Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Anime
#21
http://www.*******.com/watch?v=C6-pmMU7_...r_embedded
Ein neues Video ist aufgetaucht , indem nun auch wirklich zu sehen ist , dass Ash nun inder neuen Serie Pokémon Best Wishes dabei ist , auserdem wird wohl auch seine neue Begleiterin gezeigt und ein Arenaleiter.
Daher heißt es nur noch auf meinen Bday 23 . 9 warten und dann kucken .^,~
Nimmt Yout ube nicht an :/
[Bild: https://i.ytimg.com/vi/hXMDLxH_5rk/maxresdefault.jpg][Bild: https://previews.123rf.com/images/_ig0rz...-Photo.jpg][Bild: https://i.ytimg.com/vi/hXMDLxH_5rk/maxresdefault.jpg]

Let´s create our new world !
Angriff: 5 Punkte Verteidigung: 6+1 Punkte Spezial: 3 Punkte Leben: 6+1 Punkte
Zitieren
#22
***** Links werden hier im Forum zensiert, um zu verhindern dass Leute illegale Sachen wie komplette Folgen oder gar Kinofilme hier verlinken.

Zum Thema:
Ash sieht mit braunen Augen irgendwie anders aus - bissle unheimlich irgendwie, wenn man ihn immer mit den anderen Augen bisher kannte '-' "
Zitieren
#23
In manchen Folgen sieht man ja das Ash schon immer braune Augen hatte
Aber es wurde durch den Zeichenstil nie klar
Ich mag Ash's augen so, auch wenn sie ungewohnt sind
Irgendwie wirkt er n bissl älter auf mich dadurch o.o

Ich bin ehrlich gesagt auf Airisu/Iris gespannt xD
Sie scheint ja ein recht wildes mädchen zu sein xD

Am besten finde ich eine Szene...die sieht man auf der jap. Best Wishes Seite...In einem Trailer wirft ash scheinbar einen Pokeball nach ihr Grinsen Bzw nach ihren Haaren offenbar
Ich hab mich so weg gekugelt xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Und jetzt ist es endlich soweit, Team Rocket bekommt nach mehreren Jahren neue Kleidung!

[Bild: http://www.tv-tokyo.co.jp/contents/pokem..._img07.gif]
Lebe deine Träume, denn sie können wahr werden, wenn du fest daran glaubst Zwinkern
-
Kibo.FM sucht Jingles, falls ihr eure Stimme hören wollt im Online Radio, dann schickt eure eingesprochenen Jingles an [EMAIL="manta@kibofm.de"]manta@kibofm.de[/EMAIL][url="http://www.kibofm.de"]
[/url]
Zitieren
#25
Karnimani schrieb:Und jetzt ist es endlich soweit, Team Rocket bekommt nach mehreren Jahren neue Kleidung!

Hm, naja besser als nichts, aber ansich sind es die exakt selben Klamotten nur in grau :/ Da hätte man auch wenigstens ein bissle was verändern können, anstatt einfach das was weiß war grau zu färben ;(
Zitieren
#26
PummelDex schrieb:Hm, naja besser als nichts, aber ansich sind es die exakt selben Klamotten nur in grau :/ Da hätte man auch wenigstens ein bissle was verändern können, anstatt einfach das was weiß war grau zu färben ;(

Find ich auch oder zumbeispiel die Frisuren ändern, wäre auch malw as neues gewessen^^ Kurzhaarsschnitt^^

Aber Naja die Uniform hätten sie wirklich ein bischien mehr aufpeppen sollen^^
Zitieren
#27
Wenigstens haben sie überhaupt mal etwas an Team Rockets Outfit verändert. In der grauen Variante sehen sie endlich auch mal mehr wie richtige Team Rocket-Mitglieder aus. Und Giovannis neues Outfit ist genial!! So nimmt man ihn doch gleich viel ernster, als in dem orangefarbenen AnzugGrinsen

Bei Ash hat sich ja mal nicht nur die Kleidung geändert. Irgendwie ungewohnt, aber gefällt mir^^ Das zeigt, dass er auch mal erwachsener wird und lässt einen Zeitsprung erahnen.

Ich finde es auch schade, dass die neue Protagonistin nicht die aus den Spielen sein wird, aber mittlerweile habe ich mich mit dem wilden Dschungelmädchen irgendwie anfreunden können. Erinnert an Maike(Sapphire?) im Pokémon Special-MangaKawaii

Und Rockos Platz im Team übernimmt anscheinend so ein komischer Typ mit grünen Haaren und Augen, wobei das Innere von seinen Augen nicht weiß, sondern fleischfarben ist wie bei Kuririn aus Dragon BallDozey Gefällt mir nicht.

Auch der neue Rivale - diesmal ein Blondi - ist nicht gerade ausdrucksstark. Ich werde Paul und Barry vermissenHeul Na ja und Gary sowiesoCrap

Hoffentlich haben Lucia und Rocko in der neuen Serie wenigstens nen Gastauftritt. War ja bei Misty und Maike auch so.

Ansonsten erwarte ich von Best Wishes, dass Ash ENDLICH mal in die Champion-Liga kommt. Ach ja und dem Trailer zu Folge ist Pikachu wie zu Beginn jeder neuen Serie urplötzlich wieder ein Schwächling, nachdem es am Ende der Vorgängerserie schon längst auf Level 100 sein müsste, weil es auf einen Schlag Regice und in einem Unentschieden Latios besiegt hat. Typisch! Dozey
Zitieren
#28
Ban_Mido schrieb:Ansonsten erwarte ich von Best Wishes, dass Ash ENDLICH mal in die Champion-Liga kommt. Ach ja und dem Trailer zu Folge ist Pikachu wie zu Beginn jeder neuen Serie urplötzlich wieder ein Schwächling, nachdem es am Ende der Vorgängerserie schon längst auf Level 100 sein müsste, weil es auf einen Schlag Regice und in einem Unentschieden Latios besiegt hat. Typisch! Dozey

Ich finde es aber trotzdem toll, das er bisjetzt nie(?) gewonnen hat. Aber langsam dürfte er trotzdem wieder was gewinnen ^^'.

Ich habe mir gerade eben auf Filb.de einen 4 Minutigen Trailer angesehen, und ich muss sagen mir das ich das weitervervolgen werde, mir gefällt es das sie alles neu gemacht habe. Wo jedes mal dieselben Pokémon oder Personen waren (Polizei und Pokémon Center) gibt es jetzt neue Personen und Pokémon. Und mir gefällts <3.

Und das mit Pikachu ist zwar blöd, aber ich finde es nicht so schlimm das er am anfang so schwach ist. Vielleicht hätten sie Pikachu nicht so stark machen sollen am Ende von Daimond & Pearl, aber mir stört das nicht so...
Oder die Pokémon sind in Isshu einfach stärker xD.
Zitieren
#29
HyunSu schrieb:Und das mit Pikachu ist zwar blöd, aber ich finde es nicht so schlimm das er am anfang so schwach ist. Vielleicht hätten sie Pikachu nicht so stark machen sollen am Ende von Daimond & Pearl, aber mir stört das nicht so...
Oder die Pokémon sind in Isshu einfach stärker xD.

mhh... In einigen Trailern sah man doch das, Pikachu zu Anfang von Zekrom's Blitz getroffen wird ^.^ Und in der ersten Episode geht es darum das Pikachu deswegen die Fähigkeit (für kurze Zeit denk ich mal :3) Elektro Attacken zu benutzen, verliert.

Bin schon gespannt auf Best Wishes ;DD Iris und ihr Kibago sind so geil *0* ~ Vor allem da nun alle Pokemon bekannt sind oO Freu mich schon, hoffe Iris bekommt coole Pokemon wie Pokabu (*_________________* Ich liebe Pokabu und Chaobuu) oder Swanna Herzchenaugen Bin shcon gespannt :'D Wird ja auch alles nun viel schneller voran gehen wie z.B. sie treffen Dent (Dent hört sich komisch an ich mochte Dento irgendwie mehr :S) sehr schnell und kommen auch shcnell in die Arena =(Genauso wird Ash Mijumaru sehr früh bekommen O.O Hoffe er bekommt nicht schon wieder alle 3 Starter -.-
[url=http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=38598][/url]
Zitieren
#30
also ich ich habe die beiden folgen geschaut und ich muss sagen die neuen pokemon gefallen mir sehr gut besonders der wasserstarter mijuramu oder wie der geschrieben wird dann noch Choroneko Shikijika usw. Aber mit dem mädchen muss ich mich glaube noch anfreunden ich fande die andren(maike mist und lucia) wesentlich hübscher mir gefallen besonders ihr haare nicht aber vom charakter her scheint sie mir sehr nett zu sein aber ich vermisse lucia sie war mein lieblings chara aber ich glaube sie würd nochmal ein gastauftrit haben *erwartungsvoll* jap das ist jezt meine meinung ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anime Klassiker Hisho 65 27.869 05.10.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Welche Anime Serien kennt ihr? markenprincess 58 12.275 31.03.2014, 20:57
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  Erster Anime &amp; Manga PinkChocolate 55 8.319 31.03.2014, 20:33
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  Der letzte Anime, den ihr gesehen habt - Vol.2 MadFox 1.827 238.703 27.01.2014, 13:54
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  "Another" - Anime Nemesis 138 18.706 01.05.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Jesselyn
  Anime-Winter 2012/2013 Jitsch 3 1.158 04.04.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Jitsch
  RTL 2 nimmt seine Anime-Serien aus dem Programm Federtyp 34 5.233 06.03.2013, 21:20
Letzter Beitrag: Rinzesagit
  Anime Chords / Akkorde für Gitarre Mew Mew Boy 16 6 2.607 27.04.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Mew Mew Boy 16
  Der Anime mit den besten... kaen-chan 24 5.271 08.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: Rief
  Eure Schätze (Anime und Manga Boys) AnimeGirl 21 11.819 31.03.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Mondgeist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste