kawaii

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.788 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 41.189 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 117.371 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 91.116 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 56.172 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.924 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 115.542 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.917 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 77.144 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.082 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste