Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition
Charon schrieb:weisst du schon welches Land in meinem Ball steckt? Fröhlich

Jups, mittlerweile weiß ich das Zwinkern

Die Länder habe ich nun ausgelost. Ist wiegesagt absolut zufällig und wahllos geschehen und nicht nach System, Alphabet, Reihenfolge der Spiele oder sonst wie sortiert. Gibt also keine logische Reihenfolge oder so.

Ist bunt gemischt und sowohl die bekannten, als auch die weniger bekannteren Länder sind durcheinander. Also nicht, dass die ersten 10 Länder die bekanntesten/beliebtesten wären und danach nur die weniger bekannten kämen - nein nein.

Ich werde euch auch bald mal auflisten welche Länder alle überhaupt zur Verfügung stehen. Mach ich in einem meiner nächsten Postings Fröhlich
gibst du mir einen Tipp welches Land das ich habe? Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charon schrieb:gibst du mir einen Tipp welches Land das ich habe? Grinsen

Hm... ich sagmal du hast ein Land, mit dem du garantiert nicht gerechnet hättest Grinsen Welches hättest du dir denn gerne gewünscht? ^-~

Und hier mal für alle die Liste aller Länder die bei der diesjährigen WM dabei sind:

-Algerien
-Argentinien
-Australien
-Brasilien
-Chile
-Dänemark
-Deutschland
-Elfenbeinküste
-England
-Frankreich
-Ghana
-Griechenland
-Honduras
-Italien
-Japan
-Kamerun
-Nord-Korea
-Süd-Korea
-Mexiko
-Neuseeland
-Niederlande
-Nigeria
-Paraguay
-Portugal
-Schweiz
-Serbien
-Slowakei
-Slowenien
-Spanien
-Südafrika
-Uruguay
-USA
-?

Diese Liste ist alphabetisch und hat absolut nichts mit der Reihenfolge oder den Nummern der Bälle zu tun Zwinkern

Nun könnt ihr gerne mal posten, welches Land euch denn am liebsten wäre? Klar, es geht nicht darum und ihr werdet es vermutlich auch nicht ziehen (höchstens durch Zufall ^^), aber interessant wärs ja trotzdem ^-^
Also entweder die Schweiz, Chile, Italien oder Japan. Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charon schrieb:Also entweder die Schweiz, Chile, Italien oder Japan. Fröhlich

Interessante Auswahl. Als Tipp kann ich nur soviel sagen:
2 der von dir erwähnten Länder, sind in den bereits vergebenen Bällen enthalten.
Die 2 anderen Länder hat (soviel ich weiß) noch niemand genommen ^-~
Ich war noch nie gut im Raten. Fröhlich

Und was ist im goldenen Ball? Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charon schrieb:Ich war noch nie gut im Raten. Fröhlich

Theoretisch wars auch ein gemeiner Tipp, der im Endeffekt nicht wirklich aussagekräftig war ^^;

Zitat:Und was ist im goldenen Ball? Fröhlich
Na da will ich mal nichts verraten, aber ihr dürft gerne Vorschläge äußern - bin gespannt ob´s jemand errät bzw drauf kommt, was dort drin sein könnte Zwinkern Was tippst du denn?
Also ich würde Tippen, dass es das eigene Ava ist. So nach dem Motto man ist selbst der beste oder goldigste. Fröhlich

Du könntest mir aber verraten ob ich mein Ball eines der vier Länder enthält die ich vorher erwähnt habe. Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charon schrieb:Also ich würde Tippen, dass es das eigene Ava ist. So nach dem Motto man ist selbst der beste oder goldigste. Fröhlich

Oh, das ist ja richtig tiefgründig und herzerweichend - ein schöner Gedanke ^-^

Zitat:Du könntest mir aber verraten ob ich mein Ball eines der vier Länder enthält die ich vorher erwähnt habe. Fröhlich
Hm, würde ich das tun, dann wüssten aber quasi die anderen ja, dass die 30 ~evtl~ eines bzw. keines der vier Länder wäre. Wenn ich jetzt sagen würde: Nein, keines deiner 4 Länder ist die Nr.30, wüssten alle, dass Japan, Chile, Schweiz und Italien eine der anderen Nummern sein muss und nehmen dann die 30 nicht mehr. Oder natürlich umgekehrt, dass wenn ich sagen würde: Ja Japan, Chile, Schweiz oder Italien ist die Nr.30 stürzen sich alle die eines der Länder (Japan nehm ich an ^^) haben wollen auf die 30 und die restlichen Nummern bleiben unbesetzt.

Ok hier ein bissle aussagekräftiger Tipp:
In deinem Ländernamen sind 4 Vokale enthalten.
Oje ich glaub ich hab zuviel verraten '-' "
Das beantwortet glaub dann auch deine gestellte Frage Zwinkern
ist es nur ein Gedanke oder habe ich Recht damit? Fröhlich

Dann muss ich gleich mal schauen gehen. Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 7.692 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 37.371 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 107.965 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 83.590 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 50.759 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 12.474 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 109.002 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 8.956 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 71.492 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.013 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste