Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Anime
#11
alinalayla schrieb:hier sind d1ie neuen legendären pokemon ich glaube ich werde mir weiß holen bin schon sehr gespannt[Bild: http://i47.tinypic.com/2nso215.png]
Ich finde es interessant, dass so viele neue Pokémon mit ihren Namen in lateinischen Buchstaben enthüllt werden. War ja auch bei Zorua und Zoroark so. Aber dein Post gehört eher in den Thread zur schwarzen und weißen Edition^^'''

Back to topic: Also im Moment deutet alles daraufhin, dass die Macher beim alten Schema bleiben und Ash und Pikachu die Protagonisten und Team Rocket die Antagonisten bleiben. Finde ich etwas schade, da Diamond & Pearl bis jetzt die beste Serie war und so ein vorhersehbares Ende nicht verdient hat.
Zitieren
#12
Jetzt ist auch Satoshi offiziell in der neuen Animeserie "Pokémon Best Wishes".

[Bild: http://www.tv-tokyo.co.jp/contents/pokem...atoshi.gif][Bild: http://www.tv-tokyo.co.jp/contents/pokem..._img01.gif]

Ich kann mich nicht entscheiden, am Anfang fand ich ihn eher kindlischer jetzt wieder erwachsener. Ganz kurios ^^

Und er hat Braune Augen!
Lebe deine Träume, denn sie können wahr werden, wenn du fest daran glaubst Zwinkern
-
Kibo.FM sucht Jingles, falls ihr eure Stimme hören wollt im Online Radio, dann schickt eure eingesprochenen Jingles an [EMAIL="manta@kibofm.de"]manta@kibofm.de[/EMAIL][url="http://www.kibofm.de"]
[/url]
Zitieren
#13
Naja ich kan mich zubeispiel mit der weiblichen Hauptcharakter nonig zufrieden geben


Ich hätte lieber die Gesehen aus dem Spiel, sieht um einiges Interessanter aus.
Zitieren
#14
OMG! Habe ich mich erschrocken als ich den Spoiler geöfnnet habe.xD

Na ja so auf dem ersten Blick gefällt sie mir auch nicht.Mal sehen wie sie in der Serie so ist,wenn ich es gucken sollte,aber vieleicht schaue ich mal rein wenn es dann draußen ist.
Zitieren
#15
Hahahah bloss keine Angst sie tut dir ja nichts;-D

Also habe heute mal Videos angeschaut, sie scheint sehr Amüssant zu sein und nicht so ängstlich wie die vorherigen!

Aber die aus dem Spiel wäre trozdem ganz Interessant gewessen:-D


Die Oben sollten eigentlich alle bekannt sein:-D
Zitieren
#16
Ich habe ja keine angst vor ihr.Zwinkern
Habe mich nur erschrocken wegen den vielen Haaren.Grinsen


Sollen das Schwester Joy und Officer Rocky sein?
Zitieren
#17
Jo genau:-D

Die frage ist ob die immer so aussehen oder ob das halt so ne Spezielle Form ist:-D
Zitieren
#18
Es hieß ja vorher schon, dass man andenkt die Junsas und Joys grundsätzlich ein wenig zu verändern. Daher wird es wohl allgemein so sein Fröhlich
Finde ich auch gut so ^^
Es heißt ja, dass der B/W Anime nicht so ewig lang sein soll, wie die letzten. Also mal so auf 100 Folgen begrenzt, nehme ich an.
Zitieren
#19
Mir hat's das Aussehen der Neuen, Iris, auch noch nicht so angetan. Die Frisur und Haarlänge sind ein bisschen übertrieben und auch nicht sonderlich schön. ^^ Aber ich wart mal ihren Charakter im Anime ab.
Find ich gut, dass der Anime nicht mehr so lang sein soll. Es verwundert mich doch jedes Mal wieder, wie "unsere Helden" zwischen zwei Arenen zwanzig Abenteuer erleben können. xD
Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise. Gesellschaft braucht der Tor und Einsamkeit der Weise.
Zitieren
#20
Jo naja mal sehen, aber was kommt danach? ich meine eine neue Edition war doch immer der Start einer neue "Serie".

Naja bin mal gespahnt:-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anime Klassiker Hisho 65 27.869 05.10.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Welche Anime Serien kennt ihr? markenprincess 58 12.275 31.03.2014, 20:57
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  Erster Anime & Manga PinkChocolate 55 8.319 31.03.2014, 20:33
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  Der letzte Anime, den ihr gesehen habt - Vol.2 MadFox 1.827 238.704 27.01.2014, 13:54
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  "Another" - Anime Nemesis 138 18.706 01.05.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Jesselyn
  Anime-Winter 2012/2013 Jitsch 3 1.158 04.04.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Jitsch
  RTL 2 nimmt seine Anime-Serien aus dem Programm Federtyp 34 5.233 06.03.2013, 21:20
Letzter Beitrag: Rinzesagit
  Anime Chords / Akkorde für Gitarre Mew Mew Boy 16 6 2.607 27.04.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Mew Mew Boy 16
  Der Anime mit den besten... kaen-chan 24 5.271 08.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: Rief
  Eure Schätze (Anime und Manga Boys) AnimeGirl 21 11.819 31.03.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Mondgeist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste