Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Manga Frage+Antwort
ich hab das ganze forum nach SM Manga abgesucht aber nicht gefunden(hoffentlich gibts
das noch nicht ^^'' wenn ja könnte mich einer benachrichtigen wo der link ist??)

ich habe ne frage:
ich hätte gerne die mngas von der 2. anime staffel also die handlung mit dem dark moon und nemesisplaneten halt
welche mangas sind das? also 4-8 oder so?

bitte helft mir GrinsenHeul
Fängt in Band 4 an und hört glaube ich in Band 6/7 auf. In Band 7 fängt auf jeden Fall SM Super an. Persönlich fand ich den Black Moon Arc im Manga schrecklich, war letztendlich total enttäuscht davon. (generell finde ich den Manga furchtbar)
Ich hab leider (wobei ich dafür schon dankbar bin, weil es ein Geschenk einer guten Freundin war) nur die Bände 1-5, 9 und 12-15 also genau die komplette
erste staffel und die komplette vierte und halt nen kleinen Teil der 2 und dritten.
Ich bin ein sehr großer Fan des Mangas und finde den auch besser als den Anime.
Angefangen vom Zeichenstyl, ich finde ihn wirklich sehr schön vor allem in den letzen Staffel da ist er einfach nur schön.
Die erste Staffel ist auch sehr schön gemacht vor allem weil sie soo anders in manchen punkten ist als die TV Serie.
Das gleiceh gillt für die vierte Staffel dort finde ich den anime nicht so toll aber den manga einfach nur geil!
Ich hoffe er wird in 2,3 Jahren auch endlich hier wieder rausgebracht!
ok danke^^ die gibt es doch bestimmt
bei amzon, oder?
danke für eure Hilfe Grinsen
Nein, du dürftest da nur noch schwer heranzukommen sein, da die Mangas alle verlagsvergriffen sind. Du kannst sie also nur noch gebraucht erwerben (über ebay und Amazon Market), stellenweise werden aber recht absurde Preise verlangt. Naoko Takeuchi hat bislang noch nicht die Auslandrechte freigegeben.
wobei man die ersten bände noch sehr einfach bekommt... besonders die zweite staffel bekommt man da pro band für 5 euro...
Ja, schon. Dennoch gibt es einige Ausreißer, mit 60€ aufwärts, auch bei den ersten Bänden. Dann sehen die Bände oft schon grausamst aus.

Bin froh, dass ich sie mir damals gesichert habe, auch wenn der Manga eine Beleidigung für die Fans der Bösewichte ist. Den Zeichenstil würde ich heute nicht mal als etwas Besonderes ansehen. Er war lediglich durchschnittlich.
alles klar ihr zwei und danke ich versuche es einfach mal ;D
----Doppelpost--- SORRY ich kann ja den beitrag davor löschen^^
ICH HABE SIE! GrinsenDD *freu* sorry, dass ich hier
so rumschreibe aber ich bins o happy!!!
...naja die bösen kommen da echt wenig vor(hab mir manga 8.7 doch nur wegen den supercoolen bösen gekauft --nipah--)
das komische ist nur, dass man sie "normal" liest
also nicht von rechts nach links sondern
von links nach rechst das ist echt ungewohnt macht aber spaß^^
ich habe halt 5 Mangas für insgesammt 35€ von ebay und
bin voll happy^^ naja....das wollte ich
nur gesagt haben(interessiert zwar keinen aber was solls? xD)

Danke an alle, die mir gesagt haben wie wo was und so....^^ *awwww wie kann man seine alten beiträge löschen*?* zu doof sei*

--nächster tag-- weil ich nicht schon wieder einen doppelpost machen will,
schreibe ichs hier mit rein...der manga ist wirklich eine beleidigung für die bösen-.-'' xD
die sterben da ja alle voll schnell und treten nur wenige male auf Ö_ö da ist der anime echt besser...
obwohl da das ende auch doof ist xD naja der zeichenstil ist aber schön aber
trotzdemtendiere ich mehr zum anime Grinsen
okay ich habe schon wieder eine frage xDD
jetzt suche ich mangas in denen man von haruka und michiru zusammen sehr viekl sieht also nicht nur kämpfen und so halt. ich hab 1 stunde damit verbracht auf diesen "freienmangaleseseiten" sachen nur über die rauszusuchen aber hab nichts gefunden^^'' also ich weiß ja nicht ob das zwischen den 2 im manga so mit yuri halt war aber wenn könnte es mir einer sagen^^''

danke im vorraus x333

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 203.859 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.542 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.229 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 64.370 16.02.2016, 13:27
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.941 20.11.2015, 06:45
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 288.074 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  [Naoko Takeuchi] Pretty Guardian Sailor Moon Ban_Mido 8 1.930 11.05.2015, 12:30
Regenbogen [Naoko Takeuchi] Codename Sailor V Ban_Mido 2 1.290 29.11.2014, 20:55
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 50.094 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 48.806 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste