Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Anime
#31
Mir gefallen die neuen folgen bisher ziemlich gut *g*
Auser das Ash irgendwie wieder zum Idioten geworden is...xD Keine Ahnung...wegen dem Pokemon fangen usw
Kein wunder das Iris ihn immer als "Kind" bezeichnet xD
Iris mag ich auch sehr...Über ihre frisur lässt sich zwar echt streiten...xD
Aber ansonsten find ich sie total goldich xD

Aber seine reaktion zu den neuen Startern fand ich voll süß xD Mit Mijumaru xD Und wie er so total aufgedreht war xD

Was mir auch sehr gefällt ist das Opening Herzchenaugen
Bin gespannt wann alle schatten aufgedeckt sind *O*
Und das lied ist auch toll
Ich liebe Rica Matsumotos stimme Herzchenaugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32
Hab mir die erste Folge auch eingezogen^^

Hatte das gefühl das die Folge voll Speed drauf hatte...voralem am Anfang ging alles so schnell:-D
Zitieren
#33
Folge 4 geguckt...
Man ist Mijumaru gemein Grinsen
Voll vorlaut und frech
Armes Pikachu xD

Aber das Pokabu war voll süß *o*
Erinnert mich ein bissl an die Glumanda-story
Es tat mir voll leid .-.
Aber ash und Iris haben ihm ja geholfen Fröhlich
Arme iris...das ist jetz schon das 2. Pokemon von dem sie verschmäht wurde xDD
Aber ich würd Kibago gerne mal in Aktion erleben...

Aber ich finde die Serie geht irgendwie voll schnell voran, oder?
Folge 4 und Ash hat bereits 3 Pokemon gefangen (auch wenn 2 sich ihm freiwillig angeschlossen haben)
Und ich werde das gefühl nich los dass das eine Meguroco ihm vlt auch noch folgt...
Und nächste woche schon der erste Arenakampf...
Alles ziemlich schnell, wobei mir das auch eig irgendwie gefällt Fies grinsen
Team Rocket hatte auch keinen "schuss in den ofen", sondern ist elegant weggeflogen
Generell erinnert es mich eher an das 'ernstere' Team Rocket aus den ersten folgen der ersten Serie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
Also mich wundert das nicht sonderlich, dass das so schnell voran geht. Das könnte daran liegen, dass diese Staffel so ungefähr um die 100 Episoden beinhalten wird. Also um einiges weniger, als die vorherigen Staffeln.

& nun zur weiblichen Begleiterin: Also zu Iris kann ich nicht viel sagen, was daran liegt, dass ich die Begleiterinnen von Satoshi (bevorzuge die jap. Namen) zu Beginn grundsätzlich hasse. Natürlich abgesehen von Kasumi (Mein absoluter Favorit!)
Ich frag mich, ob sie im Anime die letzte Arenaleiterin wird, da in den BW Spielen einerseits sie es ist, aber auch ein alter Mann. Aber ich tippe eher auf den alten Mann, der im Anime als Arenaleiter dienen wird.

Nun zur weiblichen Protagonistin der BW Spielen: Ich denke, sie kam nicht vor, weil wenn Hikari auftauchen wird, sie dann ihr Outfit tragen wird. Also, das ist nur eine Vermutung & mich würde das sehr freuen, da ich dieses Outift & den Style sehr mag. Hikari würde darin bestimmt toll aussehen!

Jetzt zu Dent: Also, ich mag ihn vom Charakter her sehr, aber Takeshi wird er NIE ersetzen können! Ich bin natürlich froh, dass er weg ist, weil er in Sinnoh nur das 3. Rad am Wagen & total überflüssig war. Früher war er immer sehr witzig & ein Teil der Gruppe. Aber seit Sinnoh hat sich das eben geändert. Das Einzige, was ich an Dent zu bemängeln habe, sind seine Augen. Die sehen irgendwie komisch aus .. naja egal.
& was ich mich noch frage, ist, wozu er eigentlich da ist. Hat er überhaupt sowas wie Ziele? Gibt es noch sowas wie Wettbewerbe oder werden Musicals eingebaut, wie in den Spielen? Also, ich finde Musicals grundsätzlich komplett schwachsinnig! In den Spielen, okey, aber im Anime? Wie soll denn das aussehen? Öö‘
Zitieren
#35
Ich muss sagen, dass mit Best Wishes einiges besser geworden ist. Ab Diamond & Pearl ging es zwar wieder aufwärts, nachdem es nach der ersten Staffel eigentlich nur abwärts mit Pokemon ging, aber BW hat einen richtigen Qualitätssprung gemacht. DP hatte noch sehr viele nervige Fehler (zu viel "Quality" Animation (also richtig schlechte), Team Rocket war furchtbar schlecht und kindisch) aber es gab ein paar sehr gute Einzelstories (wobei es auch noch viele mittelmäßige und schlechte gab) wie zb. die Folge in der Fukamaru (Kaumalat) von der alten Frau versucht Draco Meteor zu lernen. Meine Absolute Lieblingsfolge. Jun (Barry) brachte auch etwas frischen Wind.

In Best Wishes haben sie den meiner Meinung schlimmsten Teil an Pokémon erheblich verbessert: Team Rocket. Am Anfang der ersten Staffel waren die beiden noch echte Bösewichte, aber mit Laufe der Serie wurden sie immer schlechter und kindischer. Jetzt sind sie wieder richtig fies und stellen sich nicht mehr so dumm an. Und vorallem: sie tauchen nicht jede Folge auf. Zum Glück.

Die Einzelstories sind viel besser und sind nicht mehr ganz so krass kindisch wie zuvor. (was sich ja wie bereits gesagt schon in DP verbessert hat). Und: Bisher gab es noch keine blöden pseudoschwulen Rivalen. Gott sei dank.

Zu den Charakteren: Ja, leider wurde Satoshi wieder "resetted". ich meinte mich trifft der Schlag, als die Serie mit dem Satz eingeleitet wurde "Hallo, ich bin Satoshi und 10 Jahre alt" Ich meine, ich weiß, dass man darüber witzelte, dass er niemals älter wird. Aber in DP wirkte er ein wenig älter und nicht mehr ganz so dämlich. Und dann das. Ich war versucht die Folge direkt auszumachen. Ich wollte meinen Kopf gegen irgendwas hartes schlagen. Hätten sie ihn nun 13 oder sowas gemacht wär es doch ok gewesen. Oder hätten sie über sein Aler einfach den Mund gehalten...aber das...
Auch von seinem Verhalten her ist er irgendwie wieder am Anfang. Und die tatsache, dass er gegen Verlierer verliert hat sich leider auch noch nicht gebessert... Immerhin verlor sein Pikachu in der ersten Folge gegen Shootis NICHT trainiertes Tsutarja. Selbst ohne Elektro Attacken hätte Pikachu dem Vieh weit überlegen sein müssen. Die Arenakämpfe mal außen vor war sein einziger gewonnener Kampf der gegen Beru. Und Pikachu ist wohl wieder auf Level 5.

Was die restlichen Charaktere angeht... Shooti als Rivalen finde ich ein wenig schwach. Vom Charakter her ist er irgendwie nichts außergewöhnliches. Er hat überhaupt keinen Reiz.

Bei Iris war ich erstmal schockiert, als ich damals das Artwork gesehen hab. Die Haare. Schließlich muss ich aber gestehen, dass sich vom Charakter her seine bisher interessanteste Gefährtin ist. Die anderen waren sich einfach alle zu ähnlich. Auch, wenn ich Hikari (Lucia) wirklich gern mochte. Kibago ist dafür, dass es immer außerhalb des Pokéballs ist ein wenig flach. Pochama (Plinfa) war da unterhaltsamer.

Dent ist wie ich finde eine erfrischende Abwechslung zu Takeshi (Rocko). Ich bin heilfroh, dass er nicht wie damals Kenji (Tracy) Takeshis Frauenanbaggergehabe aufgedrückt bekommen hat, obwohl man ihn eigentlich für einen Flittyp halten könnte vom Design her. Und die Tatsache, dass er von Mamoru Miyano gesprochen wird finde ich äußerst positiv =). Bisher ein sympatischer Charakter.

Beru hatte bisher erst eine Folge, aber ich mag sie wirklich gern. Sie ist ein wenig überdreht, aber irgendwie niedlich. Ein bisschen erinnert sie mich an Jun aus DP, aber da ich Jun als sidechar mochte, und Beru nunmal nicht ganz wie Jun ist finde ich das nicht schlimm. Ich schätze ihre Rolle wird ähnlich wie Juns sein. Ich hoffe, Cheren wird auch noch irgendwann auftreten.



tl;dr: ich mag Best Wishes bisher sehr gern. Und werde es weiter verfolgen. Von den Charakteren sind bisher Iris und Team Rocket am interessantesten anzugucken und Beru am unterhaltsamsten.
Zitieren
#36
Ama-ri schrieb:Zu den Charakteren: Ja, leider wurde Satoshi wieder "resetted". ich meinte mich trifft der Schlag, als die Serie mit dem Satz eingeleitet wurde "Hallo, ich bin Satoshi und 10 Jahre alt" Ich meine, ich weiß, dass man darüber witzelte, dass er niemals älter wird. Aber in DP wirkte er ein wenig älter und nicht mehr ganz so dämlich. Und dann das. Ich war versucht die Folge direkt auszumachen. Ich wollte meinen Kopf gegen irgendwas hartes schlagen. Hätten sie ihn nun 13 oder sowas gemacht wär es doch ok gewesen. Oder hätten sie über sein Aler einfach den Mund gehalten...aber das...

Ja, ich find das total komich! Weil in irgendeiner Folge der 2. Staffel (ganz, ganz am Anfang) hat er glaub ich irgendwann erwähnt, dass er 11 Jahre sei, das ist so bescheuert! Echt X'D
Zitieren
#37
Pukichan schrieb:Ja, ich find das total komich! Weil in irgendeiner Folge der 2. Staffel (ganz, ganz am Anfang) hat er glaub ich irgendwann erwähnt, dass er 11 Jahre sei, das ist so bescheuert! Echt X'D
das weiß ich nun nicht (mehr), aber was ich noch weiß ist, dass in einem der alten Pikachu Movies (ich meine der mit diesem Summer Camp) ganz zu Anfang erwähnt wird, dass Satoshi Geburtstag hat. Da er am Anfang der Serie schon 10 ist hätte er spätestens ab da 11 sein müssen. Ja, ich weiß die Movies gehören nicht zum eigentlichen "Canon" aber ich finde es trotz allem schrecklich. Wobei ich glaube, dass die Leute, die diese Episode geschrieben haben sich wahrscheinlich an sowas nicht erinnern...immerhin ist das fast 10 Jahre her...wobei sie das ja eigentlich sollten.
Zitieren
#38
Liefert nur EINE logische Erklärung warum Giovanni seine Angestellten nicht längst auf den Mond geschossen hat. Jeder normale Mafiaboss hätten solche Deppen schon hundetr Mal einzementiert!
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#39
Sevotharte schrieb:Liefert nur EINE logische Erklärung warum Giovanni seine Angestellten nicht längst auf den Mond geschossen hat. Jeder normale Mafiaboss hätten solche Deppen schon hundetr Mal einzementiert!
Wahrscheinlich waren sie die Mühe nicht wert.

Es ist zwar unlogisch warum er den dreien eine so scheinbar "wichtige Mission" aufgegeben hat, dennoch haben sie wohl einiges an Intelligenz und Ernsthaftigkeit gewonnen. Das muss man ihnen lassen.
Zitieren
#40
Das fällt mir nun sehr schwer zu glauben. Aber okay, es ist ja nicht so dass irgendeiner in dieser Serie jetzt sooo klug wäre.

Außerdem: In den Jahren des Abloosens, da hätte man längst hunderte Pikadumms ausbildigen kommen um Ash platt walzen zu können.

Dass es inzwischen so etwas wie eine Charakterentwicklung geben soll wäre echt toll, aber glauben kann ich es nicht. Staffel 1 war im großen und ganzen noch okay, aber ab Staffel 2 war eine Folge wie die andere.

Immerhin zeigt diese Serie: Rollen die Deppen sind, eine Story die so minimal ist, dass eine Werbung wie ein Shakespeare erscheint ... Und dennoch rollt der Yen.

Naja wenns tatsächlich so viel besser ist werde ich vielleicht mal in diese Staffel reinschauen. ...vielleicht. Ich trau dem Anime schon seit Jahren nicht mehr.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der letzte Anime, den ihr gesehen habt - Vol.2 MadFox 1.828 254.273 04.08.2017, 01:58
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Anime Klassiker Hisho 65 29.472 05.10.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Welche Anime Serien kennt ihr? markenprincess 58 13.102 31.03.2014, 20:57
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  Erster Anime & Manga PinkChocolate 55 9.050 31.03.2014, 20:33
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  "Another" - Anime Nemesis 138 20.284 01.05.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Jesselyn
  Anime-Winter 2012/2013 Jitsch 3 1.258 04.04.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Jitsch
  RTL 2 nimmt seine Anime-Serien aus dem Programm Federtyp 34 5.761 06.03.2013, 21:20
Letzter Beitrag: Rinzesagit
  Anime Chords / Akkorde für Gitarre Mew Mew Boy 16 6 2.714 27.04.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Mew Mew Boy 16
  Der Anime mit den besten... kaen-chan 24 5.713 08.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: Rief
  Eure Schätze (Anime und Manga Boys) AnimeGirl 21 12.188 31.03.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Mondgeist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste